1. Enterprise (wunderschöne Musik, tolle Aufbruchsstimmung)
2. Babylon 5 (jedes einzelne Intro toll)
3. Star Trek: DS9 (herrlich mayestätische Kamerafahrt um die Station)
4. Star Trek: VOY (Jerry Goldsmith' Musik ist auch hier wunderschön)
5. Stargate: Atlantis (toll das Auftauchen der Stadt aus dem Wasser)
6. Star Trek: TOS (einfach Kult)
7. Stargate: SG1 (Kamerafahrt beim ersten bereits Kult auch das zweite ganz nett)
8. Andromeda (das "Die lange Nacht"-Intro ist toll, die weiteren sind eher wenigsagend)
9. Farscape (das der dritten Staffel gut, das der ersten und zweiten gefällt mir weniger; S4 kenne ich nicht)
10. Crusade (ziemlich gewöhnungsbedürftig mit Galens Fragen aber nett)
11. Star Trek: TNG (einfach ein lahmer Abklatsch des TOS-Intros mit ST1-Musik)
12. Battlestar Galactica: TNS (gefällt mir nicht wirklich - vor allem wegen der Spoiler)
2. Babylon 5 (jedes einzelne Intro toll)
3. Star Trek: DS9 (herrlich mayestätische Kamerafahrt um die Station)
4. Star Trek: VOY (Jerry Goldsmith' Musik ist auch hier wunderschön)
5. Stargate: Atlantis (toll das Auftauchen der Stadt aus dem Wasser)
6. Star Trek: TOS (einfach Kult)
7. Stargate: SG1 (Kamerafahrt beim ersten bereits Kult auch das zweite ganz nett)
8. Andromeda (das "Die lange Nacht"-Intro ist toll, die weiteren sind eher wenigsagend)
9. Farscape (das der dritten Staffel gut, das der ersten und zweiten gefällt mir weniger; S4 kenne ich nicht)
10. Crusade (ziemlich gewöhnungsbedürftig mit Galens Fragen aber nett)
11. Star Trek: TNG (einfach ein lahmer Abklatsch des TOS-Intros mit ST1-Musik)
12. Battlestar Galactica: TNS (gefällt mir nicht wirklich - vor allem wegen der Spoiler)
Kommentar