Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und nochmal etwas:

    Unterstützt "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" auf E!Online !

    Auf E!Online läuft momentan noch ein Voting, in dem Fans, von der Einstellung bedrohte Serien in den USA unterstützen können.

    All jene, die jetzt denken, dass dies sowieso nichts bringt, sei gesagt, dass E!Online ein sehr populäres Portal in den USA darstellt und in der Vergangenheit bereits positiv durch solche Aktionen aufgefallen ist.

    Also los, ran ans Voten. Bitte, bitte!

    Hier geht es zum VOTE

    Server sind ab und zu etwas überlastet ... aber gebt nicht auf. Die Resistance braucht euch.

    Edit:
    Hier noch das passende Video zum obigen Photoshoot^^: Klick mich!
    Zuletzt geändert von Caleb; 12.04.2009, 08:26.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
      Und nochmal etwas:

      Unterstützt "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" auf E!Online !

      Auf E!Online läuft momentan noch ein Voting, in dem Fans, von der Einstellung bedrohte Serien in den USA unterstützen können.

      All jene, die jetzt denken, dass dies sowieso nichts bringt, sei gesagt, dass E!Online ein sehr populäres Portal in den USA darstellt und in der Vergangenheit bereits positiv durch solche Aktionen aufgefallen ist.

      Also los, ran ans Voten. Bitte, bitte!

      Hier geht es zum VOTE

      Server sind ab und zu etwas überlastet ... aber gebt nicht auf. Die Resistance braucht euch.

      Edit:
      Hier noch das passende Video zum obigen Photoshoot^^: Klick mich!
      Die Seite geht nicht, weil da immer auf die deutsche Seite umgeleitet wird, dann wieder auf die englische, dann wieder auf die deutsche. Eine Umleitungsschleife.

      Kommentar


        #48
        Hi.

        Ja, leider. Der Link ist zwar richtig aber da geht irgendwie derzeit nichts. Gestern kam ich noch rauf, seitdem gehts nicht mehr. Weiter versuchen.

        Und übrigens, auch ganz wichtig. Bitte, bitte dran denken:
        Hier der VOTE!

        Summer und TSCC führen derzeit zwar aber schaden kanns nie^^. Danke!

        Kommentar


          #49
          voting abgegeben.
          leider habe ich eben gelesen,das die Quoten fürs finale auch nicht überragend waren.

          Ach,die haben alle keine Ahnung,was eine gute serie ist.
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

          Kommentar


            #50
            Sehr gut.
            Ja, habe ich auch gelesen. Naja, naja. Solange eine 3. Staffel kommt oder ein Film zu TSCC ist es mir egal ... ich finde das Ende von Staffel 2 schreit gradezu nach einer Fortsetzung^^.

            Kommentar


              #51
              Hier ist ein besserer Link zu E!online, der nicht auf die deutsche Seite weiterleitet.

              Save One Show: Help Your Fave See Another Season! - E! Online

              Kommentar


                #52
                Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
                Hier ist ein besserer Link zu E!online, der nicht auf die deutsche Seite weiterleitet.

                Save One Show: Help Your Fave See Another Season! - E! Online
                Cool, danke dir für den Link^^. Mal hoffen dass ich da noch voten kann ohne dass er wieer abschmiert.

                Gruß.

                Kommentar


                  #53
                  also bin gestern zufällig auf dieses forum gestoßen als ich was über ne 3. staffel zu tssc gesucht hab hab da am ende der letzten folge von s2 nich verstanden wofür genau sich cameron bei john entschuldigt hat

                  Kommentar


                    #54
                    hallo und erst mal herzlich willkommen im forum.
                    ich selbst habe das finale noch nicht gesehen,deshalb kann ich dir deine frage nicht beantworten.
                    hier ist der link zu der 2 staffel,da wird fleißig diskutiert.
                    da wird dir bestimmt deine frage beantwortet
                    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


                    gruß


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    daniel2005 schrieb nach 27 Minuten und 52 Sekunden:

                    Wie 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, hat FOX "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bereits gecancelt.

                    Widersteht bitte dem Drang mich mit Kernwaffen anzugreifen, aber vielfache Quellen sagen mir, dass FOX Terminator: The Sarah Connor Chronicles nicht um eine 3 Staffel verlaengern wird.

                    "Es ist vorbei," sagt ein Insider der Serie. "Jeder hat dies seit schon seit Wochen gewusst." Ein FOX-Insider fuegt hinzu, "Gehen sie davon aus, dass die Serie beendet ist"

                    Der einstige Lichtblick? Trotz der schrecklichen Einschaltquoten ist FOX nicht bereit, T:SCC fuer tot und begraben zu erklaeren - zumindest nicht offiziell. "Es wurde noch keine Entscheidung darueber getroffen," besteht ein FOX-Repraesentant "wir werden unser Herbst-Upfront am 18. Mai bekanntgeben."

                    Grob uebersetzt: Die Serie wird nicht zurueckkommen.

                    Oh, ich dachte gerade an einen anderen Lichtblick: Wenigstens hatte die Serie ein kreatives Ende. Das Finale am Freitag war voller Action und ein von der Handlung her abgeschlossener Triumph.

                    Das einzige was nun noch zu klaeren waere: Was macht Summer Glau? Ich denke "24" sollte sie als Boesewicht anwerben.

