Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich würde sagen nein auch wenn sie ihr verdammt Ähnlich sieht.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      Mir wird leider nichts in der Miniaturansicht dort angezeigt. Sonst würde ich meine nichtssagende Meinung dazu abgeben^^.

      Kommentar


        Nein, auch wenn das Gesicht gewisse Ähnlichkeit hat, die sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale
        sind eindeutig zu voluminös.
        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

        Kommentar


          Finde das sozusagen zum Abschluss nochmal ganz nett: US-Quoten-Analyse: Dollhouse vs. TSCC

          Hätte Fox da nur etwas mehr investiert/investieren wollen so wäre TSCC weitergegangen. Naja.

          Kommentar


            weil es ja noch niemand hier gepostet hat:
            I learned that at a minimum there are plans to pickup where TSCC left off and go straight to DVD as a T5 warm up although a relaunched TSCC Series is not out of the works depending on wide variety of things. The goal would be for the series and T5 to form a merge point in a future timeline. The plan is to possibly start production in late 2010 or early 2011. Most of the cast will already be on board due to contract clauses from the orifinal series from what I understood.
            Sarah Connor Chronicles to Continue Late 2010 - Not John Chow Just Better Looking

            natürlich sind das alles nur Gerüchte (die ich nicht für sehr wahrscheinlich halte)
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


              Na da hoffen wir mal dass die Gerüchte schnell mehr werden. Och persönlich kenne einige die auf eine Fortsetzung von TSCC noch immer warten ... ich natürlich auch.

              Bin gespannt ob da noch was kommt.

              Kommentar


                Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                Hallo,

                Also ich selber habe nur die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen. Und die waren wenn ich mal nett bin einfach nur Schlecht.
                Wenn ich dramatischer werde muss ich schreiben das sie Grotten Üble und zusammen gehauen waren.
                Das kommt eben wenn zu viele Köche am Essen arbeiten und jeder eine andere Vorstellung hat wie etwas sein soll.

                Terminator hätte wirklich toll werden können weil mal ein neuer und guter Ansatz. Doch der Autor vom Ersten Kino Film hätte nach seiner Idee weiter machen sollen. Schade das es nicht so war.

                Der letzte Kino Film hatte schon kaum Geschichte und bestand nur noch aus Aktion. Den letzten der Aktuell in den Kinos ist habe ich verweigert. Den schaue ich mir erst auf DVD an. Der ist mir 10 Euro Kino Plus Parken und Cola nicht wert.

                Daher werde ich NICHT für eine weitere Staffel Voten.

                Gruß Chris
                Tja, was soll man sagen außer selber schuld? Dass ist so, als ob man einen Film nach nur den ersten 5 Minuten beurteilen würde...
                Zugegeben: Der Anfang war schlecht, teils sehr schlecht!
                Dann hat sich die Serie jedoch sehr schnell gesteigert und war spätestens ab der 2. Staffel sehr gut. Den Geschichte und Tiefgang ist ja geradezu das was TSCC auszeichnet, und nicht nur hirnlose Action wie in T3.

                @Zeno-2
                Die Sache mit Jessy und Riley war sehr gut plaziert in der 2. Staffel, wenn man aufmerksam ist. Weil es einige Sachen zeigt, die für die Story sehr wichtig sind. Genau das finde ich an der Serie toll, dass es dort nicht nur um Action geht...

                @TheJoker

                Danke für den Link bzw. die News!

                Kommentar


                  Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
                  @Zeno-2
                  Die Sache mit Jessy und Riley war sehr gut plaziert in der 2. Staffel, wenn man aufmerksam ist. Weil es einige Sachen zeigt, die für die Story sehr wichtig sind. Genau das finde ich an der Serie toll, dass es dort nicht nur um Action geht...
                  Hehe, ja wenn man aufmerksam, so wie Du, sind anschließend alle
                  deiner Meinung.

                  Sorry, ich mag diese Art der Argumentation nicht so gerne, die
                  nach dem Motto verfährt: "Wenn du nicht meiner Meinung bist,
                  dann liegt es daran weil du was falsch machst."

