V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, Donovan ist dabei, Tyler, Elisabeth und Kyle nicht. Kein Steven, keine Elenor.
    Das Raumschiff ist von Jeremy, dem Gesandten des Großen Denkers, hochmodern und in der Lage in wenigen Wochen soviel Wasser aufzunehmen wie die anderen Mutterschiffe in Jahren.
    Viele Menschen glauben immer noch, die Visitors wären die Erlöser, was auf die immerwährende Propaganda in allen Lebensbereichen zu tun hat. Insbesondere die junge Zweite Generation. Aber es bekannt, dass die Außerirdischen Masken tragen. Immerhin gibt es ja auch die verachteten Mischlinge.
    Zur Zeit werden gerade Vorbereitungen für die Ankunft des Großen Denkers getroffen.
    Die Zedti planen einen Angriff.
    www.infochaos.de

    Kommentar


      #32
      Das ist Hart kein Tyler!
      Steht im Buch wieso die Besucher die Masken tragen da die Menschen bescheid wissen das Sie anders aussehen?
      Kann man die Geschichte der Zedti mit der von Martin vernknüpfen, diese wo er Donovan erzählt das der Denker einen Teil der Menschen für Truppen benötigt weil er gegen eine Macht (die Zedti?) kämpft von der er schon mal besiegt wurde?
      Wissen die Besucher das sich die Zedti auf der Erde befinden?
      Wieso werden die Mischlinge von beiden Seiten missachtet? Steht was über deren aussehen?

      Habt Ihr sonst noch irgenwelche News was die Neue Serie betrifft?

      endar man kann vorigen Teile nicht alle mit einbinden, siehe Elizabeth, Sternenkind, Roter Staub....

      Kommentar


        #33
        Sie tragen die Masken, damit den Menschen ihre Anwesenheit leichter fällt, auch nach 20 Jahren, obwohl es scheinbar nicht mehr so schlimm,ist, wenn hin und wieder einer ohne Maske rumläuft.
        Das mit den Zedti hat was mit dem alten Teil zu tun. Sie haben schon gegen die Visitors gekämpft. Auf beiden Seiten gab es hohe Verluste. Aufgrund dieser Info hatte Julie vor 20 Jahren eine Nachricht ins All geschickt und um Hilfe gebeten.
        Die Besucher wissen, dass ein paar Zedti auf der Erde sind, aber sie wissen noch nichts von der Armada. Diana ist aber alarmiert.
        Intersexuelle Beziehungen waren eigentlich verboten, aber werden mitlerweile geduldet. Diana wollte die Moral ihrer Soldaten aufrecht erhalten und sieht deshalb drüber hinweg.
        Die Mischlinge sind deshalb verhasst, weil sie die Besucher in Verbindung mit dummen ?Sklaven? bzw. Futter zeigen. Bei den Menschen natürlich, weil sie sie an die Besatzer erinnern. Also so ähnlich, wie das im 2. WK mit den Juden war.
        Die Mischlinge haben sowohl menschliche als auch außerirdische Haut und Augen. Wie das mit sonstigen Anatomie ist, steht nichts.
        www.infochaos.de

        Kommentar


          #34
          susannes danke für die INFO ))

          Das Buch hört sich ganz gut an, ich glaube als Film wird es der knüller,... bin gespannt ´wie die Mischlinge und die Zedti Filmisch aussehen werden....

          PS: Wird im Buch (bisher?) erklärt wieso die Zedti den Menschen helfen wollen? Wenn begann damals den Krieg zwischen den Zedti und den Besucher?

          Kommentar


            #35
            Wann der erste Kampf zwischen Besuchern und Zedti war, steht nicht.
            Die Zedti sehen die Besatzung der Erde durch die Besucher nur als Zwischenstation für die Auffrüstung der Besucher - Wasser, Truppen (Menschen) und neue technologische Entwicklungen. Sie vermuten, dass die Besucher nach der totalen Ausbeutung der Erde die Zedti angreifen werden, womit sie auch recht haben, denn die Besucher haben eine chemische Waffe gegen die Zedti auf der Erde entwickelt, fast analog dem damaligen Roten Staub, der nach dieser Version ja nie existiert hat.
            www.infochaos.de

            Kommentar


              #36
              Also wollen die Zedti den Menschen helfen da es vom nutzen für diese wäre, Sie haben keine Interesse an der Erde....?

              ÜBRIGENS AKTUELLE TOLLE NEWS!!! LIESST HIER:::

              V - The Second Generation kommt als Film

              Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein



              fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "V - The Second Generation": Kommt die Miniserie endlich?
              Zuletzt geändert von Miles; 24.03.2008, 21:50.

              Kommentar


                #37
                Ich möchte darum bitten das keine Inhalte anderer Websites hier im Forum 1:1 übernommen werden.

                Bei solchen News bitte IMMER NUR eine eigene Zusammenfassung des Inhaltes, gerne auch eine kurze und anschließend ein Link zu dem Artikel.

