Mission Erde auf VOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das zeigt mal wieder das ich noch nicht alles weiß. Die heutige Folge z.B. hab ich noch nie gesehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @colmi ich schon.
      @u'tor ja das meine ich.
      SPOILERdas erste meine ich. von dem zweiten weiß ich nichts. hab ich noch nicht gesehen. aber das ist auch verblüffend.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        ab dienstag kommt die vierte staffel auf vox.
        zwei folgen ab 20.15.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von deac
          ab dienstag kommt die vierte staffel auf vox.
          zwei folgen ab 20.15.
          Toll, können die nicht erstaml die ersten 3 Seasons fertig senden ? Mir fehlen zu viele Folgen, um jetzt schon die 4. zu sehen. Na ja, dann nehme ich es eben auf und schaue es wenn die täglichen Wiederholungen rum sind.

          LLaP
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #20
            ich weiß gar nicht ob damals die vierte auch kam. jedenfals hatte ich damals einige folgen an den staffelanfängen verpasst und kam auch nicht mehr rein. ich hoffe ich kann das dieses mal umgehen indem ich alle sehe. aber es ist doch noch etwas verwirrent wenn ich folgeninhalte der 5. staffel lese.
            Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
            Ein Heute ist zwei Morgen wert.
            Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

            Kommentar


              #21
              ich hab Misson Erde immer ganz gern geguckt, kann es aber jetzt nicht mehr sehen weil ich zu hause kein Vox mehr hab (kein Kabel und keine Schüssel)

              Kommentar


                #22
                die vierte staffel ist erst ausstrahlung.
                die kam noch nie.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #23
                  @ commander kyra

                  also ich habe neben meinem rechner auch nur einen fernseher mit einer zimmerantenne. wenn man sie richtig einstellt bekommt man vox fast gut rein.
                  Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                  Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                  Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                  Kommentar


                    #24
                    @Redjac
                    es ist ja keine Zimmerantenne sondern die ist für das ganze Haus
                    da kann man nichts einstellen. und Vox wird auch nicht Bundesweit über normale Antenne ausgestrahlt. Im Berliner Raum ist das aber , ich weiss das war ich komme von da sogar bei dir in der Nähe von Schönwalde oder gibst noch mehr Schönewalde(s)?

                    Kommentar


                      #25
                      naja.
                      heute sucht jarod noch einmal nach seiner familie.
                      also verteidigt sich die erde erst nächste woche wieder gegen die kleinen blauen männchen.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #26
                        @ commander kyra

                        ja ich wohne in schönwalde, dass an der stadtgenze von berlin liegt.
                        ich war heute sehr wütent als ich sah das mission erde heute nicht kommt. aber was soll man machen. eine woche warten. naja, ich ziehe nächste woche nach brandenburg (an der Havel) und hoffe, dass ich dann schon kabelanschluss habe.
                        ich frage mich, wenn sie mit der täglichen ausstralung am ende der dritten staffel angekommen sind, dann die vierte staffel nochmal zeigen oder eine andere serie senden.

                        ich währe ja für die fünfte stafel . (aber die kommt ja gerade erst drüben)
                        Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                        Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                        Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Spannung steigt. Gestern kam die Folge der Folgen. Und heute weiß ich absolut nicht was kommt, da ich diese Folge und die kommenden noch nie gesehen hab. Also eine schöne kommende ME-Zeit.

                          P.S. Wenn die gestern Augur verletzt haben, bring ich die Taelons eigenhädig um mit meienm Shakarava!
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Die heutige Folge war vielleicht fies. Wenn Augur und Liam gewusst hätten, dass Lilli noch lebt...
                            Wie ich die Folge das erste mal gesehen habe, hätte ich Sandoval auch am liebsten umbringen können.

                            SPOILERInzwischen weis ich, dass er sie zu den Jeridians geschickt hat und sie heil angekommen ist. Sie kommt sogar wieder zurück. Bin gespannt, wies dann am Dienstag weitergeht.
                            Na, hab ich den Spoiler nicht schön "blickdicht" gemacht ?
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #29
                              Dummerweise hab ich die gestrige Folge verpasst. Vieleicht ist jemand so lieb und hilft mir weiter: Was ist denn so passiert. Warum war Lilly gefangen ? Warum ist die Wiederstandbewegung abgetaucht ? Wer ist diese neue Blonde ? Palmer heist sie AFAIR.

                              Momentan geht es bei efc rund. Bin ja gespannt wie es weitergeht.

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar


                                #30
                                46 Spurlos/ The Vanished

                                Inhalt: Als sich die Jantzen Familie zum Schlafen zurückzieht, wird bei ihnen eingebrochen und Lawrence Jantzen verhaftet, während seine Frau Claire und ihr Sohn Ty hilflos zusehen müssen. In der Taelon Botschaft berichten Claire und Ty Da'an von Lawrence' Festnahme. Liam verspricht Ty, seinen Vater zu finden. Mit Hilfe Augurs entdeckt er, dass auf der ganzen Welt ähnliche Festnahmen durchgeführt wurden. Auf dem Mutterschiff befreit Erika Vosser Lili Marquette aus ihrer Einzelhaft. Sie erzählt Lili, dass Zo'or sie wegen Verrats zum Tode verurteilt und ein falsches Begräbnis veranstalten ließ. Unentdeckt gelingt es den beiden Frauen das Mutterschiff mit einem Shuttle in Richtung Sandovals geheimen Unterschlupf zu verlassen.
                                Renee Palmer versucht Da'an davon zu überzeugen, ihr einige der Widerstandssympathisanten zu unterstellen, damit sie diese als Testobjekte nutzen kann. Verkleidet als Brünette stattet sie Sandovals Apartment auf Suche nach Informationen einen Besuch ab.

                                Vox: Erika Vosser teilt Lili Marqette mit, dass sie von Zo’or zum Tode verurteilt und ihr Begräbnis bereits fingiert wurde. Dann beginnen Vosser und Tate damit, Lili ein Taelon-Implantat einzusetzen. Sie kann fliehen und entdeckt ein Gefängnis mit Sympathisanten des Widerstands. Doch für Lili ist es zu spät: Vosser und Tate fangen sie wieder ein.
                                In dem geheimen Gefängnis sitzt auch Lawrence Jantzen, nach dem Renee Palmer sucht. Sie ist davon überzeugt, dass die Taelons mit Implantaten an Menschen experimentieren und ihre Gefangenen aus dem Sonnensystem heraus transportieren wollen. Augur kann Jantzen lokalisieren, und Liam und Renee machen sich auf den Weg, um ihn und die anderen Häftlinge zu befreien.

                                Renee Palmer arbeitet für Doors International und hat in der vorigen Folge Liam und Augur zur Flucht verholfen. SPOILERSie "ersetzt" die Rolle der Lilli und wird in den weiteren Folgen immer wichtiger.

                                Die Wiederstandsbewegung ist deswegen untergetaucht, weil in der vorigen Folge der Notstand ausgerufen wurde und die Tealons Massenverhaftungen durchgeführt haben. Die meisten wurden wieder freigelassen und der Notstand aufgehoben, aber es werden noch immer viele vermisst.
                                Zuletzt geändert von U'Tor; 21.09.2001, 22:56.
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X