V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würd mich nicht wundern,....
    immerhin gehts ja im Groben um eine Wiederstandsgruppe die gegen ein totalitäres System angehen möchte,.... somit wird die Serie wohl das selbe Schicksal wie Jericho ereilen,... es ist halt einfach ein unerwünschtes Thema in diesem Land.

    Wenn sich zb. bei Flashforward böse terroristische Wissenschaftler als Feindbild outen hat die Serie sicher 10 Staffeln,...
    »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

    Kommentar


      Wenn sich zb. bei Flashforward böse terroristische Wissenschaftler als Feindbild outen hat die Serie sicher 10 Staffeln,...
      Nein Flash Forward bekommt höchstens noch eine 2 Staffel!

      FlashForward: Zwei Darsteller mit neuen Pilot-Rollen - Serien - Serienjunkies

      Bei V sehe ich eher das Problem das die Original Miniserie ein Klassiker ist und man hat beim Remake einfach zu viel verändert um die gunst der alten Fans gewinnen zu können. Alles in allem gibt es diese Woche wieder einmal kein Schauspiel bei „V“, das einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Vielleicht nächste Woche?

      @Bethany Rhade
      Du scheinst auch ein Paar Insider Infos bezüglich V zu haben, hast du inrgendwelche Quellen die etwas über "Second Generation" zu berichten haben?

      Kommentar


        Nee, hab ich nicht.

        Wegen V 2009: Man hat so viele Möglichkeiten gehabt und so viel falsch gemacht. Wieso der Fokus auf Terroristenkram? Das kapiere ich seit Folge 1 nicht. Hallo? Da sind Aliens gelandet und es wirkt eher wie ein Kampf gegen irgendeine Hinterhof-Sekte, die Kinder entführt.

        Dazu die Sache mit dem Baby bei Valerie. Magerwahn hin oder her, aber auf den Bildern ist das Baby doch schon deutlich zu sehen und die Frau ist immer noch so dünn wie vorher und nix von Babybauch zu sehen. Logik?

        Ach ich reg mich nicht mehr auf.

        Kommentar


          Ich hab News!

          Heard from KEN JOHNSON! Check out this Q&A I did with him this morning!

          IR: At what point did Warner Brothers obtain the rights to "V" for television? Was it in your original contract or did they negotiate that later on?
          KJ: I wrote the original mini while under contract to WB, so they own the TV rights.

          IR: When your "V" Film gets the funding and starts production, how does it work regarding you being hands-on? Example: You'll be listed as Creator but will you also want to direct the project? If so, are there people "above" who can take your direction and totally change it for the final product leaving you with no say in the matter?
          KJ: No one is above me, I will have creative control of the picture and will produce and direct from the screenplay I have already written.

          IR: If ABC's "V" is cancelled, are you still going to pursue funding for your "V" Film?
          KJ: The TV series success or failure has no impact on the movie plans.

          IR: Once the "V" Film has funding, who decides where the main studio is going to be? (ie Vancouver, LA, NY, etc.?)
          KJ: I will, in concert with the producers I'm working with already.

          Kommentar


            Also richtig begeistern kann ich mich für diese Serie nicht. Da fehlt einfach die düstere Grundstimmung.
            Auch an den originalen Soundtrack aus den 80ern kommt das hier absolut nicht ran.

            Ich muss aber sagen, dass mir auch "The Final Battle" noch sehr gut gefiel - vom Sternenkind-Plot einmal abgesehen. Das war doch etwas too much. Die darauffolgende Serie war natürlich Trash pur.

            Die CGI-Effekte des Remakes reissen mich auch nicht vom Hocker. Selbst bei den Raumschiffen hat man sich offenbar richtig Mühe gegeben, sich mit Gewalt von den 80er-Jahre-Schiffen zu unterscheiden.

            Die damaligen Effekte (speziell die Mutterschiffe) waren aber auch wirklich bahnbrechend. Ich habe mir das kürzlich nochmal wieder angesehen und bin immer noch genauso begeistert.

            Dass die Schiffe damals so absolut genial rüberkamen lag wohl in erster Linie daran, dass sie nicht aus dem Computer stammten. Das waren aber auch keine Modelle. Die waren schlicht und einfach gemalt - mehr oder weniger perfekt.

            Das Remake kommt in meinen Augen irgendwie als der Einheitsbrei rüber, der momentan modern zu sein scheint. Innovativ und neu ist die Serie leider nicht.
            Schade!

