"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    SPOILERJa das würde ich mir auch wünschen (sonst sind die Menschen doch immer offen für alles), aber schon als John mehr Interesse für Jerry (?) (wie schreibt die sich eigentlich ?) als für Cameron gezeigt hatte, war bereits in der ersten Staffel klar, dass eine Maschine nicht unbedingt eine Option für ihn ist. Einige Prozesse müssten da nun hinzukommen, um etwas zu ändern und das wird Zeit brauchen.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #47
      Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
      SPOILERJa das würde ich mir auch wünschen (sonst sind die Menschen doch immer offen für alles), aber schon als John mehr Interesse für Jerry (?) (wie schreibt die sich eigentlich ?) als für Cameron gezeigt hatte, war bereits in der ersten Staffel klar, dass eine Maschine nicht unbedingt eine Option für ihn ist. Einige Prozesse müssten da nun hinzukommen, um etwas zu ändern und das wird Zeit brauchen.
      SPOILERJa, das war Fox wohl zu heikel. Ich fand den Satz von Summer Glau immer schön, als sie gesagt hat das Cameron ihn vielleicht auf "ihre" weise liebt. in dem Maße in dem das bei einer "Maschine" halt möglich ist. Die sollen ja nicht in die Kiste springen. Aber wenn das dann bloß wieder ein Seelenloser Terminator wird dann verliert das schon an reiz. Naja bald wissen wir ja mehr.

      Kommentar


        #48
        SPOILERNa so "direkt" sollen dann John und Cameron dann doch nicht zusammenfinden. Sollte es aber für einen Kuss (wie auch immer der motiviert sein mag) reichen zum Entsetzen der Mutter und zum kalten Krausen von Derek - so stelle ich mir durchaus eine Situation zu späterer Folge vor. Nein man wollte hier mehr Realitätsnähe reinbringen indem eine neue Freundin auftaucht.

        Es sieht wohl so aus, als ob das Trio bzw. Quartett aus der ersten Staffel in den Hintergrund rückt und mehr Nebencharaktere eingeführt werden.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #49
          Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
          SPOILERNa so "direkt" sollen dann John und Cameron dann doch nicht zusammenfinden. Sollte es aber für einen Kuss (wie auch immer der motiviert sein mag) reichen zum Entsetzen der Mutter und zum kalten Krausen von Derek - so stelle ich mir durchaus eine Situation zu späterer Folge vor. Nein man wollte hier mehr Realitätsnähe reinbringen indem eine neue Freundin auftaucht.

          Es sieht wohl so aus, als ob das Trio bzw. Quartett aus der ersten Staffel in den Hintergrund rückt und mehr Nebencharaktere eingeführt werden.
          SPOILERJa, das soll ja auch nicht sein. Aber ich habe die Befürchtung das man Cameron jetzt als stink normalen Terminator durch die gegend Rennen sieht und das wäre echt schade. Ich möchte da schon irgendwie nen Charakter mit Tiefe haben. Ich fands auch schade das wenn man schon eine Freundin einführt nicht die eine aus der ersten Season "nimmt". Die hatte ja irgendwie merkwürdiges.

          Kommentar


            #50
            inklusive Spoiler für Season 2:
            Comic Con Live Blog: TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES the TV addict

            ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass der Darsteller von "John Connor" einen wirklich seltsamen Kleidungsstyle in der Öffentlichkeit hat
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


              #51
              So, gab ja mal wieder promos über promos.

              YouTube - Sarah Connor Chronicles - Cameron promo Spoilergefahr!

              SPOILERMan kann gut sehen das in dem Hud steht "Chip integrety compromised. Die Explosion scheint ne Menge schaden gemacht zu haben.
              Es gab auch ein Video mit ner Szene an einem Pier. Sie scheint den Connors wohl irgendwie aus dem Weg zu gehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Malcolm Reynolds Beitrag anzeigen
                So, gab ja mal wieder promos über promos.

