Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann man nur hoffen, dass das nicht dazu führt, dass es jede Woche einen noch brutaleren Terminator als Gegner gibt. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn es noch eine dritte Staffel auf dem Niveau der letzten paar Folgen gäbe.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      Na das lässt ja hoffen^^.
      Mh, kann ich als deutscher-Zuschauer da irgendwie behilflich sein die Quoten zu steigern? Glaube nicht, oder? Dieses "on demand" auf der Fox-Seite geht leider bei mir nicht bzw. ich bin zu blöd für die Einrichtung mit US-IP.

      Ansonsten habe ich halt bei den Aktionen (obs was bringt glaub ich kaum) mitgemacht und weitergetragen, DVD-Box gekauft, andere auf die Serie aufmerksam gemacht (hehe, sogar meine Tante die in Florida lebt^^). Aber glaube als deutscher stinkt man da ziemlich ab was für die Quoten wichtig wäre!?

      Hoffen wir echt auf dass Beste!

      Kommentar


        #18
        hehe, sogar meine Tante die in Florida lebt
        VPN installieren und über ihren Rechner streamen was das Zeug hält, hab den Rechner meiner Schwester in Boston auch im Beschlag (Missbrauche den sowieso als Videorekorder für die US-Sender)

        Ich rechne jedenfalls nicht mit einer dritten Staffel dafür waren die Quoten einfach nicht gut genug. Wenn es dann doch was wäre das natürlich prima.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #19
          Mh, muß mich dann nochmal fix damit beschäftigen wie das geht aber bisher bin ich mit dem Streamen per Proxy und so nicht klargekommen. Da tut sich so gar nichts. Naja, versuchen werde ich es so oder so aber der Erfolg bisher blieb aus. So Sachen wie das Virtual Private Network übersteigen meine grauen Zellen irgendwie.

          Gibt ja zwar hier den Guide ( Klick ) aber da versteh ich nur Bahnhof.

          Kommentar


            #20
            Ich weiß ja nicht wie seriös und zuverlässig diese Quelle ist aber der Artikel rückt eine 3. Staffel wieder ganz weit außen vor: Klick

            Hoffen wir trotzdem dass Beste!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht wie seriös und zuverlässig diese Quelle ist aber der Artikel rückt eine 3. Staffel wieder ganz weit außen vor: Klick

              Hoffen wir trotzdem dass Beste!
              Uff das wird mir zuviel.
              Kannst Du sagen was los ist ?
              Sind das handfeste Beweise oder nur oft genug suggerierte Vermutungen ?
              Was sind das für Fakten (ausser das übliche Quotengeheule) ?
              Dass Lena Headey für was anderes unterschrieben hat (was noch nichts heisst übrigens) ?
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #22
                Mein englisch ist sicher übler als deines^^.

                Im Grunde wird da nur gebrabbelt, ein Vergleich zu T2 und der Serie gezogen (der meiner Meinung nach am besten eh überlesen werden sollte), Josh Friedman seine eigene Geschichte mit der Serie erzählen wollte und die halt nicht so tolle Quoten hat, angeblich zu Emotional mit den Terminatoren ist, BlaBlub usw.^ Stimme halt aber voll und ganz in dem letzten Punkt zu dass Summer Glau sich zu einem Puplikumsliebling entwickelt hat und der Fehler begannen wurde den Fokus nicht eher auf sie zu richten in der 2. Staffel, ihre Zeit in manchen Folgen gar sehr zu kürzen.

                Interessant fand ich halt eher:

                Laut TV Guide: Brian Austin Green (Derek Reese) wurde in der Besetzung der neuen CW-Drama Pilot “Body Politic”, eingesetzt.

                Lena Headey unterschrieb angeblich für “Drug Kill” zum Januar 2010. Was eine 3. Staffel von TSCC wohl nicht unbedingt ausschliesen würde wie ich finde aber sehr knapp bemesen wäre.

                Na wie gesagt, hoffentlich nur Gerüchte ... wobei ich auch einverstanden wäre wenn sie sich nun ganz Cameron widmen. Sollten sie sich entschliessen TSCC nun fast ganz in die Zukunft zu verlegen und Sarah nur Gastauftritte haben. Der Name der Serie ist ja eh nicht Programm.

                Kommentar


                  #23
                  also ich hätte nix dagegen,wenn es irgendwann :
                  "The Cameron Philips Chronicles" heißt.
                  Mal aus ihrer Sicht.

                  Übrigens fand ich die eine Episode aus der 2 Staffel,wo die Story einmal aus johns sicht,einmal aus chromaties sicht und aus Camerons sicht sehr sehr gut.
                  Mag solche episoden,da gezeigt wird,wie unterschiedlich jeder ein geschehen sieht.

                  So und jetzt mal was zu Cameron.
                  Jetzt weiß,warum sie so stark ist,obwohl sie ja eigentlich
                  sehr zierlich wirkt.
                  Siehe bild unten:
                  Angehängte Dateien
                  Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                  Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                  Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, wäre mal 'ne Idee für eine 3. Staffel wie es weitergehen könnte.

