Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V: Das Remake

    Hi,

    ich als begeisterter "V - Die Auserirdischen Besucher kommen" Fan, war begeitser als ich 2003 oder so zum erstenmal von "V: The Second Generation" hörte... Dann war lange schweigen. Heute schaute ich nochmals und endeckte auf eine Internetseite folgende Medlung :

    V: The Second Generation
    Quelle von Hier

    Schon krass.
    Gerade habe ich die "SF-Serie meiner Kindheit" wieder entdeckt (und lade gerade eifrig die Teile der anschliessenden Mini-Serie bei stage6 hoch), da lese ich zu meiner Freude, dass es 2007 / 2008 eine neue Serie geben soll!

    Der Clou: Die wichtigsten Leute der alten Serie sind auch heute - immerhin 20 Jahre später! - wieder mit dabei: Jane Badler als "böse" Diana und die Widerstandskämpfer Mike Donovan (Marc Singer) und Dr. Juliet Parrish (Faye Grant), außerdem scheint auch der "Überläufer-Alien" Willie, gespielt von Robert Englund ("Freddy Krueger") seine Mitwirkung angekündigt zu haben! Klasse!!

    20 Jahre später - passt ganz gut, denn auch inhaltlich wird diese neue Serie 20 Jahre später die Handlung fortführen:

    die Besucher haben die "Resistance" besiegt und verüben absolute Kontrolle über die versklavte Menschheit.
    Da taucht plötzlich und unerwartet ein neuer Verbündeter der Menschheit auf.

    Viel mehr ist noch nicht zu erfahren, und auch der erste inoffizielle Teaser ist eher nichtssagend:

    YouTube - V - The Second Generation (Unofficial TEASER - 2006)
    Wär das geil... Ob der Teaser echt ist ? Zumal 2007 ist bald rum dann bleibt nur noch 2008 so wies in der Meldung steht. Oder ist das nur ein gerücht ?

    Wisst ihr mehr über "V: The Second Generation" ????
    Wenn ja immer raus mit den Infos Wir alle wollen sie zu lesen bekommen

    "V: The Second Generation" (2008) (mini)

    moviefans.de !!! V...

    Danke im vorraus

    euer

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Von einer Verfilmung hab ich noch nichts gelesen.

    Das Buch dazu erscheint am 10.12 bei Amazon.

    link


    Wäre aber bestimmt interessant, die Originalserie habe ich als Kind gesehen. Lustigerweise noch auf Video2000 (wer das noch kennt ), später haben wir gemerkt das auf der zweiten Seite auch noch eine Folge war.

    Hab mir vor einem Jahr die DVD mit der Staffel gekauft. Ist immer wieder sehenswert.

    gruss c.

    Kommentar


    • #3
      was ist eigentlich mit der 2 staffel auf DVD?kommt die nicht,oder hab ich es nur nicht mitbekommen?

      das mit der neuen serie ist sehr interessant... ich hoffe da wird was draus.
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe das es diesesmal klappt, bin auch ein riesen fan der serie. zwischen 2003-2005 sollte die serie eigentlich produziert werden, doch abermals wurde daraus nichts, es erschien nur ein buch mit dem titel "v-the second generation"....
        über den inhalt der neuen miniserie wurde 2 dinge schon bekannt (achtung spoiler)

        1. V - Die Serie, in deutschland besser bekannt als "v - die ausserirdischen besucher kommen zurück" wird bei der storyline völlig ignoriert, als ob es nie passiert wäre...

        2. die menschen bekommen endlich antwort von den hilferuf den sie ins all sendeten, von der rasse, die die besucher bereits besiegte...

        man kann nur hoffen das es diesmal klappt, schon in den in den neunzinger jahren versuchte man die serie wieder zu beleben, ohne erfolg

        Kommentar


        • #5
          Schlagt mich hart und nennt mich Rhonda!

          V war der Knaller... zumindest die erste Season. Freue mich auf eine Fortsetzung! Geil! Geil! Geil!

          edit
          Weiss jemand ob und wo eine Soundtrack zu V erschienen ist?
          Zuletzt geändert von Jackknife; 25.12.2007, 18:36.
          Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

          Kommentar


          • #6
            Gute Frage, nach einem soudtrack suche ich schon seit jahren, ohne erfolg...
            demnächst erscheint die komplette serie (v - die ausserirdischen & v - dia ausserirdischen kommen zurück) komplett in einer box, also alle v folgen die es gibt in deutschland auf dvd. einen v.ö. termin gibt es jedoch nicht

            Kommentar


            • #7
              Soundtrack gibt es. Hab ihn in den USA gefunden und hier.
              Ganz schön happig.
              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

              Kommentar


              • #8
                vieeellll zu teuer, leider....? hat jemand schon was neues gehört? schließlich sind die news gerade nicht ganz aktuell

