V: Das Remake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Das Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diesen Beseeltheit Mist hab ich nie verstanden. Was soll das sein? Kopfwäsche?

    Und dass sie erst so auf Terrorismus abgingen (Staffel 1) und dann nur christlichen Seelenkram (Staffel 2) hat der Serie IMO auch geschadet.

    Ich habs vor ein paar Tagen mal wieder geschaut und da ist mir auch richtig bewusst geworden, warum das nur ein flop werden konnte.

    Ich meine, die haben das alte Skelett gefunden, herausgefunden dass das Echsenartige Viecher waren und dann "ah, Terroristen", "ah, Seele was is das"...

    Wenn Aliens auf der Erde landen und mit vielen Raumschiffen gezeigt werden, wen interessiert dann Christenkram und Seelenkram?

    Ich hab übrigens auch nie so richtig verstanden, wieso die sterben, wenn man ihnen die künstliche/gezüchtete menschliche Haut abzieht.

    Kommentar


      Die Serie wir mal wieder im Free TV gezeigt, auf Pro 7 Maxx startet die erste Staffel am Mittwoch dem 15. Juni um 20 Uhr 15.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X