Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth Final Conflict (Mission-Erde) Autogrammfotos, wertschätzung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earth Final Conflict (Mission-Erde) Autogrammfotos, wertschätzung?!

    Hey Leute, ich brauch koohhleee und würde daher meine 2 Handsignierten Fotos wohl verkaufen die ich bei nem Abend mit Von Flores (Agend Ronald Sandoval) und na Autogrammstunde mit Leni Parker (Da'an) erhalten hab.

    Frag mich was die teile wert sind, hab sonst nix mit Autogrammen zu tun.

    Es handelt sich dabei um 2 Fotos

    1.
    16x21cm

    Agent Ronald Sandoval mit Skrill aufm Foto frontal schauend
    Mit Goldfarbenem Stift draufgeschrieben "Liam are you releatet in us?" und Signiert

    2.20x25,5cm
    Da'an mit typischen taelon lola Hintergrund bis etwa kniehöhe zu sehen in Kamera blickend.
    Mit Schwarzem Stift geschrieben "To Liam Keep on protect Tazlons" und Signiert


    So jemand ne Idee?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RyoBerlin; 07.09.2008, 12:39.

  • #2
    Hast du schon mal bei Ebay nachgeschaut um Anhaltswerte zu bekommen?

    Ich denke einmal das diese Autogramme nicht sonderlich viel einbringen werden, da die Serie im deutschsprachigen Raum nicht eine so große Fangemeinde hat wie andere Serien.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Es ist leider schwer bei eBay nach vergleichen zu suchen da es ja nunmal Unikate sind dies Weltweit so nur 1x gibt.

      Werd sie aber wohl wirklich zu eBay reinsetzen müssen....

      Kommentar


      • #4
        Da hier nur sehr wenige bis keine Antworten kommen, vermute ich mal, daß es nicht sehr viele Fans dieser Serie gibt.
        Wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht einen recht guten Gegenwert für deine Autogrammen. *Daumen.drück*
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ist nur die Frage was dabei rauskommt. Wenn man mal bei Ebay nach der Serie sucht ... öhm ... *hust* Also wirklich was rauskommen tuts dabei nicht. Ich selbst mag die Serie sehr gern *um mal den Kommi wegen wenig Fans wegzuschieben und fleißig Fan-Fahne schwenkt* Aber nun ja. Mit Autogrammen ist das heutzutage auch eh so ne Sache, selbst wenn es Unikate sind. Vor allem von Serien die hier weniger bekannt sind. Ich vermute mal, dass die dann weit unter dem weggehen würden, was du dir womöglich vorstellst.

          Kommentar


          • #6
            Dann wird das wohl nix mit dem neuen auto

            Nee also naja ma sehen.

            irgendwie verrückte gesellschaft wa...

            fürn Autogrammkörtchen mit na aufgedruckten unterschrift von was weis ich z.b. Tokia Hotel gibts anscheinend mehr interessenten als fürn Handsigniertes Foto nicht allzu unbekannter (aber leider auch nicht sehr bekannter) Serienschauspieler das so wohl nicht ein 1. mal existiert (na 1:1 sowieso net *G*)

            Brauch die Kohle fürn Netbook für meine Umschulung, watschel derzeit dauernd mitm Notebook vom nachbarn rum altes 3Kg teil mit 20min akkulaufzeit


            Danke fürs Daumendrücken, Freitag werd ichs wohl mal reinsetzen mit max. Laufzeit.

            Kommentar


            • #7
              Frag doch mal hier nach...

              Startseite - Earth Final Conflict

              Startseite - Shakarava.de
              Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

              Kommentar

              Lädt...
              X