Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sliders

    Wie findet ihr die Serie? Ich hab sie mögen, bis das mit dem superkind losging. Dass Quinn aus einer anderen hochentwickelten welt stammt ist doch doof...

  • #2
    Also die ersten zwei Staffel (ich glaub es waren zwei ) fand ich sehr gut. Aber als dann so nach und nach alle Hauptdarsteller weggestorben sind wurde die Serie immer schlechter und die Storys waren auch nur noch fade.

    Die Sache mit Quinn ist ebenfalls schwachsinn. Bin mal gespannt, wie die Einschaltquoten aussehen, wenn die neue Staffel ohne die beiden Quinns anläuft.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3

      Bin da voll eurer Meinung! Der Anfang der Serie oder zumindest die ersten beiden Staffeln (falls es zwei waren) haben mir so gar ziemlich gut gefallen! Aber jetzt halt ích von der Serie nix mehr! Schau sie auch nur noch selten an, wenn sie kommt!

      Kommentar


      • #4
        Hab's auch mal ganz gerne geschaut, aber wie ihr schon sagtet, die ganzen neueren Episoden gingen aufgrund völlig abstruser und schlechter Stories den Bach runter.

        Schade eigentlich war anfangs immer ne ganz nette Serie, allein der Pilotfilm war sehr interessant gemacht und ließ neue Perspektiven zu.
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Schade, schade, schade... Auch ich fands am Anfang Super.
          Aber dann. Gründe wurden schon genannt. Jetzt find ichs ziemlich zum (einfach nicht mehr so spannend
          wie früher). Wirklich schade.
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Das einzig intressante was in den letzten Folgen dauerhaft und ganz amüsant war, war das Liebesgeplänkel zwischen Quinn und unserem Lady-Marine.
            The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

            Kommentar


            • #7
              Da ist den Autoren nix mehr eingefallen.
              Zurück zum Thema :D

              Kommentar


              • #8
                Ich finde zwar auch , daß die Serie zum Ende abgenommen hat, aber ein großes Problem ist wohl die Sendezeit. Es fällt ständig wegen Formel 1 aus. So kann ein Fan sich auch garnicht auf seine Serie konzentrieren. Wenn die immer asufällt und unregelmässig kommt!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Auf Orf kam sie auch mal jeden Tag! Vielleicht kommt sie ja jetzt wieder nachdem DS9 aus ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by The_Sisko
                    Ich finde zwar auch , daß die Serie zum Ende abgenommen hat, aber ein großes Problem ist wohl die Sendezeit. Es fällt ständig wegen Formel 1 aus. So kann ein Fan sich auch garnicht auf seine Serie konzentrieren. Wenn die immer asufällt und unregelmässig kommt!
                    Ein weiteres Problem ist/war wohl die Vermarktung von RTL. Durch deren Sendepolitik wusste man nie, wann neue Folgen und wann Wiederholungen angesagt waren. RTL hat auch wenig Werbung für die Serie gemacht.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      dabei sah es eigentlich anfangs ganz gut aus hinsichtlich Vermarktung von RTL. Immerhin hatten sie den Pilotfilm zur Pirmetime gesendet und sogar eigene Trailer vor die Pausen dafür gespielt, das war nicht so schlecht gemacht.

                      Bloß danach wurds düster und kam auch kaum noch was (leider) ...
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Was habt ihr alle nur Ich finde alle Sliders Staffel gut! Gut einige sind tatsächlich langweilig! Aber die meisten sind mit viel Aktion und Humor!
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                        • #13
                          aber nur bis zum Einführen der Cromak (Cromax)
                          Da wurde es zu Billig...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Das heißt Kromaggs!!! Ich finde die gerde so interessant!
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Serie hat sich nach dem Ausstieg von John Rhys Davies von Staffel zu Staffel verschlechtert. Am schlechtesten fand ich den Handlungsstrang mit Col. Rickman, ab da wurde es ganz mies. Schade eigentlich, denn die Serie hatte Ihre guten Momente.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X