                  Ich fand den Riley/Dingsbums Komplex öde, öde, öde. Und was die
                  Aufmerksamkeit angeht, daß kann schon sein, schließlich interessiert
                  man sich am Meisten für die interessanten Dinge. ;-)

                  Die Szenen aus der ersten Staffel mit der Chola (Sabrina Perez)
                  hab ich mr teilweise mit Standbild angesehen, weil ich genau
                  wissen wollte was sie tut, wo sie wann ist usw.
                  M.E. der interessanteste Charakter gleich nach Cameron.

                  Aber es ist nunmal vorbei.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                  Kommentar


                    Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                    Hehe, ja wenn man aufmerksam, so wie Du, sind anschließend alle
                    deiner Meinung.

                    Sorry, ich mag diese Art der Argumentation nicht so gerne, die
                    nach dem Motto verfährt: "Wenn du nicht meiner Meinung bist,
                    dann liegt es daran weil du was falsch machst."

                    Ich fand den Riley/Dingsbums Komplex öde, öde, öde. Und was die
                    Aufmerksamkeit angeht, daß kann schon sein, schließlich interessiert
                    man sich am Meisten für die interessanten Dinge. ;-)

                    Die Szenen aus der ersten Staffel mit der Chola (Sabrina Perez)
                    hab ich mr teilweise mit Standbild angesehen, weil ich genau
                    wissen wollte was sie tut, wo sie wann ist usw.
                    M.E. der interessanteste Charakter gleich nach Cameron.

                    Aber es ist nunmal vorbei.
                    Du hast recht, das ist nicht die beste Art zu Argumentieren. Andererseits fand ich das angebracht, bei deiner Begründung mit der Action, den das ist für mich bei einer Serie einfach kein Grund. Wenn man Action will, soll man sich halt T3 reinziehen. Bei einer Serie die auf Story und die Enticklung der Charecktere setzt, sollte Action nur eine Nebensache sein.

                    Es hat wie gesagt die Story definitiv weiter gebracht und vieles veranschaulicht. Damit meine ich zum Beispiel, dass Derrek die ganze erste und die halbe 2. Staffel fast nur davon redet wie gefühllos und hinterhältig die Maschinen sind. Dass sie Menschen ausnutzen und hinterher umbringen oder es billigend in kauf nehmen, dass sie sterben. Er greift Cameron auch oft verbal an.
                    Dann verfährt aber seine Freundin Jesse genauso kalt und hinterhältig mit Riley. Auch manipuliert Jessy Derrek ständig. Als die ganze Geschichte ans Licht kommt, merken John und Derrek dass Menschen teilweise kein bischen besser als die Maschinen sind, die sie bekämpfen. Genau deswegen fand ich diesen Teil gut, weil es ja eigentlich genau das Thema dieser Serie ist, auch wenn sie SCC heisst. Nach dieser Zwischenstory hat sich auch das Verhältnis zwischen Cameron und Derrek etwas entspannt oder bilde ich mir das nur ein? Wobei es ja auch nur ein paar Folgen waren, und da war Derrek schnell tot bzw. die 2. Staffel leider zuende...

                    Kommentar


                      Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
                      Es hat wie gesagt die Story definitiv weiter gebracht und vieles veranschaulicht. Damit meine ich zum Beispiel, dass Derrek die ganze erste und die halbe 2. Staffel fast nur davon redet wie gefühllos und hinterhältig die Maschinen sind. Dass sie Menschen ausnutzen und hinterher umbringen oder es billigend in kauf nehmen, dass sie sterben. Er greift Cameron auch oft verbal an.
                      Dann verfährt aber seine Freundin Jesse genauso kalt und hinterhältig mit Riley. Auch manipuliert Jessy Derrek ständig. Als die ganze Geschichte ans Licht kommt, merken John und Derrek dass Menschen teilweise kein bischen besser als die Maschinen sind, die sie bekämpfen. Genau deswegen fand ich diesen Teil gut, weil es ja eigentlich genau das Thema dieser Serie ist, auch wenn sie SCC heisst. Nach dieser Zwischenstory hat sich auch das Verhältnis zwischen Cameron und Derrek etwas entspannt oder bilde ich mir das nur ein? Wobei es ja auch nur ein paar Folgen waren, und da war Derrek schnell tot bzw. die 2. Staffel leider zuende...
                      Das ist ein guter Punkt. Schon als Derrek in der ersten Staffel Andy Goode
                      tötet, werden die Hauptmaxime aus T2 total ad absurdum geführt:
                      No Fate und Man Bringt Keine Leute Um. Andy Goode hatte
                      noch nichts getan, als Derrek ihn tötet. Derrek hätte versuchen sollen,
                      ihn auf anderen Wegen vom Bau des Turk (Skynet) abzuhalten, so wie
                      John (in T2) Dyson und Onkel Bob! überzeugt.