                Das hier ist eindeutig ein verstoß gegen das Urheberrecht bzw. Copyright gesetz, aus diesem Grund habe ich die Zitate auch nun entfernt und nur die Links übrig gelassen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Die Zedti kommen nicht von dem Planeten, den sie vorgaben ! Ihre Hilfe könnte die Erde zerstören.
                  Der Große Denker ist auf der Erde und verkündet so eine Art Totalen Krieg.
                  Und die absolute Überraschung, aber nein, das darf ich nicht verraten- auf die Zunge beiß.
                  www.infochaos.de

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von susannes Beitrag anzeigen
                    Die Zedti kommen nicht von dem Planeten, den sie vorgaben ! Ihre Hilfe könnte die Erde zerstören.
                    Der Große Denker ist auf der Erde und verkündet so eine Art Totalen Krieg.
                    Und die absolute Überraschung, aber nein, das darf ich nicht verraten- auf die Zunge beiß.
                    So wich das verstanden habe ist
                    V : The Second Generation
                    eine nachfolge Serie, die auf
                    V - Die Auserirdischen Besucher kommen
                    basiert... Aber laut den infos die ich noch im Kopf habe sollen
                    der "Gönner" und auch der "ich hab mich verkaufen" mitspielen, sowie "Dianna"...
                    Oder doch nicht ?

                    So wie bei Star Trek.
                    Erst gab es
                    STAR TREK - TOS (mit Captain Kirk und Spock)
                    und dann kam die nachfolge Serie also
                    STAR TREK - TNG (mit Picard,Worf und Data)

                    Ähm... Ein Kino Film also ? Naja wieso nicht ?
                    Abwarten und Tee trinken !

                    Gruß

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #40
                      susannes WOW!!! Das hört sich sehr spannend an! aus welchen Planeten kommen Sie??? Wieso könnte Ihre Hilfe die Menschen vernichten? Ich will nichts von der Überraschung hören, nur wenn es eine andere Ausserirdische Macht gibt oder die Zedti Wesen aus der Erdzukunft sein sollten? WIeso verkündet der Denker den totalen Krieg?
                      So ich halte es nicht mehr aus! ich kann zwar nur schlechtes Englisch, habe mir aber torzdem das Buch bestellt, dank dir susannes ))

                      KINOFILM? Kann ich mir nicht vorstellen, der müssten dann 4 Std. lang werden damit die ganze Handlung reinpasst oder es müssten 2 Kinofilme a 120 Min werden (Das wäre die Beste Lösung, ausser eine neuen Miniserie mit 5 Teilen a 90 Min)

                      Kommentar


                        #41
                        Was? V kommt nun doch als Film? So ein Mist. Ich hatte auf eine neue TV-Serie gehofft.
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #42
                          susannes WOW!!! Das hört sich sehr spannend an! aus welchen Planeten kommen Sie??? Wieso könnte Ihre Hilfe die Menschen vernichten? Ich will nichts von der Überraschung hören, nur wenn es eine andere Ausserirdische Macht gibt oder die Zedti Wesen aus der Erdzukunft sein sollten? WIeso verkündet der Denker den totalen Krieg?
                          So ich halte es nicht mehr aus! ich kann zwar nur schlechtes Englisch, habe mir aber torzdem das Buch bestellt, dank dir susannes ))

                          KINOFILM? Kann ich mir nicht vorstellen, der müssten dann 4 Std. lang werden damit die ganze Handlung reinpasst oder es müssten 2 Kinofilme a 120 Min werden (Das wäre die Beste Lösung, ausser eine neuen Miniserie mit 5 Teilen a 90 Min)

                          Kommentar


                            #43
                            Gibt es denn niemand, der das Buch außer mir auf englisch gelesen hat.

                            Hier gibt's das neue V-Buch:

                            V-The Second Generation
                            www.infochaos.de

                            Kommentar


                              #44
                              Na was sehe ich denn da, eine Serie die ich schon sehr sehr lange nicht mehr gehört habe. Ich habe sie damals zwar nicht komplett gesehen (hab nur hier u. da n paar Folgen gesehen, u. deshalb hab ich auch keine Ahnung was da vor sich gegangen ist). Ich weiß nur mehr, dass ich sie hier u. da mal angesehen habe. Von daher denke ich, dass sie mir gefallen hat.

                              Jetzt wollt ich mal wissen wie viele Staffeln es davon gibt. Ich habe nämlcih bei Amazon so ein Angebot gesehen (Klick mich ) das nur 10 Euro für anscheinend 2 Boxen hat. Jetzt wollt ich wissen ob das dann die komplette Serie ist, weil für 10 Euro find ich das sehr günstig. Klar, die Serie ist schon älter, aber mich würde es trotzdem interessieren warum ich das früher gesehen hab, obwohl ich heute keinen blassen Schimmer mehr davon hab.

                              Edit: Jetzt hab ich noch diese Box gefunden. Gibt es einen Unterschied bei den beiden?
                              Zuletzt geändert von Aci; 22.04.2008, 12:53.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                                Edit: Jetzt hab ich noch diese Box gefunden. Gibt es einen Unterschied bei den beiden?
                                Jau! Den gibt es.

                                Bei deiner erstgenannten Box handelt es sich um die ursprüngliche Mini-Serie
                                V - Die außerirdischen Besucher kommen [TV-Mini-Serie] (1983). Sie besteht aus insgesamt 10 Folgen.

                                Bei der zweiten Box handelt es sich um die anschließende Fortführung in der 19-teiligen TV-Serie V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück [TV-Serie] (1984)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X