"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab ein Promo Video zur 2 Season gefunden.
    YouTube - TSCC - Season 2 Promo 1 Achtung Spoiler gefahr!!!
    Schaut schon interessant aus.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
      Bear McCreary hat kürzlich in seinem Blog geschrieben, dass es auf jeden Fall eine Soundtrack-CD geben wird. In Bezug auf einen Veröffentlichungstermin bleibt er aber ziemlich offen und schreibt nur "noch vor Ende des Jahres".
      Bitte, hast Du den Link zu seinem Blog ? Setz ihn bitte hier rein.

      Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
      Ich hab ein Promo Video zur 2 Season gefunden.
      YouTube - TSCC - Season 2 Promo 1 Achtung Spoiler gefahr!!!
      Schaut schon interessant aus.
      Sehr gut.

      SPOILEROffensichtlich will Cameron John erschiessen ??? Dass sie eines Tages ihren Berserker kriegt, war vorherzusehen.
      John wirkt in dem Trailer schon etwas reifer, was vorherzusehen war.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        #33
        Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
        Bitte, hast Du den Link zu seinem Blog ?

        SPOILEROffensichtlich will Cameron John erschiessen ??? Dass sie eines Tages ihren Berserker kriegt, war vorherzusehen.
        John wirkt in dem Trailer schon etwas reifer, was vorherzusehen war.
        SPOILERWenn man das Video sieht macht das den Eindruck, da Sarah auch schreit: "She will kill you". Aber da das alles zusammengschnitten ist, kann das auch ganz anders sein. Vielleicht ist es Sarkissian den sie erschießt. Auf einem Bild sieht man hinter John und Sarah jemanden am Boden liegen. Sieht nicht so aus als ob das Derek ist und dann könnte das auch Sarkissian sein. Wer weiß, vielleicht ist sie ja hinter ihm her. Es wäre auch komisch das sie durch eine harmlose Explosion aufeinmal böse wird. Aber wer weiß schon was da genau abgeht. John sagt ja auch, I made her, i sent her back.Könnte also auch passen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
          SPOILERWenn man das Video sieht macht das den Eindruck, da Sarah auch schreit: "She will kill you". Aber da das alles zusammengschnitten ist, kann das auch ganz anders sein. Vielleicht ist es Sarkissian den sie erschießt. Auf einem Bild sieht man hinter John und Sarah jemanden am Boden liegen. Sieht nicht so aus als ob das Derek ist und dann könnte das auch Sarkissian sein. Wer weiß, vielleicht ist sie ja hinter ihm her. Es wäre auch komisch das sie durch eine harmlose Explosion aufeinmal böse wird. Aber wer weiß schon was da genau abgeht. John sagt ja auch, I made her, i sent her back.Könnte also auch passen.
          SPOILERDefinitiv ist das zusammengeschnitten. Als Sarah sagt: "She will kill you!" ist sie zwar eingeblendet, aber ohne Mundbewegungen. So wie ich das Finale von Season 1 verstanden habe, hat Sarkissian die Autobombe gelegt und Cameron hatte danach Gewissheit dass er damit zu tun hat (ihn vorher ja noch gesehen hat auf der Strasse). Und wer weiss, vielleicht übernimmt dann eine autonome Programmierung bei ihr: Wenn sie so starker Gefahr ausgesetzt war, muss der Urheber terminiert werden, etwa wie eine unvermeidbare "Du oder Ich"-Programmierung ... das Feld ist offen.

          Der Trailer bei youtube ist doch arg komprimiert, hat eher schwache Qualität, ich werde mich mal nach anderen Quellen umsehen, dann erkennt man vielleicht mehr.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #35
            Ich habe eine neuen Trailer gefunden der etwas mehr zeigt.
            TSCC - Season 2 Promo 2 Spoilergefahr!!!

            SPOILERWenn ich mir das ganze so anschaue und John sagt "she save my live", dann könnte das auch die neue Frau an seiner Seite sein die des öfteren in den Trailern zu sehen ist. Vielleicht hat sie sein Leben gerettet und Srah meint das sie sie töten müssen. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Cameron böse wird. Obwohl es schon interessant wäre.

            Edit: Es sieht so aus als ob Cameron Sarah und John verfolgt und den blauen Jeep umstößt und dann als Sarah am Boden liegt mit ihrem Fuß auf sie tritt. Sieht also wohl doch so aus als ob Cameron jetzt gegen den Conner Clan ist.

            Kommentar


              #36
              Sehr guter Qualität.

