Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripot`s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripot`s

    Bekommt man sie irgentwo auf deutsch?

  • #2
    Leider nicht. Für Januar 2009 ist zumindest die Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln in Großbritannien angekündigt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Warum brauchen die so lange die Serie ist doch schon so alt und im ZDF lief sie ja auch schon vor Jahren.

      Kommentar


      • #4
        Bitte den bereits bestehen Tripods-Thread benutzen. Die Frage sollte dort auch schon beantwortet sein, wenn ich mich richtig erinnere.

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-tripods.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X