Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Travelers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Travelers

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Travelers.jpg
Ansichten: 2
Größe: 281,2 KB
ID: 4479703


    Erstausstrahlung: 17.10.16 (Kanada)
    Schöpfer: Brad Wright

    Handlung: Hunderte von Jahren in der Zukunft entdecken überlebende Menschen, wie sie ihr Bewusstsein in die Vergangenheit schicken können. Das Ziel: Die Menschheit von einer schreeecklichen Zukunft zu bewahren.
    Eine Serie für alle, die

    a. traurig sind, dass Continuum vorbei ist und wir keinen zeitreisenden Cop mehr bei seiner Arbeit in Vancouver zusehen können.
    b. besorgt sind, wie all die ehemaligen Stargatedarsteller (+ Stargate- Schöpfer Brad Wright) nach dem Ende von SGU ihre Mieten bezahlen sollen.


    Die Serie wurde mir neulich von Netflix unter "Könnte sie auch interessieren" angeboten, was eine rechte gute Zusammenfassung ist (nicht schlecht, aber irgendwo anders schon besser gehen). Mir gefällt es wieder einige alte Stargate-Veteranen zu sehen (wenn auch nur in Nebenrollen) + die ein oder verdrehte SciFi-Spielerei(wenn etwa ein Haufen Rentner nach Bewusstseinstausch auf Kommandoeinheit macht, damit ein Riesenlaser punktgenau auf einen Asteroiden geschossen werden kann).
    Angehängte Dateien
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Lädt...
X