V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jane Badler singt!

    Hallo,
    habt ihr gewusst, dass Jane Badler alias Diana jetzt singt?

    Ihr Album The Devil has my Double kommt jetzt im Juni 08 offiziell raus!
    www.infochaos.de

    Kommentar


      #47
      Ich hab die Serie mal irgendwann auf Kabel 1 geschaut.

      Das war doch die wo die Menschheit zur begrüssung
      der Aliens die Star Wars Musik gespielt hat.
      Das allein hat schon dafür gesorgt das ich mir ein
      paar Folgen angeschaut hab und dann bin ich hängen-
      geblieben.
      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

      Kommentar


        #48
        Zitat von susannes Beitrag anzeigen
        Hallo,
        habt ihr gewusst, dass Jane Badler alias Diana jetzt singt?

        Ihr Album The Devil has my Double kommt jetzt im Juni 08 offiziell raus!
        apropo Jane Badler : Bears
        schaut mal das Bild ganz unten
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #49
          V T-SHIRTS gibt's hier für alle Fans:

          www.infochaos.de

          Kommentar


            #50
            ABC produziert die Serie neu!

            Also ABC produziert die Miniserie jetzt neu in Form einer TV-Serie. Diese wird so ziemlich anders, aber doch wieder sehr ähnlich.
            Aber die Serie hat nichts mit dem Serienerfinder Kenneth Johnson zu tun.

            In der neuen Serie geht es um eine Homeland Security Agentin mit familären Problemen und einer blindgläuben Masse an die Regierung und die Außerirdischen.

            Und die Entwicklung eines (Kino)-Films wird auch parallel von Kenneth Johnson weiter betrieben.

            Weitere Infos und die News findet ihr hier:
            fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "V": ABC Produziert die Serie neu
            http://www.fictionBOX.de

            Kommentar


              #51
              Na Super! Also kein Second Generation.....?! Da warte ich 10 Jahre auf eine Fortsetzung der Serie um zu hören das es wieder mal ein unnötiges Remake wird! Dabei habe ich mich so auf Leguan VS Zedti gefreut...!

              "V - Die Außerirdischen" kommen zurück! -


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              dolce_gabbanam schrieb nach 11 Minuten und 31 Sekunden:

              susannes wie endet das Buch Seconda Generation? Oder besser gesagt erzähl mal was u.a. am ende des Buches passiert.... erzähl uns einige Inhalte, nich alle, jedoch ein paar gute...
              Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 11.10.2008, 01:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #52
                Also erstmal soll wirklich eine Serie von ABC kommen. Es gibt einige Berichte dazu im Internet und ein Foto mit einem grünen ! V.
                Kenneth Johnson plant unabhängig davon auf jeden Fall ein bzw. vielleicht auch zwei movies. Erst war nur vom Second Generation Film die Rede, aber es soll wohl auch ein Sequel von dem damaligen Film geben, um die Zusammenhänge nochmal darzustellen. Obwohl ich das Quatsch finde, da es dann wohl extrem schwer sein wird die alten Schauspieler zu integrieren. Denn ohne Jane Badler (Diana), Faye Grant (Julie), Mark Singer (Donovan) und Robert Englund (Willie) sind die Projekte quasi zum scheitern verurteilt.
                www.infochaos.de

                Kommentar


                  #53
                  Hast du auch links die das bestätigen? das mit dem green V und mit Kenneth? PS: kannst du zu dem Buch nichts sagen? die Fragen die ich vor ein paar tagen gestellt habe


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  dolce_gabbanam schrieb nach 29 Minuten und 31 Sekunden:

                  ZITAT EINER SEITE

                  "V" Remake On The Way
                  Written by Jason Nicholl
                  Thursday, 09 October 2008 21:20

                  Variety is reporting that "V," the landmark TV miniseries from the 1980's is making a comeback. Scott Peters, the co-creator of "The 4400" has successfully pitched a remake to ABC.

                  "V" was about alien lizards invading Earth in order to take our water supply and turn us into food. At first they are greeted as friends and even saviors, before the truth behind their intentions comes out.

                  "V" creator Kenneth Johnson has been trying to get "V: The Second Coming" off the ground for some time. Unfortunately he was not successful. But Peters was in getting ABC to see the supposed benefits of a remake over a sequel. Johnson will not be involved in this new "V."

                  The original "V" served as an allegory for the Holocaust and Nazi Germany. The new "V" will focus instead on a Homeland Security agent and her son who gravitates to the alien visitors.
                  No air date was announced yet for the new miniseries.

                  Nuke The Fridge

                  Also laut der Seite wird es kein Second Generation geben
                  Zuletzt geändert von dolce_gabbanam; 15.10.2008, 00:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #54
                    Hier ist der Link zum Serienprojekt (englisch):

                    Alien lizards set to invade ABC in 'V' - Entertainment News, TV News, Media - Variety

                    und hier das grüne V:



                    Zum Buch erzähl ich später was, habe im Moment wenig Zeit.
                    www.infochaos.de

                    Kommentar


                      #55
                      Ab sofort gibt es ein V Skyfighter Papercraft. Ihr könnt euch also aus Papier euren Visitor Skyfighter selber basteln.