                YouTube - Sarah Connor Chronicles - Cameron promo Spoilergefahr!
                Horrido Herr Kollege!
                Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                  ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass der Darsteller von "John Connor" einen wirklich seltsamen Kleidungsstyle in der Öffentlichkeit hat
                  Jetzt wissen wir endlich auch, warum die Maschinen die Menschheit (zurecht) vernichten wollen

                  Dass John eine menschliche Freundin dazugebastelt kriegt finde ich aber gut, denn die kann man, wenn sie mal hinderlich sein sollte einfach nicht zeigen. Bei Cameron, sofern man die als Alternative betrachtet, wäre das bedeutend schwieriger, außerdem wäre es mir auch lieber, wenn sie sich in der bisherigen Geschwindigkeit weiterentwickelt. Geht das zu schnell wird es nur unglaubwürdig.

                  Sehr interessant finde ich aber auch diesen, von Marvek geposteten, Satz aus dem e!Scope-Magazin: SPOILER...führt man eine mögliche Freundin (Leven Rambin) für John Connor
                  ein, welche vor allem auch normale Zuschauer anziehen soll...
                  Was soll das denn nun bitte heißen?
                  Zuletzt geändert von Makrovirus; 07.08.2008, 15:34.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin mal gespannt auf die 2. Season, die erste hat mir ganz gut gefallen um nicht zusagen komplett angenehm überrascht.

                    Auch auf die Vorfreude zu Terminator 4, ich war immer etwas skeptisch ob Terminator auch ohne Arnie funzt und das kann ich für mich behaupten ja, nach der 1. Season.

                    SPOILER
                    u.a weil, man in der Serie gesehen hat wie einfach es ist das die Terminatoren auch die Modelle mit Endoskellet ihr aussehen ändern können/könnten wenn, es nötig ist.

                    Und es irgendwie ja auch zweckmässiger ist nicht unbedingt die Ultra breiten Brecher wie Schwarzenegger zu bauen, ich denke der T-800/850 Model 101
                    mit dem Fleisch Überzug aus T1-3

                    Fällt sowohl in der Vergangenheit als auch denke ich noch mehr in dieser Gegenwart auf, da wird wohl kaum jemand Zeit haben 4-5x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen

                    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange Cameron böse ist in der 2. Season, hoffentlich nicht zulange, Cameron hat sich ja zum Serienliebling entwickelt.

                    Das könnte vielleicht sonst Quotenmässig nach hinten losgehen, wenns zulange dauert, was auf Fox nicht so toll, währe, wenn, man Fan für ne Serie ist, von der man noch mehr Folgen sehen möchte ,

                    ich persönlich hoffe auch nicht auf mehr wie 1-2 max. 3 Folgen, dann soll sie wieder gut sein.

                    Kommentar


                      #55
                      Immer mehr spoilernde Trailer finden sich im Youtube - alleine wie

                      SPOILERCameron vorm Spiegel ihr Gesicht wieder zurechttackert, zeigt doch wieder die sehr unmenschliche Ader in ihr.

                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      Was soll das denn nun bitte heißen?
                      Sarah Connor meinte es auf die Vaterrolle in den 90er Jahren in T2 auf den T-800 bezogen: "In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative." Womöglich soll nun über 16 Jahre später dem "unnormalen" männlichen Fan eine ähnliche Meinung über einen weiblichen Terminator abgerungen werden.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #56
                        Auf der diesjährigen Comic Con gabs nen Trailer mit alten und neuen Szenen.

                        IGN Video: Terminator: The Sarah Connor Chronicles TV Clip - Comic-Con 08 Trailer
                        Spoilergefahr

                        SPOILERSchon sehr lustig wie Cameron da den kleinen Jungen hochhebt. Es Es ist ja aus anderen Trailern schon bekannt das Cameron eifersüchtig sein könnte (in dem Maße in dem sie das kann) und die Beziehung vielleicht Torpediert.

                        Es gab auch einen anderen schönen Trailer in dem Man sieht wie Cameron in die Wohnung kommt und Sarah und John neben einer Leiche stehen. Vielleicht Sarkissian? Dann scannt sie John und ihr Missions Ziel : Terminieren.

