Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space 2063

    Hey, ich wollte mal fragen wie ihr diese serie findet???

    Ich stand ihr am Anfang sehr skeptisch gegenüber, aber inzw. find ich sie gar net so schlecht. Besonders der Invitrofuzi gefällt mir, wie heißt er doch gleich...verdammt immer diese Alz!?!?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Ich hab zwar noch nicht so viele Folgen angesehn, aber die ich jetzt gesehen hab fand ich echt interessant und gut!
    Die Namen kann ich mir leider auch nicht merken, sonst hätt ichs jetzt mal schnell erwähnt! Kommt die zur Zeit auf irgend einem Kanal???
    Dann schau ich vielleicht mal wieder rein!

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit laufen die auf VOX jeden Donnerstag um 20.15 Uhr!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Space fand/find ich toll.

        Lt.(?) Cooper Hawkes
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Ganz ansprechende Serie, die vor allem Ausgewogenheit zeigt. Also nicht nur stumpfes Geballer, wobei man nicht vergessen darf, daß es um Krieg geht. Und im mittelpunkt eine Einheit der Marines steht.
          The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

          Kommentar


          • #6
            Also Anfangs war die Serie ganz gut. Doch später fand ich, dass die Serie immer langweiliger wurde. So gut, wie jedes mal die gleiche Story.

            Die Typen kommen auf irgend nen Planeten, werden halb totgeballert und müssen gerettet werde...
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Gerade das finde ich nicht. Ab der Hälfte der Staffel (gibt glaube ich nur 13 Folgen oder so) hat sich das gefangen und man hat endlich mehr über die Figuren und die Welt in der sie leben erfahren.

              Und am Höhepunkt der Serie (ihrem Ende) war die Story für mich sogar sehr spannend, weil man andeutungsweise gezeigt bekam, dass hinter dem Krieg noch mehr steckt als nur ein "wir trafen auf sie und sie haben gleich geschossen, unterhalten war nicht möglich" sondern dass es einen Sumpf aus geheimgehaltenen Dingen, Verschwörungen, gefährlichen Intrigen usw gab.

              Leider brach es genau da ab und wir haben es nie erfahren was dann gekommen wäre.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cypher
                  Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden
                  Und hier ist einer von ihnen

                  Also ich liebe diese Serie, das sie nur eine Season dauerte fand ich sehr schade, den die Welt/Zeit find ich sehr interessant. Anders als in den meisten anderen Sci-Fi shows wird der Krieg hier gezeigt wie er ist, schmutzig und blutig. Auch das Zusammenspiel von Chicks, Silikanten, Tanks (Schuldigugn Invitros) und mittendrin die Menschen war interessant und man wollte mehr wissen.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cypher
                    Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden
                    Und hier ist noch einer von Ihnen!
                    Wünsche mir eigentlich kaum eine Serie sehnlicher auf DVD herbei! Will es endlich nochmal sehen!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                    • #11
                      So alle 3-4 Jahre läuft es ja mal wieder... meist derart unangekündigt, dass man erst bei Folge 5 überhaupt was davon mitbekommt und zu so schlechten zeiten, dass man von den restlichen 8 oder 9 Episoden 5 verpasst...

                      bin also auch für die DVDs (zumal es ja als halbe Staffel nicht so teuer wie SG1 oder ST werden dürfte )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Halbe Staffel? Es gibt 24 Folgen! Zum Glück!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas, warum hast du dann nicht bei deinem letzten Posting der Frage ob es mehr als 13 Folgen gab widersprochen
                          Aber gut, dann ist es eben so teuer wie ein Teil von ENT oder TNG oder whatever von ST oder SG...
                          einmal lohnt sich auch diese Investition
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe mal ne Frage zu dieser Serie, ich weiß dass ich es vor etlichen Jahren mal gekuckt habe (und mir sogar einige Folgen aufgenommen, aber wieder gelöscht) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber jetzt kann ich mich absolut nimmer daran erinnern um was es da eigentlich ging, kann da jemand weiterhelfen?
                            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                            das geht aber auch so

                            Kommentar


                            • #15
                              http://web-worthy.com/saab/

                              Es geht um einen interstellaren Krieg zwischen der Menscheit und einer bisher unbekannten - zumindest in der Öffentlichkeit - außeriridischen Rasse.
                              Die Serie dreht sich um eine Einheit Marines - die sowohl Piloten als auch Bodentruppen sind - auf einer Art Flugzeugträger

                              Ein Militärdrama mit einer starken Anti-Kriegs Betonung

                              Die RC1 DVDs erscheinen im Sommer
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X