              Was SPOILERdiese neu gezeigte Frau betrifft:

              Spoilergefahr: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Sarah Connor" ...

              SPOILERSie wird die Rolle der Catherine Weaver übernehmen, der Chefin eines Hightechkonzerns und damit wahrscheinlich eine Feindin der Helden um Sarah Connor.
              SPOILERIst also eher unwahrscheinlich, dass die neue freundlich gesinnt wird. In dem Trailer steht ja auch wörtlich übersetzt: "Verbündete werden zu Feinden". Dass Derek eines Tages mit Cameron Recht behalten sollte war vorherzusehen. Das wird schon so sein, dass sie durch die Explosion beschädigt wurde und seitdem rumspinnt. Aber viele Optionen gibt es nicht: Cameron zerstören wäre schlecht für die Serie, die Connors zu töten ebenfalls. Wahrscheinlich wird sie von John irgendwie "überredet" wieder normal zu werden - wie in T3, wo es John Connor versus T-850 ging...
              Zuletzt geändert von Marvek; 08.07.2008, 19:36.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #37
                Bear McCrearys Blog findest du auf seiner offiziellen Seite unter
                Bear’s Battlestar Blog
                Aber Vorsicht: große Spoilergefahr zur 4. BSG-Staffel. Bei BSG schreibt Bear inzwischen regelmäßig zu jeder Folge einen Eintrag über den Schaffensprozess der Musik und die verwendeten Themen. Ist verdammt interessant, vor allem (aber wahrscheinlich nicht nur) wenn du ein bisschen was von Musik verstehst.
                Irgendwann hat er da auch mal über die wichtigsten Themen von T:TSCC geschrieben.

                Der youtube-Trailer hat leider ne recht miese Quali. Mal abwarten. Und von den Spoilern lass ich nach Möglichkeit lieber die Finger. So lange kanns ja nicht mehr dauern, bis die neuen Folgen kommen ^^
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERIn einem Interview wurde Brian Austin Green gefragt ob er einen Terminator vermöbelt und die Antwort darauf war, das es gute Schuss Szenen geben wird und das man auch Firmen etc. Personen entdeckt die mit Skynet zu tun haben und mit aller Macht versuchen wird den Judgement Day zu verhindern.
                  Es wird also bestimmt mehr action als in der 1 Season geben


                  Und noch ganze 2 Monate warten.

                  Kommentar


                    #39
                    Weil es so schön war gibts hier noch einen kleinen Season 2 Trailer.
                    Wie immer Spoilergefahr
                    YouTube - Terminator Sarah Connor Chronicles Season 2 Teaser

                    Die Qualität ist nicht sonderlich berauschend.
                    SPOILERWir wissen jetzt das was wir eigentlich alle vermutet haben. Camerons Chip hat wohl ne Macke und sie macht jetzt auch Jagd auf Die Connors. Schön zu sehen wie sie anscheinend versuchen Cameron umzufahren, was aber natürlich in die Hose geht. Was mich wundert ist das Camerons Bein wohl auch was abbekommen hat , denn sie hinkt ein wenig. Eigentlich unvorstellbar wenn ich da an die Explosion in T1 denke, da konnte Arnie noch locker weiter laufen (Ok,nackt bis aufs Endoskelet )

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                      SPOILERWir wissen jetzt das was wir eigentlich alle vermutet haben. Camerons Chip hat wohl ne Macke und sie macht jetzt auch Jagd auf Die Connors. Schön zu sehen wie sie anscheinend versuchen Cameron umzufahren, was aber natürlich in die Hose geht. Was mich wundert ist das Camerons Bein wohl auch was abbekommen hat , denn sie hinkt ein wenig. Eigentlich unvorstellbar wenn ich da an die Explosion in T1 denke, da konnte Arnie noch locker weiter laufen (Ok,nackt bis aufs Endoskelet )
                      Jepp, damit lagen wir also richtig. Der Trailer enthält Sekunden der direkten Anschlusszene des ersten Staffelfinales.