                      Wo ich das mit der Action gesagt habe muß ich später mal nachgucken.
                      Und T3 beachte ich nicht.
                      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                      Kommentar


                        Naja und im Laufe der 2. Staffel hat es sich herausgestellt dass der Turk gar nicht zu Skynet wird, sondern ein Gegenspieler, sodass der Tod von Andy dann sowieso umsonst war! Oder liegt es daran, dass sie durch ihr Handeln die Zukunft geändert haben? Oder lag Andy von Anfang an falsch, als er in Episode 4 von Staffel 1 sagte, ich habe Skynet erschaffen?
                        Ich denke sie ändern die Zeitlinie, weil in der normalen Zukunft gibt es ja nur Skynet und Turk hat in der Gegenwart das Schachspiel gewonnen und wurde dann vom Militär unter die Fittiche genommen.

                        Btw. ich fand es verdammt gut gemacht von Friedmann, dass er einen Gegenspieler zu Skynet einführt bzw. Cyborgs die sich von Skynet abkoppeln und ihre eigene Meinung entwickeln ( In T2 wird ja gesagt, dass sie alle ein lernfähiges Neuronales Netz haben) und man oft während der 2. Staffel rumgerätselt hat was wohl die wahren Absichten von Weaver bzw Cameron sind. Am Ende der 2. Staffel sieht man ja dass Cameron noch einen anderen Plan verfolgte, als Ellison sie gefragt hat: Will you join us?
                        Und sie dann gleich wütend wurde und später gab sie John Henry freiwillig ihren Chip, als er sie das selbe fragte. In der Zukunft bevor sie zurückgeschickt wurde,wusste sie von Johns Angebot an Weaver sowieso, verheimlicht es dann aber vom dem gegenwarts John. Wieso?

                        Ich würde nur zu gerne wissen wie es weiter geht!


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Raoul Duke schrieb nach 5 Minuten und 43 Sekunden:

                        Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                        Ein TSCC-Kinofilm zwischen den anderen Kinofilmen wäre sehr unwahrscheinlich und für manche zu anspruchsvoll. Die meisten kriegen es mit den verschiedenen Zeitlinien schon nicht mehr auf die Reihe und zicken seit T2 sowieso nur noch rum. Ein TSCC-Film "zwischen" T4 und T5 wäre chaotisch und deckt auch nicht den Bedarf.

                        Ein Film nach der Serie wäre für mich nur ein kleiner Trostpreis verbunden mit einer Garantie, dass es niemals wieder zur Serie kommt. Alleine die Quantitäten - seine Lieblingscyborg wiederzusehen - stimmen da hinten und vorne nicht.
                        Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen Film dazu sehen. Erstens weil wie schon gesagt die normalen Terminatorfilme da sind.
                        Zweitens: Was noch viel wichtiger ist aber, dass in einem Film die Handlung stark kompimiert werden müsste, damit man noch alle losen Handlungsfäden am Ende von S2 zusammenkriegt.* Action müsste dann auch noch da sein und dann kann der Film bei normaler Länge von 90-120min eigentlich gar nicht gut werden. Zumindest kein Vergleich zur Serie wie du sagst.

                        Also hoffen wir das Season 3 kommt!


                        *Die mir einfallen sind:

                        -Was sind die wahren Absichten von Weaver? Wie kamm John dazu, ihr in der Zukunft eine Allianz anzubieten?

