Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel

    Hallo habe vor kurzem im Videtext gelesen das James Cammeron endlich grünes Licht hat einen Dark Angel Kinofilm zu machen.Bin schon sehr gespannt und hoffe das jetzt nach dem offenen ende der 2 staffel ein parr Fragen beantwortet werden. Allerdings hies es auch das Jessica Alba nicht mehr mitmachen will.Schade drum.

  • #2
    Hör ich zum ersten mal.
    Aber Dark Angel ohne Jessica Alba?
    Und so wie es aussieht dürften die anderen Darsteller auch nicht zur Verfügung stehen da sie eigene Projekte haben.
    Ich weiß nicht ich laß mich gerne überraschen und eines besseren belehren aber überzeugt bin ich davon nicht.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
      Hör ich zum ersten mal.
      Aber Dark Angel ohne Jessica Alba?
      Und so wie es aussieht dürften die anderen Darsteller auch nicht zur Verfügung stehen da sie eigene Projekte haben.
      Ich weiß nicht ich laß mich gerne überraschen und eines besseren belehren aber überzeugt bin ich davon nicht.

      Stimm ich voll zu. Dark Angel ohne Jessica Alba ist wie Star Wars ohne Jedi und Sith, einfach nur Langweilig!


      "Auch du wirst mich bald Meister nennen!"
      Imperator Palpatine

      Kommentar


      • #4
        Nunja im Kinofilm könnte man ja eine Geschichte um andere Transgenics zeigen. Entweder Ereignisse paralell zu Serie bzw. davor (sowas wie die Anfänge von "Vater") oder weit weit nach dem Ende der Serie, so dass die Charctere bzw. nicht mehr alle "am Geschehen mit mischen"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Lese zum ersten Mal davon, daß da Kinofilm kommen soll, aber interessieren würde mich der schon. Schade, wenn Jessica Alba nicht mitmacht, aber wie Orovingwen scho schrieb, gibt es noch mehr Mitglieder ihrer Gruppe, deren Leben gezeigt werden könnte.

          Wie sind denn die zeitlichen Planungen? Steht schon fest, in welchem Jahr der Film ins Kino kommen soll?
          Azetbur zantai Gorkon la´
          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

          Kommentar


          • #6
            Gibt es für diese Gerüchte über einen Film denn eine Quelle? Dark Angel ohne Jessica Alba und Michael Weatherly kann ich mir nicht vorstellen.
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

            Kommentar


            • #7
              Hallo leider nein ich habe danach selbst Gegoogelt aber noch nix gefunden .Ich bin mir nicht sicher ob es in Vox war hatte schon daran gedacht den Sender zu fragen.
              Es hies auch das alles Stammschauspieler also Michael auch mitmachen wollen nur bei Jessica Alba war man nicht sicher.Aber Videotexten sollte man auch nicht immer trauen.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch nach Quellen gesucht aber da war nichts von einen Dark Angel Kinofilm . Und erst recht nicht von James Cameron , der ist ja leider an anderen Projekten beschäftigt

                Kommentar


                • #9
                  Danke, dann warten wir einfach mal ab, bis wir konkrete Meldungen haben aber interessieren würde mich so ein Film schon..
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde wirklich gerne einen Dark Angel Kinofilm sehen. Auch wenn ohne Jessica natürlich "das Zugpferd" fehlen würde.
                    Allerdings ist diese Meldung meines Wissens nach eine Ente, die am 1. April ihren Ursprung in einem anderen Forum hatte, dann die Runde machte und schließlich sogar im VOX Videotext landete.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo also ich habe nochmal nachgeschaut und gesucht und gesucht und gefunden. Also es war auf Vox Videotext seite 385 und die info stammt aus dem Fan-Forum.de - Die Community von Fans für Fans .Da konnte ich aber die Quelle nicht einsehen weil man sich dann einloggen muss.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na klasse, was so ein Aprilscherz alles anrichtet...
                        Hätte gerne einen DA-Kinofilm gehabt, weil ich mich immer frage wie es ausgehen könnte. Ich denke, da bin ich nicht alleine, oder!
                        Das Ende der Season 2 lässt so viele offene Fragen und in Buch-Form wurde auch nichts gelöst.
                        Ein Kinofilm wäre dann nicht schlecht. Vielleicht sogar akzeptabel, da in der DA-Welt einiges möglich wäre....
                        Außerdem ist in Hollywood z.Z. der Trend viele Serien in Form von Kinofilmen wiederzubeleben (s. Sex and the City).

                        Warum ich diesen Thread eigentlich gesucht habe, war der Film Hitman...
                        Hat den hier jemand gesehen?
                        Da haben die zum Anfang der Story Szenen von Dark Angel verwendet... War ja auch von FOX.
                        Es geht um Kinder, die zu Killern herangezogen werden - á la Manticore...
                        und mehrfach wurde die junge Max gezeigt.
                        Wie findet ihr das?

                        Olá

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MSutchy Beitrag anzeigen
                          Warum ich diesen Thread eigentlich gesucht habe, war der Film Hitman...
                          Hat den hier jemand gesehen?
                          Da haben die zum Anfang der Story Szenen von Dark Angel verwendet... War ja auch von FOX.
                          Es geht um Kinder, die zu Killern herangezogen werden - á la Manticore...
                          und mehrfach wurde die junge Max gezeigt.
                          Wie findet ihr das?
                          Hab ihn zwar nicht gesehen, jetzt bin ich aber neugierig geworden *ggg*

                          @ Topic : Naja, ich hätte schon gerne nen DA Kinofilm gesehen - Schon ganz allein aus Interesse, wie man gedenken würde das ohne Jessica zu bearbeiten *gg*
                          Aber naja ^^
                          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                          (River Song)

                          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X