Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

    Hallo zusammen,ich habe hier einen Thread zu
    einer möglichen staffel 3 eröffnet.

    hier kann man für TSCC voten
    und alle Infos,die momentan diesbezüglich verfügbar sind posten.

    Hoffe,die Moderatoren haben nix dagegen,wenn doch,dann bitte ich um Korrektur.


    Also Leute votet für die 3. Staffel! / Petition
    We all want Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 3 !!!"

    Einfach eintragen, kostet garnichts, außer 30 Sekunden Zeit...

    http://www.gopetition.co.uk/petition...cles/sign.html

    http://www.petitiononline.com/mod_pe...ed.cgi?scc2009





    schaden kann es ja nicht,vielleicht klappt es ja,die Producenten und fox haben sich noch nicht entschieden,warten erst mal ab,bis letzte Episode gelaufen ist.
    ----------------------------------------------------
    Preston Beckman, Oberprogramm-Stratege bei FOX Television Network meinte bezüglich einer 3 Staffel von Terminator: The Sarah Connor Chronicles, dass erst nach Ausstrahlung der letzten Folge entschieden wird, ob es eine Fortsetzung geben wird und definitiv NICHT vorher.

    ------------------------------------------------
    Nun endlich liegen die Ergebnisse der DVR Ratings vor, die "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bei seinem Start auf dem neuen Sendeplatz am Freitagabend erreicht hat.
    Zur Info: In den USA werden auch die DVR Ratings gemessen.

    Dabei handelt es sich um die Anzahl der Menschen, die die Serie nicht live gesehen haben, sondern aufgezeichnet haben und diese innerhalb von sieben Tagen nach der Ausstrahlung im Fernsehen gesehen haben.

    03.03.2009:
    So wurde durch die Ratings das Gesamtzuschauerergebnis von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" um mehr als ein Drittel gesteigert. Gute 1,521 Millionen Menschen schauten sich die erste Episode der zweiten Haelfte von der zweiten Season aufgezeichnet an, und sorgten damit fuer eine Zuschauersteigerung von 36 Prozent. In der Zielgruppe stieg das Rating von 1.4 auf 1.9 an.

    ----------------------------------------------------------------

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles ist nominiert als 'Best Network Television Series'
    Lena Headey ist nominiert als 'Best Actress in Television'
    Thomas Dekker ist nominiert als 'Best Supporting Actor in Television'
    Summer Glau ist nominiert als 'Best Supporting Actress in Television'


    Gruß

    _______________________________________________
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von daniel2005; 11.03.2009, 22:44.
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

  • #2
    und nochmal kurz was zu den neusten Quoten/DVR-Ratings

    10.03.2009:

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles" konnte seine Zuschauerschaft um 1,475 Millionen Zuschauer steigern, das ist eine Steigerung von ebenfalls 29 Prozent im Vergleich zur Liveausstrahlung. In der wichtigen Zielgruppe konnte das Rating von 1.35 auf 1.83 gesteigert werden, dies entspricht einem Gewinn von 35,6 Prozent.

    Die Serie erreicht damit abermals wieder starke DVR-Ratings.
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

    Kommentar


    • #3
      14.03.2009

      Terminator: The Sarah Connor Chronicles" erreichte um 20 Uhr fuer FOX 3,93 (+0,93) Millionen Zuschauer, dies entspricht Platz 4 von 5 um diese Uhrzeit. In der Zielgruppe der 18-49 Jahre alten Zuschauer wurde ein Marktanteil von 5 Prozent erreicht, dies entspricht Platz 2 von 5 um diese Uhrzeit.


      Am 17. April wird jedenfalls "Prison Break" den 20 Uhr Platz am Freitagabend einnehmen und das neue Lead-In fuer "Dollhouse" bilden.