                      SPOILERNicht schlecht, Cameron hat eben die Nase voll nur als Hausterminator gebraucht zu werden und dreht nun am Rad. Die Frage für mich bleibt noch: Ist das eine definitive Beschädigung des Chips oder wirklich nur ein Sicherheitsprogramm, was bei Terminatoren generell aktiv wird, wenn man versucht sie in die Luft zu sprengen ? Sowas ähnliches wie Star Treks Datas "Failsafe"-Programm ? Was die Explosion selbst betrifft, so ist es womöglich reine Glückssache ob Terminator danach noch laufen kann oder schon hinken tut, ein bisschen benachteiligt muss Cameron jetzt sein, sonst überrennt sie die Connors zu Tode ...
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #41
                        SPOILERJa, gute Frage. John sagt zwar das ihr Chip damaged ist, aber genau kann ers ja auch nicht wissen. Und ich kann mir nicht vorstellen das falls future John Cameron zurückgeschickt hat, er an sowas nicht Gedacht hat, gerade bei Cameron die ja immer an seiner Seite ist. Aber Cameron sagte ja auch selber mal "sometimes they go bad, nobody knows why". Es könnte auch sein das so ein Falisafe programm angesprungen ist was ja dann in Konflikt stehen müsste mit ihrer eigentlichen Aufgabe.

                        Kommentar


                          #42
                          SPOILERGenau so sehe ich das auch, wir haben da diesselben Ansichten.
                          Man sieht im Trailer deutlich wie Sarah versucht Cameron umzufahren (aus Staffel 1 wissen wir aber, dass das kaum was bringt, da stak sie doch schonmal in der Windschutzscheibe von jemandem ohne grosse Probleme), Cameron weicht darauf hin im "Karate Kid 2"-style aus und schlägt den Karren beiseite - herrlich - ich bin echt gespannt wie die Macher den Konflikt glaubhaft lösen wollen - obschon es sein kann dass sich eine böse Cameron auch durch die halbe Staffel ziehen kann und die Connors erstmal auf sich gestellt bleiben.


                          Wir sollten ein reines Spoilerforum aufmachen ...
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #43
                            Und wieder einmal ein neuer Trailer YouTube - Terminator Sarah Connor Chronicles season 2 promo 5

                            Wie immer Spoilergefahr

                            SPOILERDiesmal sieht es wohl so aus als ob man ein par Szenen mit Future John sieht. Jedenfalls steht er neben Derek mit ner Waffe in der Hand. Man sieht auch die schönen Leichen die - ich denke mal das es Cromarty ist - hinterlassen hat. Sind noch ein par anderen Szenen die aber etwas schwer zu deuten sind.

                            Ich habe gelesen das John wohl definitiv eine neues Girl an seiner Seite bekommt oder wie sie es sagen "Love interest". Ich bin mir nicht ganz sicher aber Fox wollte das wohl so. Vielleicht hatte man ja Angst das es zu einer Cyborg - Mensch Beziehung kommen könnte.

                            Kommentar


                              #44
                              Eine Neuigkeit wieder:

                              SPOILERFür die am 8. September 2008 startende zweite Staffel von "Terminator: The
                              Sarah Connor Chronicles" haben sich die Produzenten einiges vorgenommen.

                              Zum einen führt man eine mögliche Freundin (Leven Rambin) für John Connor
                              ein, welche vor allem auch normale Zuschauer anziehen soll und welche der
                              Serie etwas mehr Realitätsnähe verleihen soll - abseits der Storyline um
                              die Terminatoren. Hierzu dient eben der "All My Children"-Star.

                              Auf der anderen Seite rüstet man auch kräftig auf. So sagt der nun zum
                              Hauptdarsteller beförderte "Derek Reese"-Darsteller Brian Austin Green,
                              dass die neue Staffel gleich mit einem großen Knall starten werde und sich
                              die Staffel insgesamt durch viel beeindruckende Action auszeichnen werde.
                              Soweit er die ersten 4 bisher abgedrehten Episoden beurteilen könne, ist
                              die Serie den Filmen nun näher als je zuvor.
                              Quelle: e!Scope #623 e!Scope-Magazin

                              Start ist wie gesagt der 8.September 2008. 4 Folgen sind bereits abgedreht.

                              SPOILERDa nun eine völlig neue mögliche Freundin für John eingeführt wird, rückt eine Nähe zwischen John und Cameron mehr in die Ferne. Diese merkwürdige Jerry (?) aus der ersten Staffel ist wohl nicht weiter von Bedeutung, was auch heissen kann, dass es erstmal keine Schule mehr gibt.
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #45
                                SPOILERAch ich fand die John - Cameron "Beziehung" eigentlich ganz nett. Ich hoffe das man das jetzt nicht komplett ersticken wird. Ist klar das am Anfang wenn crazy Cameron auf "terminale all" umschaltet jetzt eher im Abseits steht, aber dennoch würde ich mir wünschen das man mal wieder in die Richtung geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X