"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sieht so aus, als ob man da schon das Gesicht etwas zusammen getackert hat.
    Vielleicht damit sie wieder zur Schule kann.
    Die anderen Bilder sind aber schon etwas komisch aus.

    Kommentar


      #17
      Das wundert mich sowieso, so wie 2 Terminatoren sich im Nahkampf begegnen, müssten die Gewebe doch etliche Quetschungen, Rupturen, Blutergüsse und Platzwunden davontragen, bei den Kräften.

      Folglich ist das Gewebe anscheinend viel widerstandsfähiger und hat vermutlich auch eine wesentlich höhere Regenerationskraft als bei einem Menschen.

      Also egal wie sie aussieht nach der Explosion, ihr Gesicht wird nach gegebener Zeit bestimmt wieder erkennbar sein.

      Kommentar


        #18
        Fox zeigt demnächst dann bis zum 8 September die Season 1 nochmal und ich hab gelesen das es erstaunlich gut promoted werden soll. Vielleicht liegts ja auch an T4.

        Aber jetzt wo bekannt ist das es eine 2te Staffel geben wird. Hat da Terminator nicht mal nen eigene Kategorie im Bereich TV Serien verdient?

        Kommentar


          #19
          Ich schätze dafür ist die Serie noch zu klein und hier zu unbekannt. Es sind dann wohl doch eher die Wenigsten, die sich die Folgen aus dem Netz saugen.

          Aber FOX wirft die Chronicles wohl nicht ohne Grund noch nicht über Bord. Zum einen sind die Quoten ganz passabel, zum anderen kann sich die Serie noch gut entwickeln und natürlich zum Dritten profitiert die Serie von T4 und umgekehrt. Zumal ja auch noch T5 und T6 kommen werden!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Also ich denke mal man könnte generell eine eigene Terminator Sektion eröffnen.
            Da packt man dann alles rein.
            Der Dreh zum 4ten Film hat ja bereits begonnen, also werden uns da über kurz oder lang auch deutlich mehr Neuigkeiten ins Haus flattern.
            Und man kann dann in diesem Bereich auch die Serie unterbringen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch für ein Episodenforum für SCC. Aber wie es scheint sollten dafür erstmal die erste Staffel komplett in deutsch draussen und in Amerika die zweite Staffel angelaufen sein, sonst lohnt sich das nicht.

              In einer gemeinsamen Sektion mit den Filmen, muss dann an jeder Stelle überbetont werden, dass SCC und T3+ in unterschiedlichen Zeitlinien spielt und KEIN Filmfehler ist.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #22
                Hm, wenn dann als komplettes Terminator-Forum. Also alle Filme, die Serie und Fiktives.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Hier der deutsche Wikipedia-Link zur Serie. Achtung: enthält Spoilermaterial !
                  Terminator: The Sarah Connor Chronicles – Wikipedia

                  Wie gesagt sind für eine zweite Staffel 13 Folgen geplant, gerüchterweise sogar mit Option auf 22 aufzustocken.

                  Hier nochmal ein Spoiler:

                  SPOILERhttp://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5811/2/
                  Damit hätten wir schonmal eine Andeutung über einen regelmäszig wiederkehrenden Charakter in der zweiten Staffel.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hoffe nicht das der langsam aufkommende "Actors strike" der Serie wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe zwar gelesen das sehr viele dagegen sind, aber bei unserem Glück wird dann doch gestreikt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe nicht das der langsam aufkommende "Actors strike" der Serie wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe zwar gelesen das sehr viele dagegen sind, aber bei unserem Glück wird dann doch gestreikt.
                      Schon wieder ein Streik ? Letztes Jahr haben die doch auch gestreikt. Streiken die jetzt nur noch ?
                      Also ich finde sowas verantwortungslos, dass solche Streiks wundervolle Serien systematisch kaputtmachen und verbauen ...
                      Mal das beste hoffen ...
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #26
                        Letztes Jahr haben die Autoren gestreikt, nicht die Schauspieler (Actor).

                        Wenn ihre Forderungen vernünftig, gerecht und den Umständen entsprechen, darf und sollte jeder streiken, bis die Situation sich bessert.

                        Sich darüber zu erbosen, dass man wegen Streiks sich seine Fernseh-Serie nicht mehr anschauen kann, ist eher anmassend.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                          Letztes Jahr haben die Autoren gestreikt, nicht die Schauspieler (Actor).

                          Wenn ihre Forderungen vernünftig, gerecht und den Umständen entsprechen, darf und sollte jeder streiken, bis die Situation sich bessert.

                          Sich darüber zu erbosen, dass man wegen Streiks sich seine Fernseh-Serie nicht mehr anschauen kann, ist eher anmassend.
                          Ja, ist ja auch richtig. Sollen se auch machen.
                          Ein bisschen Schade ist es aber schon wenn dann die 2 Season wieder verkürzt werden würde, da es gerade auch bei der ersten unglücklich lief.

                          Ach ja, ich hab hier nen Interview mit Summer gefunden. Summer Glau and Garret Dillahunt Exclusive Video Interviews – Saturn Awards

                          Bin sehr gespannt wie die 2 Season losgeht.

                          Kommentar


                            #28
                            Achso, also letztens Autoren, diesmal "Actoren", ja das ist natürlich Schade. Haben die sich abgesprochen ? Also ich hab ja nichts dagegen wenn eine Staffel nur 10 Folgen hat, solange ordentlich angemessen viele Staffeln garantiert werden, kann ich auch geduldsam sein.
                            Nur leider wird man bei einer Absetzung in ferner Zukunft eventuell argumentieren: "TSCC Hatte doch schon so viele Staffeln" und das wäre blöd.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #29
                              Wie ich gerade zufällig bei amazon.com gesehen habe kommt die erste Staffel auf DVD am 19. August raus. 3 DVDs in einer Box. Aber man sollte vielleicht darauf warten bis die es auch in deutsch gibt...

                              Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Soundtrack, aber bisher nichts gefunden. Suchmaschienentreffer liefern keine sinnvollen Treffer. Weiss jemand ab wann mit einer Vermarktung des OST zu rechnen ist ?
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #30
                                Bear McCreary hat kürzlich in seinem Blog geschrieben, dass es auf jeden Fall eine Soundtrack-CD geben wird. In Bezug auf einen Veröffentlichungstermin bleibt er aber ziemlich offen und schreibt nur "noch vor Ende des Jahres". Bei BSG wurden die OST-CDs IIRC aber gerne einigermaßen zeitnah zur DVD-Veröffentlichung und/oder dem Start neuer Folgen auf den Markt gebracht. Von daher hoffe ich, dass er auch schon im Spätsommer fällig sein könnte.
                                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                                "Life... you can't make this crap up."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X