      Die durchschnittlichen Einschaltquoten von Freitag, den 13 März 2009:

      ABC (5,18 Mio., A18-49: 1,6/5)
      CBS (10,20 Mio., A18-49: 2,2/7)
      NBC (4,68 Mio., A18-49: 1,5/5)
      FOX (4,13 Mio., A18-49: 1,4/4)
      The CW (1,88 Mio., A18-49: 0,7/2)


      Das sind die Live-Zuschauer-Quoten.
      Die DVR-Quoten kommen erst paar Tage später.

      Immerhin die besten Quoten,seit dem Sende-Wechsel auf freitag.

      Möge die Macht mit Camaron sein
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von daniel2005; 15.03.2009, 14:19.
      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

      Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

      Kommentar


      • #4
        Hat so ein Voting eigentlich schon jemals etwas gebracht? Ich glaube das ist schon das vierte oder fünfte seiner Art, aber ne Serie hats deswegen nie geschafft verlängert zu werden.
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


        • #5
          Doch, da gab es schon ein paar Erfolge. Die letzte Serie, bei der ich mich an sowas erinnern kann, ist Jericho. Das blöde an solchen Aktionen ist eigentlich nur, dass sich die Quoten dann auch nicht verbessern und die Serie eben bei nächster Gelegenheit gleich wieder und dann endgültig gecancelt wird.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe dazu gerade paar Posts bei SCC gelesen und ich bin irgendwie skeptisch. Wenn die Produzenten bzw Sender nicht von vornherein überlegt etwas am Leben zu halten, dann hat mE das fetteste Voting keinen Effekt...
            Gab es da zB für Jericho so ein Überblick über Zusammenhänge von Überlegungen des Senders und Beteiligung am Voting?
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


            • #7
              Naja es spielen auch viele andere sachen noch mit,wie
              z.B. sich die serie im ausland vekauft,die DVD-Verkäufe.
              Also ich habe kürzlich mal gelesen,das eine serie,hab jetzt leider den namen nicht mehr parat,auch nicht tolle quoten hatte,aber dafür die dvd-Verkäufe sehr gut waren und die serie wurde doch noch um eine staffel verlängert.
              Naja lasssen wir uns überraschen.
              die serie hatt halt am freitag einen blöden Sendetermin und ist auch nicht die Massenware wie Navy csi oder miami csi oder monk oder sonst die üblichen serien,die immer wieder verlängert werden.
              also wenn die serie weg ist,dann halt für immer,weil ich glaube nicht an einen dvd film,wie firefly oder bei stargate sgi 1 oder atlantis.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


              • #8
                Bei Firefly war's aber immernoch ein Kinofilm

                Eigentlich sehe ich da aber schwarz für The Sarah Connor Chronicles. Es gab ja nach der ersten Hälfte der Staffel schon Gerüchte, dass die Serie abgesetzt würde. Und am Freitags-Sendeplatz liegt es auch nicht, auf dem alten war es ja nicht besser.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                • #9
                  Im Mai soll es übrigens nun soweit sein dass sich Fox entscheiden muß ob TSCC verlängert wird oder nicht, den dann liegen erst alle Zahlen vor wie nachträgliche Aufzeichnungen der Serie, Ratings beim online schauen, DVD-Verkäufe etc.

                  Hoffen wir mal auf dass Beste. *Daumenblutigdrückt*

                  Aus einem anderen Forum (Danke dafür^^) habe ich mir diese Mailadressen rauskopiert wo gerne jeder eine Mail auf englisch hinsenden kann mit ein paar herzlichen Worten FÜR die Serie und eine 3. Staffel:

                  askfox@fox.com
                  Scott.Rowe@Warnerbros.com
                  feedback@scifi.com

                  SciFi ist hier aufgeführt da die Gerüchte doch weiter im Umlauf sind dass der Sender unser geliebtes TSCC eventuell übernehmen will.

