Tripot`s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripot`s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tripot`s

    Bekommt man sie irgentwo auf deutsch?

    #2
    Leider nicht. Für Januar 2009 ist zumindest die Veröffentlichung der ersten beiden Staffeln in Großbritannien angekündigt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Warum brauchen die so lange die Serie ist doch schon so alt und im ZDF lief sie ja auch schon vor Jahren.

      Kommentar


        #4
        Bitte den bereits bestehen Tripods-Thread benutzen. Die Frage sollte dort auch schon beantwortet sein, wenn ich mich richtig erinnere.

        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X