Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kommen die Folgen auch irgendwann auf "normalen" DVDs raus? Also ich meine.. DVDs, die ich auf meinem unterentwickelten deutschen DVD Player abspielen kann? Also RC2 auf gut deutsch.
    Weil... DARAUF warte ich nun schon seit EWIGKEITEN, wenns schon nirgends wiederholt wird. *heul*

    Kommentar


      #17
      Gott das ist schon ewig her, dassich die Serie gesehen habe.
      Das erste Mal war's auf Vox und dann kamen die Folgen irgendwann auf Pro 7 um 22.15. Leider war ich damals noch sooo klein und brauchte vieel Schlaf, so dass ich die Episoden net sehen konnte (und damals hatte ich noch keinen fernseher in meinem Zimmer..ich hatte ja noch nichtmal ein eigenes Zimmer!)
      Ich weiß nur noch, dass ich die Serie geliebt habe und das Ende so traurig fand...Versteh echt nicht, warum sie nicht weitergemacht haben. Kam die Serie nicht an?
      Ich fand Hawkes seit der ersten Folge an interessant und fand das Zusammenspiel der Charaktere gut, besonders wenn sie mal off duty waren.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Ich war (bin) großer Fan. Kennt noch jemand diesen sagenumwobenen Alienpiloten "Chiggy (schreibt man das so?) von Richthofen"?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen
          Gott das ist schon ewig her, dassich die Serie gesehen habe.
          Das erste Mal war's auf Vox und dann kamen die Folgen irgendwann auf Pro 7 um 22.15. Leider war ich damals noch sooo klein und brauchte vieel Schlaf, so dass ich die Episoden net sehen konnte (und damals hatte ich noch keinen fernseher in meinem Zimmer..ich hatte ja noch nichtmal ein eigenes Zimmer!)
          Ich weiß nur noch, dass ich die Serie geliebt habe und das Ende so traurig fand...Versteh echt nicht, warum sie nicht weitergemacht haben. Kam die Serie nicht an?
          Ich fand Hawkes seit der ersten Folge an interessant und fand das Zusammenspiel der Charaktere gut, besonders wenn sie mal off duty waren.

          waren vermutlich einfach zu wenig Quoten für die kosten (war damals die teuerste SF-Serie)

          das Ende war natürlich schon gemein
          die Hälfte der Besetzung ist tot/bzw. siehst danach aus. Es gibt eine Wendung wer an dem Krieg Schuld ist ect.

          am besten fand ich den Commander der Gruppe (wie hies der nochmal?), der eigentlich Flugverbot hatte und die beste Folge ist demzufolge auch die eine wo er gegen diesen neuen Alienjäger antritt
          Homepage

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cypher
            Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden

            Hier ist auch noch einer der sich freuen würde
            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

            Kommentar


              #21
              @octanis: Ich weiß, es ist schon eine Weile her. Aber es gibt hier bestimmt einige Personen, die dier Serie nach Erscheinen der Box erst kennenlernen wollen. Ich möchte Dich daher darum bitten, Deinen Spoiler auch als Spoiler zu kennzeichnen! (Das machst Du, in dem Du vor dem entsprechenden Text das Wort Spoiler in eckige Klammern setzt und dahinter nochmal /Spoiler in eckigen KLammern setzt. Beim zweiten Mal also mit Schrägstrich davor - Dann ist's nicht mehr zu sehen)

              Die anderen dann bitte die Zeilen unter dem Satz "das Ende war natürlich schon gemein" nicht mehr lesen!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #22
                Zu spät. Aber ist es hier nicht etwas übertrieben, Spoiler von einer "älteren" SciFiSerie zu kennzeichnen. Man kanns auch übertreiben. Ich guck mir die Box trotzdem an.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maestro
                  Ich war (bin) großer Fan. Kennt noch jemand diesen sagenumwobenen Alienpiloten "Chiggy (schreibt man das so?) von Richthofen"?
                  hehe jo
                  Aber die Wild Cards hat Chiggy nicht überlebt


                  Ich hab mal irgendwoe vor jahren gelesen das, wäre die Serie weitergeführt worde, alle wiedergekommen wäre. Sprich sie wären in der letzten Folge der ersten Staffel gar nicht gestorben, hab ich aber auch nur einmal gelesen was heißen wird das es da vielleicht der wunschtraum des verfassers war.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Bis auf Wang ist ja auch niemand gestorben. Vansen und Damphousse hätten überleben können

                    Die Serie wurde auch abgesetzt weil Morgan und Wong ein sehr angespanntes Verhältnis zu FOX hatten. Man hätte vielleicht etwas aushandeln können, aber das FOX Management wollte nicht mehr mit ihnen Zusammenarbeiten, und behielt die Rechte an der Serie, obwohl andere Networks angeblich daran interessiert waren

                    Und die Serie heißt Space: Above and Beyond. Der deutsche Titel ist unsinnig, da die zweite Hälfte im Jahr 2064 spielt
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #25
                      jap ich war 12 oder 13 als ich die serie geschaut habe. die war ja gar net übel, auch was die special effects angeht.

                      ich fände es absolut interessant das jetzt nach 10 jahren noch mal zu sehen....mein DVD-rekorder ist region free, von daher würd ich es eventuell importieren (mal schauen wie teuer die scheibe ist)
                      Tool Assisted Console Game Movies
                      Speed Demos Archive
                      Digital Hardcore Recordings
                      fuck the voodooman!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von maestro
                        Aber ist es hier nicht etwas übertrieben, Spoiler von einer "älteren" SciFiSerie zu kennzeichnen. Man kanns auch übertreiben. Ich guck mir die Box trotzdem an.
                        Finde ich gar nicht! Es ist ja nicht anstrengend, etwas nicht zu schreiben oder mal gerade in Spoiler zu setzen!

                        Und in diesem Fall war es der Abschluss-Spoiler schlechthin! In diesem Forum ist ein sehr guter Freund von mir, dem ich die Serie wenn sie auf DVD rauskommt, erst noch zeigen werde! Der will schonmal gewiss nicht gespoilt werden.

                        Ich unterdrücke Spoiler jedenfalls immer. Muß doch nicht sein. Nur weil etwas länger her ist... Ich lerne ALIAS momentan auch erst auf DVD kennen.


                        Ach: Der deutsche Titel ist natürlich nicht korrekt übersetzt. Schlecht finde ich ihn aber nicht und stören tut es wohl kaum, dass die Jahre voranschreiten. Es geht ja darum, dass der Kampf in diese Jahr begonnen hat. In diesem Jahr hat man den ersten Kontakt hergestellt. Ab diesem Jahr war man nicht mehr allein. Das ist historisch. Von daher finde ich das schon gut so.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würd mir dei DVD-Box auch holen.
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hab da was gefunden:
                            http://kozaksdiscount.com/Browse_Item_Details.asp/Item_Id/11/categ_id/2/parent_ids/0/Name/Space:_Above_and_Beyond

                            Die Frage ist nur ob das Original ist, denn wenn man beispielsweise bei Amazon USA schaut, dann steht da diese DVD-Box nicht drin.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              12 DVDs für 24 Episoden...
                              regionfree...

                              Wenn man sich die anderen Produkte so ansieht, glaube ich kaum, dass das offizielle Sets sind. Die Verkaufen komplette Serien, anstatt einzelne Staffeln
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Space 2063 war eine echt coole Serie !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X