"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ein Terminator bräunt sich nunmal scheinbar auch gerne *fg*. Na aber das Bild finde ich absolut klasse.

    Abgesehen davon dass ich persönlich den Charakter von Cameron so oder so mögen würde stimmt es sicherlich dass sie grade auf viele so sehr wirkt weil sie auch stärke ausstrahlt und ein gewisses Maß an Schutz. Denk ich mal^^.

    Einschätzen kann ich sie aber nach wie vor nicht. Also zu einer Aussage ob sie nun gut oder böse ist würde ich mich noch nicht hinreißen lassen ... dafür ist mir ihr Auftrag bisher zu unklar bzw. sie verhält dich recht geheimnisvoll.

    In einem anderen Forum gibt es zu Stars und Sternchen je einen eigenen Thread aber ausgerechnet da interessiert sich kaum einer für meinen gestarteten Summer Glau -Thread mit Bio etc. Da würde es sich hier schon mehr lohnen denk ich.

    Vor kurzem gab es von einem neuen Fotoshoot von Summer endlich HQ Bilder ... absolut traumhaft! Aber will hier nicht alles mit Bildern vollspicken.

    Hier trotzdem ein Fan-Wallpaper und von einem Fan ein kleiner Zusammenschnitt des Photoshoots als WP.


    Finde sowas einfach super toll wenn jemand so genial Bilder freistellen kann und zusammenbringt. Kann ich leider nichtmal ansatzweise so gut.

    Kanns kaum erwarten bis zur nächsten Folge.

    Kommentar


      Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
      SPOILER
      habe eben auf der fox seite ausschnitte gesehen,wie der fbi-man ums leben kommt,nicht alles nachvollziehbar,da nur ein paar auschnitte.
      fbi man bekommt besuch von sich selbst,die fbi- kopie wird von einem schwert durchstochen und eine art brennstoffzelle oder 2 cpu wird aud dem oberkörper mit einer hand herausgerisen und auf einamal ist cromartie da.
      (ein zweiter t-1000)??? denn die kopie von fbi-mann ist ,denke ich schon ein t-1000.alles sehr spannend.
      quelle:
      FOX on Demand
      SPOILERDefinitiv kein weiterer T-1000.
      Eine 8xxxer-Ellison-Double wollte sein "Original" beseitigen, Chromartie hat ihm ein Stahlrohr von hinten durch den Brustkob gerammt und ihn erledigt.
      Nicht weil Chromartie Ellison so lieb hab, sondern weil Chromartie glaubt das Ellison ihn zu den Connors führen wird.

      Chromartie war offensichtlich der Ansicht das er vor Ort den Nutzen von Ellison besser beurteilen kann als Skynet.
      Korvettenprojekt 3435 A.D.
      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

      Kommentar


        Habe mir eben nochmals in Ruhe die ersten 3 bisher gesendeten Folgen (Bezug auf Deutschland) angesehen. Dabei viel mir auch nochmals auf dass die Serie doch ab und an ein paar Ungereimtheiten aufwirft wo sich Filme (T1+T2) und Serie nicht unterschiedlicher gegenüber stehen könnten aber es alles noch im Rahmen des erklärbaren bleibt.
        Z.B. bleibt der T-850 erstmal 'ne Weile am Boden liegen nachdem ihm das Motorrad von den Füßen fegte. Uns Arnie wäre da sicher sofort wieder oben gewesen aber hier finde ich kann man es einerseits damit erklären dass a) der T-850 menschliches Verhalten simuliert oder b) noch vor seinem Auftrag als oberste Priorität ein Diagnose-Programm abläuft nach schwereren stürzen und er erst danach wieder aufsteht.

        Man sieht auch gut (wurde hier irgendwann mal angesprochen) warum bzw. wie sich Terminatoren scheinbar untereinander erkennen. Als der T-850 Cameron scannt kann er scheinbar mit den Sensoren die biologische Schicht durchdringen und man erkennt ihr Skelett. Recht interessant fand ich.

        Die Priese Humor passt einfach super zur Serie finde ich. Grade in Bezug auf den T3-Film halte ich ja nichts von Humor im Terminator-Universum aber die Serie macht es genau richtig da wo der Film absolut versagte.