                    Fox hat einen Teil seines Sommerprogrammes nun bekannt gegeben aber von TSCC ist noch nicht zu hören, aber wie schon oft gelesen fällt da die Entscheidung erst im Mai. *Toi Toi Toi*

                    Nettes Bild von Cameron, hehe. Jaja, die Milch macht's. :-()


                    Hatte die hier noch gefunden, sind doch auch sehr nett finde ich:




                    Kommentar


                      #25
                      Also was ihr immer für tolle Bilder habt. Da bekomme ich einen Herzinfarkt nach dem anderen ...
                      Eine Staffel TSCC ohne Sarah Connor wäre vom Namen her irreführend. Notfalls macht sie nur Gastauftritte und kehrt zu Staffel 4 dann zurück ^^

                      Wenn Unterschriften als entgültig zählen, müssten wir beispielsweise Nick Stahl (John Connor in T3) auch in T4 sehen der hatte dafür nämlich auch unterschrieben gehabt.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #26
                        mal was neues wieder zu den Quoten:
                        -------------------------------------------------


                        Erneut gute Neuigkeiten von der DVR-Rating Front:
                        Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Ourselves Alone erreichte Platz 1 in der Steigerung aller in diesem Zeitfenster ausgestrahlten TV-Serien-Folgen.

                        Live+SD 18-49 Zielgruppe Rating: 1,50
                        Live+7 18-49 Zielgruppe Rating: . 1,03
                        Steigerung summiert: ............... 45,6%

                        -----------------------------------------------------
                        Die Folge T:S.C.C. To The Lighthouse konnte sich um 0,18 Millionen Zuseher verbessern.

                        Zuseher: 3.83 Millionen / Zielgruppe Rating/Share: 1.3 / 5

                        Dann kommen ja noch die DVR-Quoten dazu.

                        In den letzten Folgen ist bischen Steigerung zu erkennen,nicht viel,aber immerhin.
                        Vielleicht hat der serie wirklich bischen mehr Action gefehlt.

                        Ist halt schwer bei so einer serie einzusteigen.
                        allerdings frage ich mich,wie macht das "24" oder "Prison Break" das??
                        Bei diesen serien ist es erst recht schwer einzusteigen,wenn man nicht von anfang an dabei ist.

                        Ich schätze mal,das viele einfach nicht weiter geschaut haben,da es für eine Terminator-serie zu wenig Action gab,denn der Pilot hatte ja Traumquoten für Fox.

                        Ich mag die serie so wie sie ist,nja ein wenig mehr action würde vielleicht nicht schaden,ein wenig.

                        Aber für die Masse reicht es wohl nicht.
                        Im Gegensatz zu Stargate z.b. hat ja nicht jede folge ein ende.
                        Naja das beste hoffen.
                        auch wenn es keine 3 Staffel geben sollte,Summer bleibt mein Liebling und sie wird bestimmt tolle Angebote noch bekommen,also werde ich sie noch genug sehen können.
                        Und die 2 staffel wird gekauft,sobald sie auf deutsch erhältlich ist.

                        P.S. Wäre ich ein Multi-Milliardär,würde ich kurzerhand selbst die Produktion für die 3 staffel übernehmen.
                        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                        Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                        Kommentar


                          #27
                          Hehe, habe mir auch schon überlegt was ich machen würde wenn ich 'nen paar Millionen auf'm Konto hätte.
                          Würde Josh Friedman anrufen und ihm zusichern die Serie zu übernehmen, mit einem höheren Budget natürlich und besseren Gehältern für die Schauspieler. Und dann würde ich exklusiv ans Set fahren und Summer bestaunen.

                          Mh, noch diesen Monat und dann fällt Fox seine Entscheidung. Bin ja echt gespannt.

                          @Marvek

                          Ja, wir müssten einen Summer Glau Bilder-Thread aufmachen. *fg*

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wäre dabei ... Man muss mehr Lotto spielen um paar Mill zu gewinnen.

                            Mh, noch diesen Monat und dann fällt Fox seine Entscheidung. Bin ja echt gespannt.
                            Ja hoffen wir das beste. So leute sollen einfach mal über ihren Schatten springen und einer guten Serie weiter führen.

                            Ja, wir müssten einen Summer Glau Bilder-Thread aufmachen. *fg*
                            /dafür
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              #29
                              Hattet ihr eigentlich von den Gerüchten gehört die lauteten dass die Sets der Serie bereits abgerissen worden seien?! Wie dem auch sei lese ich grade dass die Sets nur den Standort wechselten aber wie zuvor noch stehen.

                              Klar, wären die Sets schon weg wäre es keine große Frage mehr wie es mit TSCC weitergeht, nämlich überhaupt nicht. Aber dass sie nun woanders hin gekommen sind läßt wieder Spielraum für Spekulationen. Vielleicht doch ein anderer Sender oder so?!

                              Mh, also ein Summer Glau Bilder/Fan-Stuff Thread würde hier sicher viel Anklang finden aber weiß ja nicht wie das die Verantwortlichen hier im Forum so finden würden (habe mich noch nie wirklich mit den anderen Unterforen beschäftigt, vielleicht gibt es da ja Platz für so einen Thread)? Ich zumindest wäre auch dafür^^.

                              Edit:

                              Die Bilder kennt ihr zwar sicherlich aber hatten sie hier glaube ich noch nicht so richtig schön in HD^^. Hochauflösend unsere Summer zu sehen ist doch immer noch am schööönsten:




                              Weg vom HD und dafür mal was ganz anders. Nun wissen wir wer in Wirklichkeit die Macht hatte, nein nicht Vader, nicht Luke ... diese süße Dame hier:
                              Zuletzt geändert von Caleb; 03.04.2009, 02:53.

                              Kommentar


                                #30


                                O man da weiß man nicht was Gefährlicher ist. Die Waffe was sie in der Hand hat oder der Rest.

                                Nochwas was hat sie da eigentlich am Rechten Augenbraun? Ist das ein Muttermal? Weil in Firefly ist mir das nie aufgefallen.


                                Naja das Foto oben gehört 100% in Miss Sci Fi Wahl Auf das dieses Jahr unsere Summer 1te wird
                                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X