                      Visitor Skyfighter Papercraft

                      Viel Spaß


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      susannes schrieb nach 22 Minuten und 39 Sekunden:

                      Ein paar Infos zum Buch V-The Second Generation habe ich ja schon in diesem Thread gegeben. Hier noch ein paar zusätzliche.
                      Neben Julie, Willy, Diana und Martin ist auch Mike Donovan wieder von der Partie, allerdings denken alle, er wäre tot. Tatsächlich hält ihn Diana seit vielen Jahren heimlich gefangen und foltert ihn. Donovan hat damals unter Folter Informationen über den Widerstand preisgegeben und damit zu einer großen Vernichtungsaktion geführt.
                      Martin kann ihn jetzt befreien und bringt ihn zum Widerstand zurück. Donovan ist aber gebrochen und kann nicht mehr laufen, Diana hatte seine Beinsehnen durchtrennt.
                      Was keiner weiß, Diana wollte, dass Donovan entkommt. Sie hat ihm eine Kamera ins Auge implantiert und versucht so den Widerstand zu orten...
                      Der Große Denker kommt auf der Erde an und ist eine Frau!
                      Sie hatte sowohl was mit Jeremy, als auch mit Diana und versucht ihre Beziehung mit ihr neu aufzufrischen.
                      ...
                      Zuletzt geändert von susannes; 19.10.2008, 17:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      www.infochaos.de

                      Kommentar


                        #56
                        Der leader ist eine Frau? OHA!

                        Das mit Donovan hört sich hart an, also wird die Flucht von der Originalserie mit Martin aus dem Mutterschiff völlig ignoriert, Sie hielten Ihn gefangen und folterten Ihn...

                        Was ist mit den Zedti? Was für eine Geschichte verbindet Sie mit den Besuchern? Und wieso könnte Ihre Hilfe die Erde vernichten? Wieso kommt der Leader auf die Erde? Schöpft von den Menschen keiner verdacht nach so vielen Jahren das die Besucher nichts gutes wollen....?

                        PS: Neue Infos was das Remake oder Second Generation angeht?

                        In einem anderen Forum wird folgendes behauptet:

                        Wer kann sich noch an die Besucher erinnern, die Mitte der Achtziger Jahre in der Mini-Serie "V-Die ausserirdischen Besucher kommen" in riesigen Raumschiffen die Erde besuchten um Freundschaft anzubieten, in wirklichkeit aber die Menschheit versklaven und verspeisen wollte?

                        Nun, sie sind wieder da! Nachdem in den letzten zwei Jahren Drehbücher für eine Fortsetzung mit dem Namen "V-The second Generation" geschrieben wurden um die Story um die Besucher und die Freiheitskämpfer zwanzig Jahre später fortzusetzen entschied man sich nun doch erst einmal ein Remake des Originals zu produzieren, ehe man sich an die Fortsetzung macht.

                        Kenny Johnson, Autor und Regisseur der Originalserie hat sowohl die Fortsetzung als auch jetzt das Remake geschrieben und bei NBC vorgelegt. Er ist von seinem Drehbuch absolut begeistert. Er sagt er habe in dem Remake nicht nur die Schrecken des zweiten Weltkrieges umschrieben, wie in der Originalserie, sondern auch noch andere Abgründe der menschlichen Seele.

                        Nun scheint es, als hätte NBC das neue Drehbuch als gut befunden und grünes Licht gegeben, so daß wir wohl in absehbarer Zukunft die "neuen, verbesserten" Besucher genießen dürfen!

                        DAS STIMMT SO ABER NICHT ODER?

                        Kommentar


                          #57
                          Eine interessanten Link zu V habe ich heute gefunden...

                          Leapin' Lizards! V Gets Rebooted - E! Online

                          susannes füttere uns mit mehr "Second Generation" inhalten, den bis (wenn überhaupt) es zu einem Remake kommt kann das sehr langen dauern

                          Kommentar


                            #58
                            Susannes noch da???
                            Ich warte seit 10 Tagen auf Futter ( V The Second Generation INFOS!)

                            ))))

                            Kommentar


                              #59
                              ja, noch da
                              Ich muss bloß überlegen, was noch so alles war.
                              Immerhin war das Buch in englisch und schon wieder eine Weile her, gar nicht so einfach !
                              Ich lese es am besten nochmal.
                              Toll wäre es, wenn das Buch mal auf deutsch rauskommen würde.
                              Übrigens gibt es auch bald ein überarbeitetes Buch vom damaligen Original, auch erst in englisch.
                              Auf dieser Seite rechts gibt?s alles, was im Moment von V so aktuell ist:
                              V - The Visitors
                              www.infochaos.de

                              Kommentar


                                #60
                                Überarbeitet Version? Hmmm bestimmt von Kenneth Johnson damit die Story besser zu The Second Generation passt.....
                                Donovan als Krüpel? Den gedanken mag ich garnicht, würde heissen das wenn es zu einem Film von The Second Generation kommt er nur eine Statistenrolle hätte----

                                ERzähl etwas mehr über die Geschichte der Zedti, wieso führen Sie krieg gegen die BEsucher? SInd Sie mächtiger? Interessieren Sie sich für die Menschen?

                                Hast du ansonsten irgendwelche Infos was das Remake oder Second Generation betrifft?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X