        Bin schon auf Montag und damit auf die 4. Folge gespannt.

        Kommentar


          has du keine möglichkeit dir die englischen episoden anzuschauen??
          ich könnte das nicht,wenn ich wüßte,das es schon bereits 15 zusätzliche folgen gibt.
          ne möglichkeit gibt es immer.
          auf der us homepage von fox kann man sich alle episoden online anschauen,sogar in hdtv.

          Terminator - Home

          leider bleibt uns deutschen der zugang gesperrt.
          manche nutzer können dies mit ein paar tricks umgehen.
          wüßte ich auch gerne wie.
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

          Kommentar


            Denke man kann über 'nen Proxi-Server dort auch die Folgen sehen bzw. die aktuellen englischen Folgen zu finden ist eigentlich nicht das Problem nur ist mein englisch halt nicht wirklich ausreichend für die Serie und ständig auf Stop zu schalten um zu übersetzen ist nicht grade angenehm ... da bleibt dann ja nur warten.

            Aber ist auch nicht so schlimm.

            Kommentar


              es gibt aber auch komplette deutsche untertitel,für jede folge.
              aber ich bewundere dich für deine geduld.
              ich kanns ja kaum abwarten,bis die folge 8 rauskommt von der 2 staffel.
              aber am montag kommt ja für dich auf premiere die 4 folge,ist ja nicht mehr lang.
              und forfreude ist ja bekantlich die schönste freude
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


                Hehe, macht ja alles kein fun dann mit Untertiteln und so. Habe ich ja bei der 1. Staffel gemacht.

                Schaue mir dann dafür nochmal Firefly an, die rockt einfach die Serie.
                Und wenn ihr schon am Freitagabend TSCC auf Fox seht schaut auch in „Dollhouse“ rein, die neue Serie von Joss Whedon (u.a. Buffy, Firefly). Gibt allerdings schon ein komischen Nachgeschmack dass die Serie ebenfalls am toten Freitag läuft wie damals Firefly. Na hoffentlich gehts gut!

                Kommentar


                  Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                  Z.B. bleibt der T-850 erstmal 'ne Weile am Boden liegen nachdem ihm das Motorrad von den Füßen fegte. Uns Arnie wäre da sicher sofort wieder oben gewesen aber hier finde ich kann man es einerseits damit erklären dass a) der T-850 menschliches Verhalten simuliert oder b) noch vor seinem Auftrag als oberste Priorität ein Diagnose-Programm abläuft nach schwereren stürzen und er erst danach wieder aufsteht.
                  Kann alles sein, mir fällt dazu nochwas ein: Stürze und Sprünge sind für Terminatoren anscheinend sehr anspruchsvoll, das gilt für einen T-8xy genauso wie für Cameron. Sie wirken da schwerfälliger und unsicherer als Menschen, und das ist einer ihrer Schwächen, die auch schon Derek Reese ausgenutzt hat um einen zu Boden zu befördern. Gründe dafür können in dem Anspruch an das Gleichgewicht liegen (heutzutage ist das eines der grössten Probleme, wenn man Robotern das Laufen "beibringen" will) oder schlichtweg an der höheren Masse der Cyborgs: Ein Mensch hat wesentlich weniger Belastung bei einem Sprung und beim Wieder-auf-die-Beine-Kommen als ein deutlich schwererer Terminator. Da ich mir aber nur schwer eine 200-Kilo schwere Cameron vorstellen will und dass zu einfach wäre für die Enttarnung von Infiltratoren, rücke ich davon ab und behaupte, dass von den höher entwickelten Modellen keiner schwerer als 100 Kilo ist.