                  Grüße.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                    SciFi ist hier aufgeführt da die Gerüchte doch weiter im Umlauf sind dass der Sender unser geliebtes TSCC eventuell übernehmen will.
                    Grüße.
                    Ich glaube kaum, dass dieser Pleitensender in der Lage ist Summer Glau ihre Gage zu zahlen oder generell in der Lage wäre das hohe produktionstechnische Niveau zu halten.

                    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass TSCC mit Staffel 2 zu einem Ende geführt wird. Also die Geschichte richtig beendet wird.
                    Stattdessen wird wieder abgebrochen?
                    Da warte ich erstmal ab, bevor ich diese Serie weitekucke oder gar kaufe.
                    Ich hasse nichts mehr als unbeendete Geschichten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also falls ich mich nicht irre,bitte korrigiert mich,falls ich falsch liege,
                      aber der amerikanische sci-fi sender hat schon viele durchaus teuere projekte gemacht.
                      Z.b. meine ich ,das scifi Stargate atlantis im Auftrag gegeben hat mit zusammenarbeit mit MGM.
                      Man kann ja den amerikanischen sci fi channel nicht mit unseren deutschen vergleichen.
                      Also ich könnte mir vorstellen,das der sender die produktion übernimmt.
                      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                      Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                      Kommentar


                      • #12
                        möglich das Scifi tssc ausstrahlen möchte. Allerdings wohl kaum neue Folgen sondern Wiederholungen der bisherigen 2 Staffeln. Das machen die zum Beispiel auch bei Lost.
                        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                          Also falls ich mich nicht irre,bitte korrigiert mich,falls ich falsch liege, aber der amerikanische sci-fi sender hat schon viele durchaus teuere projekte gemacht.
                          Ja, SciFi hat auch schon teurere Serien wie BSG oder Atlantis in Auftrag gegeben, hatte dabei aber immer einen finanzstarken Partner an der Seite. Eine Serie zu übernehmen, was dann ohne einen solchen Partner ablaufen wird, ist eher unwahrscheinlich, da die kosten dann zu hoch wären.

                          Der SciFi-Channel wird übrigens in den USA bald "SyFy" heißen.
                          Amerikanischer Si Fi Channel kekommt neuen Namen: «SyFy» - Business - Serienjunkies
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

                            Der SciFi-Channel wird übrigens in den USA bald "SyFy" heißen.
                            Amerikanischer Si Fi Channel kekommt neuen Namen: «SyFy» - Business - Serienjunkies
                            Das klingt irgendwie nach 'ner Krankheit finde ich^^. SyFy.

                            Naja, wenn WarnerBros Fox dazu angeleitet hat doch eine 2. Staffel von TSCC zu bringen (und da müssen die mächtig Druck gemacht haben bei den verhassten Firefly-Mördern) könnte SciFi da ja vielleicht einen Partner in WB finden. Alles natürlich nur Spekulatius ... Spekulationen.

                            1. Staffel habe ich nun trotzdem auf DVD und werde sie heute Abend genießen. Verbringe mein Wochenende gerne mit Cameron. *fg*

                            Kommentar


                            • #15
                              "Hope is enleashed" :

                              Die Zukunft von „Terminator: S.C.C.“ (Sarah Connor Chronicles) sah bisher nicht so rosig aus, was die Verlängerung um eine 3. Staffel betrifft. Doch die 21% Quotensteigerung machte die Verantwortlichen bei Fox stutzig und so haben sich diese entschlossen, die Entscheidung über die Zukunft auf Mai 2009 zu verschieben. Somit bleiben noch vier Episoden, von deren Quoten es abhängt, ob die Serie verlängert wird.

                              Viele Fans äußerten die Kritik, dass es viel zu wenig Terminator-Action für eine „Terminator“-Serie gäbe. Und genau dieser Kritik kommen die Produzenten mit den letzten 4 Episoden auch nach. Sodass nun eine berechtigte Hoffnung auf eine dritte Staffel bleibt.
                              Quelle: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Terminator: S.C.C." mit 3. Staffel?
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X