            Wäre schön, wenn die Fortsetzung wirklich noch käme.

            Kommentar


              Also richtig begeistern kann ich mich für diese Serie nicht. Da fehlt einfach die düstere Grundstimmung.
              Auch an den originalen Soundtrack aus den 80ern kommt das hier absolut nicht ran.

              Ich muss aber sagen, dass mir auch "The Final Battle" noch sehr gut gefiel - vom Sternenkind-Plot einmal abgesehen. Das war doch etwas too much. Die darauffolgende Serie war natürlich Trash pur.

              Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich bin genau deiner Meinung! Und ehrlich gesagt hat sogar die darauffolgende Serie von V einen besseren Soundtrack als das Remake. Über die Mutterschiffe brauchen wir hier garnicht zu reden, dagegen sehen ja Heißluftballons bedrohlicher aus!
              Dagegen gefallen mir die Darsteller ziemlich gut, Sie spielen halt Ihre Rollen so gut es das Drehbuch erlaubt, da wäre viel mehr drin gewessen, vor allem der Söldner erinnert an Ham Tyler! Den hätte ich mir für "SECOND GENERATION" ebenfalls gewünscht.
              Was ebenfalls stört ist die Tatsache das die Besucher zu Menschlich sind, im Original hatten Sie andere Stimmen und brauchten eine Sonnenbrille wg. unserer Sonne die zu Hell war(daher kam es nicht in Frage die Erde zu erobern), und es fellt ein Zeichen wie das des Denkers/Leader, ich kann mich auch nicht damit anfreunden das die Besuchen Ihre Klammoten in New York einkaufen, den genauso sieht es aus.

              Diese Seite hält euch über das Remake und Second Generation auf den Laufenden

              http://ilanasvsite.com/scrollingupdates.htm


              PS: Wetten das wenn es ein 2 Staffel gibt Jane Badler eine Rolle/Auftritt bekommt damit die Quoten angehoben werden? Es gibt ja schon von ABC Quiz Fragen als was sich die Fans Ihre Rückkehr wünschen.
              1. Als Mensch
              2. Wiederstandskämpferin
              3. Mitglied der 5 Kolone
              4. Mutter von Anna

              Die große Mehrheit wällte 4!!!

              Kommentar


                So, es ist immer noch nicht raus, was die Echsen eigentlich wollen. Wissen denn das die auf der Erde lebenden Echsen auch nicht? Ryan anyone?

                Leider wird Null auf die Flotte eingegangen, die sich Ende von Folge 4 Richtung Erde bewegt haben.

                Was zum Geier ist das Motiv? Die 9. Folge ging wieder nur hin und her. Ist ja nett, dass mit dem Baby, aber IMO versaut man so die A-Story.

                Die FX auf dem Raumschiff sind immer noch mies. Man siehts einfach, dass es FX sind.

                Die Echsen-Soldaten sind ja so super. Gähn!

                Kommentar


                  Heute erhielt ich eine Email von Kenneth Johnson höchstpersönlich (Antwort auf meine Email)!!!

                  Dear Raffaele...

                  Thanks very much for your kind words about my original V. I'm really pleased that you enjoyed it as much as I enjoyed producing it.

                  As I think you know, though I supervised the writing of the 6-hour sequel, I left Warners over creative differences before it was produced. To this day I have never seen it, except for one minute by accident -- in which I saw them make every wrong choice possible, so I knew I'd never survive watching the entire thing.

                  I never saw any of the 1985 series at all, but my friends who were in it said it was pretty awful and certainly missed the essence of what I had been attempting to create.

                  Though I get a Created By credit on the new V series because it is based on my original miniseries, I am not involved with the new ABC-TV attempt at doing V. I have heard from a great many people who feel exactly as you do about the new series.

                  Your offer for financing V The Movie is very thoughtful and generous. Several other wonderful fans have suggested a similar plan. Though it truly makes me proud to have such loyal friends as you, trying to finance the movie that way would be extremely unwieldy -- and I fear I might need far more fans than I really have to reach 49 million dollars.

                  Nevertheless, you have warmed my heart and brought a smile to my face. Thanks for caring so much.

                  Best wishes...

                  Kenny

                  Kenneth Johnson - Writer-Director-Producer - Official Site

                  Kommentar


                    Hört sich nicht so gut an.