                  Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                  Man sieht auch gut (wurde hier irgendwann mal angesprochen) warum bzw. wie sich Terminatoren scheinbar untereinander erkennen. Als der T-850 Cameron scannt kann er scheinbar mit den Sensoren die biologische Schicht durchdringen und man erkennt ihr Skelett. Recht interessant fand ich.
                  Gut beobachtet, und soweit wir wissen, bedarf es dazu gar nicht besondere Sensoren, sondern lediglich eine bestimmte Wellenlänge im sichtbaren Bereich: aus der Folge: "s01e06-dungeons-and-dragons" wo Cameron den T-888 abfackelt und Charlie daneben steht, sieht man deutlich wie das Leuchtfeuer dabei sowohl das Blau in Camerons Augen zum Leuchten und auch ihre Schädelkonstruktion zum Vorschein bringt (was ihm dann einen entgültigen Schrecken einjagt).
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen

                    Gut beobachtet, und soweit wir wissen, bedarf es dazu gar nicht besondere Sensoren, sondern lediglich eine bestimmte Wellenlänge im sichtbaren Bereich: aus der Folge: "s01e06-dungeons-and-dragons" wo Cameron den T-888 abfackelt und Charlie daneben steht, sieht man deutlich wie das Leuchtfeuer dabei sowohl das Blau in Camerons Augen zum Leuchten und auch ihre Schädelkonstruktion zum Vorschein bringt (was ihm dann einen entgültigen Schrecken einjagt).

                    jetzt habe ich mir die stelle auch noch einmal angeguckt,ist mir vorher garnicht aufgefalen.
                    das ist ja aber ein sehr guter effekt,sieht sehr realistisch aus.
                    naja,bei diesen konturen hätte ich dann doch keine lust camaron einen kuss zu geben

                    so könnte man aber auch einen inflitrator gut erkennen,einfach sehr helles licht.

                    wobei bis jetzt habe ich da auch noch nicht soviel von den inflitratoren gehört in den hauptfilmen,erst hier in der serie als camaron das zu sich selbst sagt(also die echte alison)
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                      jetzt habe ich mir die stelle auch noch einmal angeguckt,ist mir vorher garnicht aufgefalen.
                      das ist ja aber ein sehr guter effekt,sieht sehr realistisch aus.
                      naja,bei diesen konturen hätte ich dann doch keine lust camaron einen kuss zu geben

                      so könnte man aber auch einen inflitrator gut erkennen,einfach sehr helles licht.
                      Mit dem Küssen muss mann sich klar sein, dass man im Inneren selbst auch nicht viel anders aussieht, was die Schädelknochen betrifft, lediglich ein anderes Material.

                      Vielleicht ist eben neben dem hellen Licht auch auch eine hohe Temperatur nötig (so 100°C ?) eben so hoch, dass sie kurz vorm Abfackeln zu Charlie sagt, er solle besser gehen, weil es für ihn nicht sicher ist, sie aber direkt daneben stehen bleibt.

                      Ferner kann sie die Transparenz u.U. vielleicht sogar selbst steuern (entgeht damit der Enttarnung) und kann so leicht alle Menschen loswerden, die zuviele Fragen stellen - alles Spekulation.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht aber es ist sicher einer der tragenden Punkte warum der Terminator nach dem Sturz nicht gleich wieder auf den Beinen stand ... so ein Endoskelett ist sicher eingeschränkt in manchen Bewegungen und es dauert eine Weile bis es sich wieder aufrappelt.

                        Ich nehm oft Folgen auf und in 'ner ruhigen Minute schaue ich mir interessante Szenen Bild für Bild an ... manchmal schon recht witzig was man da alles so erkennt^^. Und ich geb ja zu dass ich die Zeitreise aus der ersten Folge ganz genau unter die Lupe genommen habe *fg*. Aber die haben doch alles ziemlich gut wegretuschiet oder verdeckt. Darum hoffe ich mal die allererste Pilotfolge irgendwann zu Gesicht zu bekommen (wo der Freund von Sarah z.B. noch von einem anderen Schauspieler gespielt wurde) den da wurde einiges übersehen.

                        Cameron würde ich schon alleine wegen ihres Verhalten ein Knutscher aufdrücken, hehe. Bei ihr könnte man zumindest sagen sie habe wirklich tiefe Himmelblaue Äuglein.

                        Wie sagte meine Schwester letztens noch zu mir: "Man, du bist echt Termiphiel!".

