Earth: Final Conflict... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth: Final Conflict...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer ist Boon?*ggg* (scherz)

    Die alten Folgen sind schon so lange her...da kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern...*g*

    Der einzige der bleiben soll ist das Computer Genie...
    (ich hab glaub ich alle Namen vergessen*g*)
    ...und natürlich Liam.

    Jetzt wo feststeht das die Jeridians zu den guten gehören und sich mit den Menschen verbünden wollen...

    Aber ich kann mich nicht daran erinnern das Lilly bei den Jeridians ist...kann mich nur daran erinner das sie an eine andere Atmosphäre gewöhnt wurde und dan in einem Shuttle losgeschickt wurde.
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

    Kommentar


      #17
      das Lilly bei den Jaridians ist kam noch net. Also **SPOILER**!!
      das Computergenie heist Auger und ist echt einer meiner Lieblinge neben Sandoval.
      Ich fand Liam gar net schlecht aber sie nutzen sein Potential net aus. Durch seine Ausserirdische Herkunft macht so viel möglich, aber die Produzenten gehen da nicht drauf ein, weil sie meinen Man könnte sich sonst schlecht mit ihm identifizieren. das ist auch der Grund weshalb er seine Energieorgane(an den Händen) nicht mehr hat.

      Aber interessant war es als ruas kam das er eignetlich der Sohn von Sandoval ist.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Also ich finde die ganz ganz gaaanz alten Folgen immer noch am besten. Die 1. Staffel war auch das einzige was ich mir angeschaut habe. Diese Verstrickungen und der Aufbau der Episoden hatmich jedesmal aufs neue fasziniert.
        Aber seit Boon gestorben ist bzw. ermordet wurde, hab ich mir die Serie nur noch sehr vereinzelt angschaut.
        Die 4. Staffel wird am Anfang nochmal probegeschaut aber ob sie mich wieder auf den Pfad der Tugend/der Serie bringt ist fraglich....

        Feyd-Rautha
        Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

        Kommentar


          #19
          Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Auger gehen will, weil er sich mit Liam verkracht hat.
          Wäre sch***, wenn das Gerücht stimmen würde.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Das wär der grösste schei**.

            Auger ist der beste der noch lebenden Personen...

            Was denkt ihr?
            ist Da'an ein guter (hat sich vieleicht geändert?)?
            oder spielt er nur mit Liam?
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

            Kommentar


              #21
              Auch wenn ich von den neueren Episoden nicht ganz so viele gesehen habe, sondern mehr die älteren, denke ich das Da'an eigentlich immer fair und aufrichtig war (auch wenn das doch sehr ins Wanken geriet in den letzten Folgen)

              Aber ich vermisse immer noch die Zeiten mit Boone, da war da irgendwie noch was anderes dabei, weiß aber selber nicht genau was ich meine...

              Naja schade das er nicht mehr dabei war und durch phat boy Liam ersetzt wurde, der (natülich) irgendwie nen sonderbaren außerirdischen Urspung hat....

              Man sollte auch die Jaridians wieder ins Spiel bringen, wie sie endlich nen richtigen Kontakt zur Menschheit aufnehmen und sie davon überzeugen wollen, das sie vielleicht doch nicht so schlimm sind, wie die Companions immer behaupten....

              Mal sehen
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Bei Da'an bin ich mir net sicher, ehr ein Guter aber es wurde auch bekannt das er eine sehr dunkele Vergangenheit hat. In einer Folge wollte ein Taelon in deswegen töten!

                Bei Zo'or ist das einfacher: der ist grundaufböse!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  ja, aber dadurch auch sehr durchschaubar.

                  ich fände es mal interessant wenn er vielleicht durch einige persönliche verluste (was auch immer) mal seine einstellung langsam ändert und nachdenklich wird, wobei vielleicht eher ein wenig das gute in ihm zum vorschein kommen würde wenn auch nur kurz und unaufällig, aber immerhin das wäre doch mal sehr interessant, da'an und so'or (oder wie auch immer er geschrieben wird) würden mal die rollen tauschen *g*
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Auf jeden Fall!
                    Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, dass die Serie nen neuen Protagonisten bekommt, doch finde ich, dass Liam um einiges cooler ist als Boone (oder wie der hieß)!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde, dass Liam viel zu respektlos da'an gegenüber ist. Der lässt es es schließlich zu, dass die taelons nicht raus finden, das er auch ein Halb-Alien ist.

                      Aber die neue Blonde, als Lillyersatz. Die find ich voll sch****! Die ist so arrogant und neunmalklug und wie die sich an jeden typen ranmachte...ARRGGHHH....
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Liam den Talons sagen würde das er Teile von mehreren Aliens in sich hat (nicht nur Talon...) dan würden die ihn sicher in Gefangenschaft nehmen und an ihm Experimente durchführen...wegen den Energie Hände (mit der er doch mal Augur zu Leben erweckt hat...*g*) usw.

                        Da'an hat ja mal ein ganzes Volk ausgelöscht...

                        Aber die haben ja noch andere Möglichkeiten...dieser erste Talon auf der Erde hat doch auch ein raumschiff hinterlassen und andere Sachen...vieleicht was was man brauchen kann.
                        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, der erste taelon, Ma'el, war der einzige der die Menschen respektiert hat und richtig mit ihenen zusammenarbeiten wollte. Das schiff ist aber cool!

                          Ich finde das die Menschen mit den Jardians zusammen arbeiten sollten, das sind in Wirklichkeit die guten!

                          Aber die organischen taelonschiffe wären auch net schlecht!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde das die Menschen mit den Jardians zusammen arbeiten sollten, das sind in Wirklichkeit die guten!
                            hat sich ja schon oft gezeigt, dass die Tealon-Propaganda nicht stimmt.

                            Irgentwie kommen die Tealons manchmal wie die Borg vor. Was sie nicht erobern oder assimilieren können, wollen sie zerstören.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #29
                              Die Talon Schiffe sind nicht so gut. Die kann man schnell zerstören...eifach so ein Virus einschleussen der die Hülle zerstört(dieses glass). Das hat ja einer fast geschafft...
                              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde das die Menschen mit den Jardians zusammen arbeiten sollten, das sind in Wirklichkeit die guten!
                                Tjo das mag wohl stimmen, auch wenn sie einem zunächst als absolute Feinde vorkommen, was aber durch die Taelon Propaganda hervorgerufen wird.
                                Wären sie wirklich so böse bzw. feindlich gesinnt, hätten sie ja wohl kaum damals eine dieser Spezialsonden auf die Erde geschickt, mit welcher sie Kontakt zur Menschheit herstellen wollten (leider wurde diese aufgrund starker Beschädigungen zerstört, wenn ich mich recht entsinne, noch bevor die Daten für diesen Transmitter, um mit ihnen in Kontakt zu treten, heruntergeladen werden konnten). Wären sie so wie die Taelons behaupten dann wäre das sicherlich keine Kommunikationssonde gewesen sondern irgendeine Massenvernichtungswaffe oder sonstige Waffeneinheit, um den Planeten auszulöschen (oder zumindest die Oberfläche platt zu machen), um den Taelons wieder nen Planeten zu kosten.
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X