                    Was denkt ihr, dass Summer Glau als naechstes tun sollte ? Posted euren Karriere-Ratschlag - und eure inoffiziellen T:SCC Lobreden.

                    Quelle: serienfans.tv

                    Tja,was soll man da wohl sagen-traurig,traurig.

                    Warum eine so gute serie,so schlechte quoten hatte,ist mir
                    nachwievor unverständlich.

                    das mit "24" könnte sie ruhig machen als bösewicht,würde ihr bestimmt gut stehen.

                    der einzige grund für mich,warum fox bis 18 mai warten will mit der entscheidung,die ja eigentlich schon getroffen ist,daß am anfang mai terminator 4 in den us kinos anläuft
                    und evtl. ein großer Hype startet rund um Terminator,wie damals bei T-2.
                    Vielleicht sind dann viele leute verrückt nach terminator und kaufen die DVD und Bluray von TSCC.
                    Ihr seht,ich bin ein optimistischer Mensch,der immer noch irgendwo ein klein-klein wenig Hoffnung sieht.
                    Aber im ernst,ich hole heute meinen schwarzen anzug heraus,um zu trauen.
                    Zuletzt geändert von daniel2005; 15.04.2009, 10:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von aLEx T-888 Beitrag anzeigen
                      also bin gestern zufällig auf dieses forum gestoßen als ich was über ne 3. staffel zu tssc gesucht hab hab da am ende der letzten folge von s2 nich verstanden wofür genau sich cameron bei john entschuldigt hat
                      Wer genau hat sich denn bei wem entschuldigt ?

                      Cameron bei John Connor ? Cameron bei John Henry ?
                      John Henry bei John Connor ?
                      John Henry im Auftrag von Cameron bei John Connor ?
                      Korvettenprojekt 3435 A.D.
                      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                        Warum eine so gute serie,so schlechte quoten hatte,ist mir
                        nachwievor unverständlich.
                        Naja, die zweite Staffel war teilweise schon recht zäh. Aber daran wird es nicht primär gelegen haben, schließlich ist der Zusammenhang von Quote und Qualität einer Serie selten besonders stark (Ich sage nur: Stargate Atlantis = 5 Staffeln). Wichtiger ist wohl der Sender (sowie der Sendeplatz), und wenn ich da eine 2 Millionen $ pro Folge- Scifi-Serie planen würde, wäre Fox nicht meine erste Wahl.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #57
                          Es gibt wieder etwas neues zu TSCC.
                          und die Gerüchteküche brodelt wieder weiter.

                          Ein neuer Artikel auf io9, von Charlie Jane Anders hat den Weg in die Weiten des Internets gefunden.


                          Dollhouse And Terminator Really Not Canceled Yet, Say Insiders !

                          Was sagen Insider ? Ich meine, wenn man die Posts so verfolgt ,wird euch aufgefallen sein, dass Insider in der Regel immer sagen 'Alles vorbei !' also was bitte geht hier ab ?
                          Joss Whedon ist doch nicht so entmutigt, weil die 13 Folge von Dollhouse nicht ihren Weg in den Aether findet, sondern nur auf DVD heraus kommen wird. Er sieht alles in allem gute Chancen fuer die Zukunft von Dollhouse.

                          Ashley Edward Miller, einer der Schreiber von Terminator: The Sarah Connor Chronicles raet uns, bezogen auf Ausiellos 'Cancel-Geruecht, ihn (Aussiello) nicht zu ernst zu nehmen. Zweimal hatte er dies schon so geschrieben - zwischen Staffel 1 und 2 und waehrend der zweiten Staffel nochmals - Immer lag er falsch damit . Es war halt einfach die Zeit dafuer.
                          Brian Austin Green schliesslich, der es gar nicht mehr erwarten kann diese Serie fortzusetzen 'Es war immer geplant, dass Derek in die Serie zurueckkommt' Ueberhaupt sei die ganze Story von TSCC auf sehr viel mehr ausgelegt. (Anmerkung : Friedman sagte einmal in einem Interview, dass er Stoff fuer mindestens 8 Staffeln haette !) Ueberhaupt der Brian, tot und dann so eine Aussage, ein sehr positiver Mensch.
                          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                          Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                          Kommentar


                            #58
                            Und wenn der liebe Gott persönlich vom Himmel steigt und verkündet TSCC sei eingestellt so würde ich es auch dann nicht glauben.

                            Glaubt an die Serie, VOTET fleissig auf obigen Links und wir werden sehen. Bin überzeugt davon es geht weiter.

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,

                              vielleicht haben einige von Euch ja Lust an einem kleinen TSCC-Fanvideo
                              mitzarbeiten. Näheres dazu findet sich hier.
                              Der Stil wird wohl ähnlich dem amerikanischem und brasilianischem Beispiel sein.

                              Das Ding mag nur ein kleiner Beitrag der Fans sein, um die Serie vielleicht
                              am Leben zu erhalten. Aber jeder Beitrag zählt.
                              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                              Kommentar


                                #60
                                Ist eine gute Idee sowas und hoffe für euch auf eine rege Teilnahme. Ob FOX in Übersee sich dafür interessiert ist eine andere Frage. Aber man sollte schließlich nach jedem Strohhalm greifen ... mach ich ja auch so bei TSCC.

                                Der Vote bei E! Online scheint nun vorüber zu sein und wir werden sehen ob es was gebraucht hat ... spätestens am 18. Mai. Drücken wir die Däumchen ganz feste!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X