                        Kommentar


                          Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                          Ich nehm oft Folgen auf und in 'ner ruhigen Minute schaue ich mir interessante Szenen Bild für Bild an ... manchmal schon recht witzig was man da alles so erkennt^^. Und ich geb ja zu dass ich die Zeitreise aus der ersten Folge ganz genau unter die Lupe genommen habe *fg*. Aber die haben doch alles ziemlich gut wegretuschiet oder verdeckt. Darum hoffe ich mal die allererste Pilotfolge irgendwann zu Gesicht zu bekommen (wo der Freund von Sarah z.B. noch von einem anderen Schauspieler gespielt wurde) den da wurde einiges übersehen.
                          Sprichst Du da etwa von einem komplett unveröffentlichten Pilotfilm ? Oder nur eben der Charakter, der wohl 5 Minuten nach 12 abgesprungen ist ?

                          Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                          Cameron würde ich schon alleine wegen ihres Verhalten ein Knutscher aufdrücken, hehe. Bei ihr könnte man zumindest sagen sie habe wirklich tiefe Himmelblaue Äuglein.
                          Zwei Möglichkeiten: Entweder man landet mit gebrochenem Schlüsselbein in der nächsten Ecke oder sie sagt: "Thats tight!" ^^

                          Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                          Wie sagte meine Schwester letztens noch zu mir: "Man, du bist echt Termiphiel!".
                          Was isn das ? Termophil vielleicht ? Verstehe ich nicht.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            Ja, 2007 gab es einen Pilotfilm zu TSCC der irgendwie nach außen gelangte und dann auch auf Ebay etc. auftauchte. Der wurde für die eigentliche Ausstrahlung dann aber nochmal überarbeitet da er wohl auch nicht so war wie er sein sollte.

                            Hier kann man etwas darüber lesen z.B.: Link
                            Sollte ihn jemand finden würde ich mich über eine PN freuen da er mich doch interessieren würde aber halt nirgends für mich zu sehen ist.

                            Na das Risiko gehe ich ein mit geschrottetem, was auch immer, in der Ecke zu liegen. Wenn ich da als Teenager so eine Begleiterin zur Seite gestellt bekommen würde wäre ich bestimmt nicht ruhig geblieben^^.

                            Termophil klingt auch gut^^, passt vielleicht sogar noch besser *fg*. Schwester wollte wohl die Begriffe Necrophiel und Terminator irgendwie in Einklang bringen und damit ausdrücken dass ich auf einen Terminator abfahre. Oder irgendsowas.

                            Gruß.

                            Edit:
                            So, die Bilder-posten-Sucht packt mich mal wieder^^:

                            Summer am Set von TSCC (diees Jahr) in der Maske:



                            Ein weiterer Photoshoot mit Summer^^, habe die Bilder etwas verkleinern müssen da ich sie sonst bei keinem Bilderhoster rauf bekommen hatte.
                            Zuletzt geändert von Caleb; 09.11.2008, 04:55.

                            Kommentar


                              danke für die bilder und wieder wird meine summer glau-sammlung größer.
                              besonders die unteren bilder finde ich sehr gut,so lässig
                              und super süß,unsere Summer.
                              Ach ich glube ich habe mich in sie verliebt:D

                              die gennante,allererste pilotfolge ich hatte sie,die war für das testpublikum gedacht,ob ich die noch irgendwo habe,muß mal nachschauen.

                              SPOILERaber sie kann ja auch eiskalt sein,wie in der letzten folge zu sehen- staffel 2 episode 7,als sie alle einfach umlegt,die jungen männer,nur weil sie wissen,wo die connors wohnen. ohne mit der wimper zu zucken.
                              normalerweise müßte john sagen,das der terminator da war
                              und sie müßten sich eine nue wohnung suchen oder besser neue stadt.
                              aber die serie muß ja auch stoff haben um zu leben,also denke ich,das der comatrie oder wie der terminator heißt,bis mindestens ende 2 staffel weiter leben wird und nach john suchen.
                              das der sich hat so einfach austricksen lasssen,wo doch john quasi neben ihn stand.

                              skynet sollte sich mal überlegen,ein paar geruchssensoren zu bauen in ihre terminatoren,damit die "blechdosen" (außer Camaron-sie ist eien süße blechmaus )nicht ständig blind an john vorbei laufen,ohne ihn zu erkennen,wenn das skynet wüsste...