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                  ...hat jemand schon was neues gehört? schließlich sind die news gerade nicht ganz aktuell
                  Ich jedenfalls nicht, darum startete ich ja diesen Thread. Vieleicht könnt ihr nch was neues ergoogeln, oder besser suchen.... (Komisches Deutsch heutzutage )
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ich bin ein Fan von V - Die Ausserirdischen Besucher Kommen.
                    Ich kann mich noch erinnern, mein Onkel hatte die Folgen damals alle auf VHS, und ich hab die mir in einem Rutsch angesehen. So spannend fand ich das.
                    Allerdings gefällt mir nur die erste Staffel, mit der zweiten, die dann irgendwann im Fernsehen lief, konnte ich nichts anfangen.
                    Ich finde bei V ist die Geschichte in der ersten Staffel erzählt worden, sie war stimmig, spannend und hat die Thematik vollständig rübergebracht. Vereinnahmung der Besucher, Besetzung und ihre Folgen, Aufstand, Befreiung.
                    Die erste in meinen Augen abgeschlossene Geschichte ist wirklich gut. Eine Fortsetzung macht für mich wenig Sinn und bringt wahrscheinlich nicht viel neues Innovatives in diesem Fall.
                    Deshalb bin ich in Bezug auf "Second Generation sehr skeptisch, dass die besser wird als die zweite Staffel.
                    Leider hab ich auch nichts weiter an Infos gefunden, als die Buchversion und den wenig aussagekräftigen Teaser.
                    Diese Info steht auf der Seite von Kenneth Johnson:V History
                    Scheint noch nicht auf Eis gelegt zu sein, aber wird wohl noch eine Weile dauern, les ich daraus
                    Zuletzt geändert von Sternenschrei; 27.12.2007, 08:14.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich vertraue Kenneth und bin mir sicher das "the second generation" der hammer wird, immerhin hatten "die" über 20jahre zeit ein neues drehbuch zu schreiben, und es soll ja wieder eine 5-teilige mini-serie werden und keine richtige serie, allein die story hört sich schon sehr gut an...

                      Kommentar


                      • #12
                        A propos Soundtrack zu "V":

                        Mir kam die Melodie ab "V-The Final Battle" im Vor-und Abspann verdächtig bekannt vor.
                        Und siehe da, Peter Gabriel hat für den Film "Birdy" ein ganz ähnliches Thema geschrieben. Heißt "The Heat" (zum anhören auf 'prelisten track' klicken)
                        Allerdings hat Gabriel sich hier auch selbst kopiert, es ist nämlich eine Instrumentalversion seines Gänsehautklassikers "Rhythm of the heat".

                        Trotzdem finde ich es etwas unverschämt, dass es in den Film-credits keinerlei Hinweis darauf gibt. Ein kleines "inspired by..." oder "based on..." hätte ja gereicht.
                        Ehre wem Ehre gebührt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt Es Schon Was Neues? Oder Wird Wieder Mal Alles Verschoben????

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dolce_gabbanam Beitrag anzeigen
                            Gibt Es Schon Was Neues? Oder Wird Wieder Mal Alles Verschoben????
                            auszug :
                            .....

                            Johnson hat seine Idee für eine Fortsetzung in Buchform veröffentlicht und nun soll es auch bald grünes Licht für eine TV-Produktion von "V - The Second Generation" geben, so Johnson. Die Fortsetzung spielt 20 Jahre nach den Ereignissen, die in zwei Mini-Serien und einer kurzlebigen TV-Serie gezeigt wurden.
                            Quelle 12.02.08 trekzone

                            Komplette Nachricht ist dort zu lesen
                            TrekZone Network > NEWSbits: "Clone Wars", "V"


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Dominion schrieb nach 14 Minuten und 26 Sekunden:

                            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                            A propos Soundtrack zu "V":

                            Mir kam die Melodie ab "V-The Final Battle" im Vor-und Abspann verdächtig bekannt vor.
                            Und siehe da, Peter Gabriel hat für den Film "Birdy" ein ganz ähnliches Thema geschrieben. Heißt "The Heat" (zum anhören auf 'prelisten track' klicken)
                            Allerdings hat Gabriel sich hier auch selbst kopiert, es ist nämlich eine Instrumentalversion seines Gänsehautklassikers "Rhythm of the heat".

                            Trotzdem finde ich es etwas unverschämt, dass es in den Film-credits keinerlei Hinweis darauf gibt. Ein kleines "inspired by..." oder "based on..." hätte ja gereicht.
                            Ehre wem Ehre gebührt!
                            Wer weis vieleicht war ja Gabriel von der Musik von V inspriert worden und hat das Thema unbewußt oder bewußt geklaut ? Zumal man ja nicht unbedingt weis wann die Musik komponiert wurde...
                            Zuletzt geändert von Dominion; 13.02.2008, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              "The Rhythm of the Heat" ist auf dem Album "Peter Gabriel 4" von 1982

                              "The Final Battle" ist von 1984

                              "The Heat" Soundtrack Birdy ist von 1985

                              Da kann sich jetzt jeder selbst ein Reim drauf machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X