Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 2. Season von Terminator SCC im FreeTV?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die 2. Season von Terminator SCC im FreeTV?

    Die erste Staffel ist ja jetzt auf Pro7 zu Ende, gibt es schon ein neues Datum für die 2. Staffel?



    Oder kommt alternativ die 2. Staffel demnächst auf SciFi?
    Das wäre zumindest für mich eine Alternative, da ich den PayTV Sender im Abo habe.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Tja, bei PRO7 steht da zumindest nichts in der Planung - mit viel Glück vielleicht in einem halben Jahr, allerdings wenn überhaupt, dann wieder im Spätprogramm, weil ja schon die erste Staffel den Sendeplatz 21:15 verloren hat. Bei SciFi weiß ich's nicht.
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      Langsam wird es Zeit für eine Austrahlung im Free TV!
      Da jedoch die erste Staffel auf Pro7 lief und es eine Sendeterminverschiebungsralley gab, bin ich mir nicht so sicher das Pro7 die zweite Staffel jemals zeigen wird!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Auf Pro7 wird es die Serie wohl garnicht mehr zu sehen geben, die Rechte sind inzwischen zu Kabel1 gewandert und da soll die Serie im Laufe des Jahres gezeigt werden. Irgendwann war mal von einem Mystery-Donenrstag mit TSSC und Jericho die Rede, aber wie aktuell diese Pläne noch sind, weiß ich nicht.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
          Auf Pro7 wird es die Serie wohl garnicht mehr zu sehen geben, die Rechte sind inzwischen zu Kabel1 gewandert und da soll die Serie im Laufe des Jahres gezeigt werden. Irgendwann war mal von einem Mystery-Donenrstag mit TSSC und Jericho die Rede, aber wie aktuell diese Pläne noch sind, weiß ich nicht.
          Den Mystery-Donnerstag gibt es schon seit drei Wochen auf Kabel 1, mit einer Folge "The Unit - Eine Frage der Ehre" und anschließend zwei Folgen "Jericho - Der Anschlag". Leider fehlt noch Terminator!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X