                        -Was geht in Cameron wirklich vor? Man sieht ja öfters, dass sie neben ihrer Standardprogrammierung noch einige andere Ziele verfolgt. Sind die Daten von Cameron nach dem Transfer von John Henry's Daten gelöscht oder sind sie auf dem Chip noch drauf? Wie kommt es dass John in Zukunft fast nur mit Cameron zusammen ist?

                        -John Henry: Das selbe wie bei den beiden oben und was macht er dann in der Zukunft?

                        -Wie wird John Connor zum Anführer des Widerstandes? Muss er sich erst langsam hocharbeiten, was ihn durch sein grosses Wissen möglich wird? In T1 sagt ja Reese: "Wir waren ganz dicht davor für immer eliminiert zu werden. Doch da war ein Mann,[...] er hat das Ruder herumgerissen. Sein Name ist John Connor." Interpretiere ich den Satz nur falsch, oder sagt er eigentlich dasselbe aus, dass Connor am Anfang nicht der Anführer war, sondern sich erst hocharbeiten musste?

                        -Welche Rolle spielt Alison Young in der Zukunft wirklich? In der Episode Alison from Palmdale sieht man es ja nur ansatzweise.

                        -Was macht Sarah Connor und James Ellison nachdem Connor und Weaver weg sind? Was passiert mit Camerons Körper?

                        -Was wird aus ZeiraCorp.?

                        -Wie entsteht Skynet genau? Wie bildet er die Firma Desert Heat and Air? Diese Firma ist ja sozusagen das Gegenstück zur ZeiraCorp. Was geht in dieser Firma vor? Wie gibt Skynet den Menschen Befehle? Weaver ist ja ein T1001, aber Skynet? Menschen werden wohl kaum Befehle von einem Computer mit Bildschirm entgegennehmen.
                        Zuletzt geändert von Raoul Duke; 14.08.2009, 12:45.

                        Kommentar


                          Thomas Dekker Says TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES may be back

                          Has there been any talk of continuing the story in a different form, a comic book perhaps?

                          They've spoken about doing a TV movie. Well, not a TV movie, but kind of like a direct-to-DVD movie....
                          Obviously it’s difficult because the show is based on a movie and they just had one come out,
                          so it’s kind of hard to make a movie with our show because everyone has kind of forgotten about us.
                          But they’re hoping, at least when I spoke to [Producer] James Middleton that’s where they are with it.

                          Da drücken wir mal die Daumen, hm?!
                          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                          Kommentar


                            Habe ja von diesen Gerüchten auch schon oft inzwischen gehört und denke ja es wäre die Beste Lösung ... direkt auf DVD halt. Was bei Stargate geht sollte hier auch gehen da TSCC wohl noch immer eine große Fangemeinde hat. Den Film würde ich mir sogar importieren um das Vorhaben zu unterstützen.

                            Summer Glau ist jetzt zwar erstmal bei Dollhouse aber dazwischen findet sie bestimmt Zeit in eine ihrer interessantesten Rollen wieder zu schlüpfen. *fg*

                            Freu mich auf den 7. September wenn ich erstmal die 2. Staffel vor mir habe. ^^

                            Kommentar


                              Finde auch dass es sich lohnt, die DVD's zu besorgen.
                              Im TV bringen die so viel Schrott den ganzen Tag über, da hätten die die 2. und 3. Staffel von T.S.C.C. sicher auch noch überlebt.
                              Die die was zu sagen haben sind halt leider alles nur noch Sesselfur**r und Zahlenschieber...

                              Naja, wir finden schon unseren Weg um an den unterhaltsamen "Stoff" zu kommen.

                              Kommentar


                                Produzenten arbeiten an Fortsetzung

                                ...Die Fortsetzung der eingestellten Serie soll dabei in Form eines Direct-to-DVD Films geschehen, ein Film also, der nicht im Fernsehen oder gar Kino zu sehen ist, sondern nur auf DVD vermarktet wird....

                                quelle:
                                Serienfans.TV


                                Es tut sich also doch noch was,sehr erfreulich.

                                Auf der anderen Seite,so ein Film ist schnell vorbei,eine season 3 wäre mir lieber.aber besser so,als nix.
                                Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                                Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                                Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X