Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr´s,

    endlich, nach JAHREN, wo die Serie zuletzt auf VOX lief, kommt sie endlich wieder. Nehmt´s mir nicht übel, aber nachdem CLASSIC, TNG & VOYAGER bis zur Verblödung wiederholt wurden, wurde es aber auch mal wieder Zeit, eine von Roddenberrys (auch wenns nur ein Konzept war) anderen Serien mal wieder im TV zu bringen.

    Wenn jetzt mal wieder DS9 und BABYLON 5 im Fernsehen kommen würden, könnte ich meinen Glauben an die Programmplaner wiederbekommen .
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      Wann und wo läuft Mission Erde wieder?

      Auf DS9 und B5 warte ich auch schon ewig.
      „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

      Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

      Kommentar


        hmm laut wunschliste.de auf Tele 5
        toll damit kann ich nix anfangen weil ich den Sender nicht habe
        Homepage

        Kommentar


          Ab Montag, 5.3.2007 werktags um 18:20 und Wiederholungen im Nachtprogramm:
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
            Hallo ihr´s,

            endlich, nach JAHREN, wo die Serie zuletzt auf VOX lief, kommt sie endlich wieder. Nehmt´s mir nicht übel, aber nachdem CLASSIC, TNG & VOYAGER bis zur Verblödung wiederholt wurden, wurde es aber auch mal wieder Zeit, eine von Roddenberrys (auch wenns nur ein Konzept war) anderen Serien mal wieder im TV zu bringen.

            Wenn jetzt mal wieder DS9 und BABYLON 5 im Fernsehen kommen würden, könnte ich meinen Glauben an die Programmplaner wiederbekommen .
            Kann ich voll und ganz unterschreiben

            Daß nun Mission Erde wieder im deutschen TV kommt, gibt mir Hoffnung, daß doch noch nicht alle Sci-Fi-Serien außer den oben genannten drei in Vergessenheit geraten sind.

            Ich freue mich schon wahnsinnig auf Mission Erde. Als es nämlich damals im deutschen Fernsehen lief, bekam ich noch kein Vox. Ich habe nur mal ein oder zwei Folgen bei einem Freund gesehen, war natürlich vollkommen verwirrt, fand die Idee dahinter an sich aber sehr spannend.
            Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
            I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

            Kommentar


              Vielleicht entschließt sich ja doch noch mal eine Firma, die Serie auf DVD zu veröffentlichen.
              Leider gibt es selbst in GB nur die erste Staffel, den Rest gibt's nur als RC1-Version.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Hallo ihr´s,

                aber bis dahin (und wer weiss, ob die Serie JEMALS als deutsches Release erscheinen wird), sollte jeder, der die Möglichkeit hat, sie auf DVD / Video aufzeichnen (was ich GARANTIERT tun werde )
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  Hui, endlich geht es los.
                  Die erste Folge hatte ich wirklich ewig nicht gesehen, daher war es mal wieder interessant zu sehen, wie sich eigentlich am Anfang alles entwickelt hat.
                  Ich hab aber heute auch gemerkt wie nervig Serien im TV gucken sein kann, das war ja wirklich schrecklich mit all dieser Werbung. Vor allem kommt bei Tele 5 ja immer die gleiche. Naja aber ein akzeptabler Preis dafür, dass man mal wieder Mission Erde sehen kann. Und genialer Weise kommt im Anschluss daran ja auch noch Stargate, was will man mehr?

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Mist, habe ich doch gestern glatt wieder vergessen. Naja, die erste Staffel habe ich ja auf DVD und bis zur zweiten habe ich mich vielleicht an den Ausstrahlungstermin gewöhnt.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Gibt es noch jemanden, der Mission Erde jetzt zum ersten Mal schaut?

                      Ich fände es interessant, was andere Neueinsteiger so von den ersten paar Episoden halten, ob sie weiterschauen werden oder aufhören, etc..

                      Mir haben sie richtig gut gefallen. Nach den Werbetrailern war ich besorgt, daß die Serie bloß nach dem "Aliens böse, Menschen Heilige"-Schema ablaufen würde. Aber man kann ja schon nach drei Episoden erkennen, daß Doors Leute absolut keine Heiligen sind und (bislang jedenfalls) auch nicht so dargestellt werden. Das macht mir diese Serie gleich sympathisch.
                      Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                      I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                      Kommentar


                        Ich seh's zwar nicht zum ersten Mal, aber mir hat damals auch gefallen, dass man immer etwas unsicher war, sowohl über die wahren Motive der Taelons als auch über die Absichten von Jonathan Doors.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          ja, die erste Staffel Mission Erde, ist eine der besten SciFi Staffeln die es gibt
                          (neben Space Above & Beyond)

                          das "Design" der Taelons hab ich aber immer für leicht problematisch gehalten, diese Androgyne Aussehen hat sicher den einen oder anderen Zuschauer abgeschreckt
                          Homepage

                          Kommentar


                            Habe seit kurzen erst die ersten paar folgen von Mission Erde gesehen und muss sagen: Einfach super!!! Wer hätte gedacht das es nioch andere interessante SciFi Folgen gibt
                            Auch wenn die Handlungen sich auf der Erde abspielen ist es sehr spannend gemacht
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              Ich habe früher die Serie auf VOX gesehen. Ich denke, dass ich die Serie nur so bis zur zweiten oder dritten Staffel gesehen habe. Die erste Staffel fand ich früher auch richtig gut und im Moment schaue ich sie auf Tele 5 wieder an und finde sie auch wieder gut, aber ich meine, dass die Serie später schwächer wird. Mich hat damals sehr gestört, dass der Boone-Charakter ausgetauscht wurde.
                              Ich meine es wurden auch noch einige andere wichtige Leute ausgetauscht und das ist bei einer Serie mit fortlaufenden Handlungsstrang etwas schade, da man sich ja irgendwie an den Hauptcharakteren irgendwie orientiert.
                              Ich muss mal abwarten, vielleicht finde ich es letztendlich ja doch nicht so schlimm, wie ich es in Erinnerung habe.

                              Kommentar


                                Das ist leider wirklich so, zum Schluss wird die Serie immer wirrer und Hauptdarsteller verschwinden.
                                Die erste Staffel ist aber wirklich gut.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X