                        Es gab auch ein par Shoots wo man sieht das wohl irgendein Schrapnel oder sonstwas dafür verantworltich ist das Cameron in den Killmode wechselt. Fand ich etwas unglaubwürdich aber nun ja, sei es drum.



                        Nun ist es ja nicht mehr lange. Ich hab mich ja doch sehr Spoilern lassen und das was ich gesehen habe war schon erste Sahne. Dementsprechend habe ich hohe Erwartungen und freue mich schon auf Montag.

                        Kommentar


                          #57
                          Das Cameron nicht böse bleibt war ja vorauszusehen... dafür hat das Bonbon am Ende der Episode das locker wieder wett gemacht, ich sage nur "Urinal"
                          Korvettenprojekt 3435 A.D.
                          Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                          Kommentar


                            #58
                            SPOILERJa das war klar das sie wieder "gut" wird.

                            Der Moment in dem Sie John aber anfleht es nicht zu tun der war genial. Ich habe selber einen Moment für mich gesagt, "komm lass es sein Junge". Es ist sehr interessant das obwohl man weiß das man verarscht wird, man trotzdem zweifelt. In den Credits konnte man sehen das Cameron in einer Szene John an die Wand wirft weil er sagt das er sie reparieren kann und sie dann:"what makes you think I need fixing?". Kann man also auf nächste Woche gespannt sein.

                            Der T-1001 den Shirley Manson darstellt find ich doch arg übertrieben. Ein philosophierender Terminator. Ich mein den hätte man doch anstelle der T-888 auf John hetzen können.

                            Ein satz war aber dann doch gut undzwar als sie sagt:
                            "Finding one that will across against the light" in Bezug auf Computer und wir haben ja gesehen das Cameron ihr ursprüngliches Ziel: "Terminate" überschrieben hat.



                            Die Ratings sollen aber doch eher mau gewesen sein. 6.5 Millionen Zuschauer und in der wichtigsten Gruppe 18-48 nur 2,7 von 7.
                            Ich hoffe das Fox das nicht doch einstellt.

                            Kommentar


                              #59
                              Gelungener Einstieg ins neue Jahr.
                              Ich fand die Enthüllung am Ende einfach nur klasse. Die Szene mit dem Urinal war wirklich toll

                              Und Cameron bleibt nach wie vor mysteriös. SPOILERDass sie ihre eigene Programmierung überschreiben kann, ist mehr als interessant. Und vor allem würden mich die Gründe dafür interessieren...
                              Auch Elliots Rolle im weiteren Verlauf wird noch spannend. Irgendwas wichtiges muss er ja beitragen. Sonst würde Cromartie ihn nicht leben lassen...


                              Insgesamt kam gleich wieder die richtige Stimmung auf. So kanns weiter gehen... Einzig die Monologe von Sarah zu Beginn und Ende der Folge habe ich etwas vermisst. Ich hoffe mal, die kommen wieder.
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                                Gelungener Einstieg ins neue Jahr.
                                Ja, ich war auch zufrieden. Endlich gehts weiter!

                                SPOILERDass sie ihre eigene Programmierung überschreiben kann, ist mehr als interessant. Und vor allem würden mich die Gründe dafür interessieren...
                                SPOILERHat der T-850 in T 3 ja auch gemacht. Nennt sich wohl "Freier Wille". Was mich mehr geschockt hat, war Johns Verhalten. Gibt der Dame einfach die Waffe, was bei einem ernsthaften Hardware-Defekt (auf den er den Chip offenkundig nicht untersucht hat) Ende im Gelände bedeutet hätte.

                                Der John der Serie wirkt mittlerweile viel mehr wie ein Widerstandsführer als der Furlong-Bengel, was durch die neue Frisur nochmal unterstichen wird.

                                Einzig die Monologe von Sarah zu Beginn und Ende der Folge habe ich etwas vermisst. Ich hoffe mal, die kommen wieder. ]
                                Hoffe ich auch, mit begründetem Optimismus. Am Anfang musste ja nochmal das Staffelende aufgearbeitet werden und das Ende wurde halt ausnahmseise für einen "What the F..."- Moment reserviert.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X