                              P.S. Kennt einer von euch die neu verfilmte version von "die sieben millionen
                              dollar frau" - nennt sich jetzt bionic woman.
                              finde die serie auch nicht schlecht,habe jetzt den 1 teil davon gesehen.
                              wie es wohl wäre bionic woman vs camaron oder
                              terminator gegen robocop-robocop hätte wohl nicht viele chancen.
                              manchmal bin ich so am spekulieren,wie so ein kampf aussehen würde:
                              T-1000 gegen terminatrix aus dem 3 film
                              oder terminatrix gegen camaron


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              daniel2005 schrieb nach 1 Stunde, 5 Minuten und 41 Sekunden:

                              habe eben eine nschlechte nachricht für uns gefunden.

                              Gestern hat US-Network FOX sein Programm für die kommende Midseason bekannt gegeben (Serienjunkies vom 07.11.2008). Überraschungen gegenüber dem im Mai auf den Upfronts vorgestellten Programm gibt es schon – jedoch nicht gerade angenehme.
                              Auch wenn man in Rechnung stellen muss, dass die gegenwärtige Finanzkrise die Medienindustrie schwer getroffen hat – die eigenen Aktienkurse gefallen, das Verbrauchsklima und damit die zu erwartenden Werbeeinnahmen schlecht – und die Risikobereitschaft auf Seiten der Senderchefs damit denkbar gering ausfällt, so zeugt das, was FOX gestern als Programm für die Zeit ab Januar vorgelegt hat, doch von einer besonderen Mutlosigkeit.

                              „FOX macht Mutlosigkeit zum Programm“ nachzulesen bei Serienjunkies
                              Dies drückt sich natürlich insbesondere in dem Schritt aus, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ und „Dollhouse“ gemeinsam am Freitagabend auszustrahlen – dem notorischen Sendeplatz des Todes (zumal für Formate, die sich an ein junges Publikum richten), wie „Dollhouse“-Erfinder Joss Whedon noch aus eigener Anschauung wissen dürfte: Auch „Firefly“ fand einst am Freitagabend auf FOX sein viel zu frühes Ende. Von der Begeisterung, die Programmchef Kevin Reilly noch vor kurzem gegenüber der Los Angeles Times für „Dollhouse“ zum Ausdruck brachte, scheint jedenfalls nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.

                              Immerhin ergibt auf diesem Hintergrund auf einmal die (angesichts des bedauerlichen Quoten-Sinkflugs) überraschende Entscheidung, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu verlängern auf einmal Sinn: Ohne Terminator hätte FOX überhaupt nichts gehabt, womit man „Dollhouse“ noch sinnvoll hätte paaren können.

                              man da kriege ich angst,das die serie abgesetzt wird.

                              ist ja klar,die jungen leute gehen am freitag abend aus oder nehmen es auf,aber die aufzeichnungen zählrn bei den einschaltquoten nicht so sehr,es gieht vilemehr um die live -zuschauer,wegen der webung.
                              Zuletzt geändert von daniel2005; 09.11.2008, 12:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                              Kommentar


                                Hehe, ja schau mal bitte ob du den alten Piloten noch irgendwo hast^^.

                                Finde die oben geposteten Bilder auch sehr süß. Man kann auch bei solch eine Auflösung gut ihre Rehbraunen-Äuglein gut erkennen *schwärm*.

                                Na alles was Staffel 2 betrifft da kann meinereiner ja noch nicht mitreden, aber kommt schon noch.

                                Hatte nmir letztens als ich mal wieder die Predator-Filme sah auch ausgemalt wie es da wohl ausgehen würe wenn ein Terminator mitmischen würde. Mag solche Vermischung eigentlich auch ganz gerne mal.

                                Das mit dem neuen Sendeplatz auf Freitag hatte ich auch gelesen und bekanntlich gehen drüben am Freitag ja immer die Serien unter. Verstehe es nicht ganz dass Fox TSCC dahinlegt und erstrecht bei Dollhouse die doch dann keinen guten Start haben kann ... wo ich das Gegenteil hoffe. Serien von Joss Whedon sind mir bisher immer mit die liebsten.

                                Der Pressetyp von ProSieben meinte dann Anfang 2009 solle TSCC dort starten ... mal schauen wie es da läuft. Ist allerdings so unwichtig wie nur irgendetwas obs auf dem WerbeMüllSender nun viele oder wenige Einschaltquoten hat, die haben doch eh nichts zu melden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X