                    Kommentar


                      Nein nicht wirklich aber die Hoffnung stirbt zuletzt, er findet "noch" keinen Geldgeber für seinen Film aber wenn wir Fans Ihm weiterhin schreiben wird er auch bestimmt weiterkämpfen.
                      Ich würde sagen schreib Ihm auch! den Link zu seiner Homepage hast du ja auch, da steht seine Email adresse....Ihr alle solltet Ihm schreiben!!

                      http://www.buddytv.com/articles/v/v-...tar-34583.aspx
                      Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 05.05.2010, 01:04.

                      Kommentar


                        So, die 10. Folge ist gelaufen und ich fand sie richtig klasse. Der Terror-Kram ist zwar immer noch nervig, aber alles drumherum einfach clever.

                        Bissl zu wenig Joshua diesmal. Aber er hatte wohl Recht mit Lisa.

                        Kommentar


                          Ich erhielt noch eine Email von Kenneth Johnson....!

                          Dear Raffaele...

                          Thanks for everything you wrote me about V.

                          I'm really glad you enjoyed my novel of The Second Generation. Sorry it is not in German or Greek.

                          Many other people agree with you about the new V series.

                          I hope that we will make the movie of V and then make a sequel movie based on my novel -- we're working hard to get V in front of the cameras. Keep hoping for us.

                          Sincerely...

                          Kenny

                          Kenneth Johnson - Writer-Director-Producer - Official Site

                          In a message dated 5/3/2010 5:37:35 A.M. Pacific Daylight Time,
                          Also möchte Kenny nicht nur Second Generation drehen, sondern seine eigene Miniserie Rebooten.....?!

                          Kommentar


                            Ist doch auch okay.

                            So, jetzt kommt also in 3 Tagen die letzte Folge vorerst. Bin gespannt, was sie da aufbringen. Wo zur Hölle sind die ganzen Raumschiffe, die sie am Ende der 4. Folge gezeigt haben?

                            Hoffentlich canceln sie die Serie nicht und machen da weiter, wo sie bei 10 aufgehört haben, die war nämlich echt richtig stark.

                            Kommentar


                              Wir haben noch 2 Folgen:

                              E11 - "Fruition" Airdate: 11.5.
                              E12 - "Red Sky" Airdate: 18.5.

                              Oh ja, „V“ bemüht sich, große Moralfragen aufzuwerfen (nachdem es mit der Action nichts wurde), aber es bleibt schwach. Warum diese Ansicht? Weil alles so viel versprechend anfängt:Ryan, Hobbes und Jack (er läuft selbstverständlich nur mit) jagen mit einer Art Bazooka ein V-Shuttle in die Luft. Erschrocken stellen sie dann fest, dass darin nur Menschen waren. Boom! Genau das Richtige im Hinblick auf das Thema, wo der Unterschied zwischen einem Terroristen und einem Freiheitskämpfer liegt... Was, wenn durch Fehler während dieses Kampfes Unschuldige zu Schaden kommen etc.? Und dann?
                              Die nächsten zwanzig Minuten jedoch verwendet man nicht nur darauf, zu zeigen, wie es zu diesem Terrorakt kam, sondern auch darauf, festzustellen, dass die Menschen auf dem Schiff schon tot waren....
                              und was ist in dieser Episode mit den Kameraeinstellungen? Warum sehen die Köpfe der Vs in manchen Szenen auf dem Schiff überdimensional groß aus, verglichen mit dem Rest des Körpers (z.B. Min.13:20)? Wenn dahinter die Absicht steckt, uns an die Schlangennatur der Vs zu erinnern, dann könnte ich das nachvollziehen, aber wenn nicht ...

                              Kommentar


                                Jaaaaa

                                Kenneth Johnson, creator of V, wishes Scott Rosenbaum well and gives us an update on V The Motion picture
                                Update 5/9/10 -

                                Though Kenny receives a "Created by" credit on the new, reimagined, ABC V series
                                because it is derived from his original work, he is not involved with the series. He wishes the latest
                                new producers well with the show, which does not affect Kenny's ongoing efforts to remake his
                                original classic as a major motion picture.

                                Kenny’s prime desire is to bring big-screen production values to the new V movie while carefully
                                protecting the timeless story, the characters, quality, integrity and substance that make his original
                                V such a favorite of worldwide audiences and a critically acclaimed, international landmark.

                                Efforts by Kenny and his producing partners to make the right deal for the movie are proceeding
                                well and on a daily basis. Meetings are currently ongoing
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X