Earth: Final Conflict... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth: Final Conflict...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Genau, die Taelons lügen wie gedruckt.

    Die Sonde wurde überigens gesprent um die Flucht der Wiederstandsbewegung zu decken. Aber vielleicht kann Lilly da was bewirken.....aber soweit ich weiß wird sie das leider net.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Hey Leute, seht mal was ich gerade bei trekzone.de gelesen habe:

      "Mission Erde" kehrt zurück!

      Lang, lang hat's gedauert, aber ab Donnerstag den 23. November können "Mission Erde"-Fans aufatmen: ME ist zurück!

      Liam Kincaid und seine Freunde aus dem Widerstand kämpfen in der Fortsetzung der dritten Staffel auf VOX dann wieder gegen die zwielichtigen Taelons!
      (mm - Quelle: TVHighlights.de, SciMy.de)
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        JUHU!!!!
        Tretet den Taelons in den Ars**!!! Das würd...super!

        Dann werd' ich mir die Sprengung von VOX wohl nochmal überlegen müssen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Du wolltest es sprengen? Bist du verrückt?*lol*
          Da läuft im moment Space 2063!!!
          Egal ob sie ME zeigen oder nicht zeigen! Sollange Space 2063 oder ne andere gute Serie dort läuft (Alleine gegen die zukunft) soll VOX nicht gesprengt werden!
          Erst wenn die alle abgesetzt sind kannst du VOX Sprengen, bzw. jag ich VOX dan in die Luft...

          Weiss jemand zufällig wo die ihre Sender haben?*lol*
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            #35
            Die haben schon ein paar gute Serien: solang Pretender, ME, Space und First wave noch laufen, werden wir sie verschonen.

            Apropos: kennt jemand Burning Zone, das anch Space kommt? das ist doch voll Müll und auch das die dauernd die darsteller wechseln ist sch***!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Die Serie hat auch zu wenig Potenzial...
              hat jemand die Folge gesehen in der ein Virus oder so was ähnliches die Knochen so geschwächt hat das sie bei der geringsten Belastung brechen? (das war die einzige folge die ich fast fertig geschaut habe...aber nur fast*g*)
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


                #37
                Endlich mal wieder eine EFC-Folge letzten Donnerstag. Das war doch nach so langer Zeit endlich mal wieder nötig.

                Vom Hocker gehauen hat's mich dann leider aber doch nicht. Diese Story um Lilli Marquette war reichlich unlogisch, und es war schwer, den ganzen Infos, Fakten und Theorien zu folgen.

                Naja... abwarten. Vielleicht werden die nächsten Folgen mal wieder richtig gut. Ich hatte die Serie wirklich besser in Erinnerung...

                Kommentar


                  #38
                  Jop! Das war wirklich net der Hit. Aber doch ganz gut und so unlogisch fand ich#s net. Aber die sache mit "wir-dringen-in-das-Gehirn-ein-und-stehelen-informationen-" war ein total alter Hut! Auch das mit dem Buch, dass da nur drin stand was sie gelesen hatte.

                  Da waren keine neuen Ideen drin!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    EFC rules!!!

                    Endlich ein EFC/Mission Erde Topic!!! *freu*

                    Es scheint also doch noch andere Mission Erde Fans zu geben, die ich noch nicht kenne...

                    Wie fandet ihr denn, die Folgen der letzten Wochen? Wer sind eure Lieblings etc? Ich bin sehr neugierig das zu erfahren

                    Aber was müssen meine müden Augen hier lesen...tritt den Taelons in den A****....und das von einem meiner Angestellten *wirft Proton einen strafenden Blick zu*

                    Für diejenigen unter euch, die gerne mit abgedrehten, total fanatischen Fans über die Folgen diskutieren wollen empfehle ich folgendes Forum:



                    Ich hoffe euch hier oder dort in Zukunft zu lesen....und denkt immer daran...:

                    Wir Taelons sind eure FREUNDE!

                    http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

                    Kommentar


                      #40
                      1. Ich sehe mir die Serie sehr gerne an.
                      2. Am besten ist natürlich Auga(Wie schreibt man den Namen glech nochmal?)
                      3. Die Folgen in den letzten Wochen fand ich gut. Ich war vor allem überrescht das Zo'or Da'ans Kind ist. Außerdem habe ich mich über den Gastauftritt von Marina Sirtis sehr gefreut.
                      4. Wann kommen denn nun endlich die Jaridians?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Elim...

                        Augur ist des werten Mannes Namen

                        Hmmm, ich denke nicht dass ich hier sagen darf wann die Jardis kommen....oder? Es ist ja Spoiler....

                        Wie fandet ihr Time Bomb/Zeit Bombe ? Was denkt ihr wollen wir Taelons von der Menschheit...wieso sind wir tatsächlich hier?....
                        http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

                        Kommentar


                          #42
                          Das Problem bei den Taelons ist, das man den Eindruck hat das jeder andere Absichten verfolgt. Aber ich denke mal am wahrscheinlichsten ist, das die Menschen den Taelons bei der Jaridian-Invasion den A**** retten sollen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Ma'hal
                            Hmmm, ich denke nicht dass ich hier sagen darf wann die Jardis kommen....oder? Es ist ja Spoiler.... [/B]
                            @ Ma'hal
                            kannst du schon sagen. Du musst es nur deutlich mit einen :sp: :[sp]: -geschrieben, allerdings ohne Klammern, kennzeichnen.

                            [Edited by U'Tor on 19-01-2001 at 23:51]
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #44
                              Elim: Denkst du wirklich dass das unsere einzigen Motivationen sind? *hebt entschuldigend die Hände* Hey, das war gar kein Spoiler...nur ne Frage

                              U'tor: Ja, ich könnte es kennzeichnen...aber dann laufe ich Gefahr, dass jemand aus Angst vor Spoilern dieses Topic nicht mehr liest. Dann lasse ich das Spoilern lieber. Wen interessiert wie es weitergeht, der kann mir gerne privat mailen...
                              http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

                              Kommentar


                                #45
                                Mission Erde - Earth: Final Conflict auf DVD

                                Hi,

                                zunächst mal Sorry falls ich den richtigen Thread nicht gefunden habe.

                                Also ich würde gerne wissen, ob es Neuigkeiten zu Earth:Final Conflict auf DVD gibt.

                                Hier zunächstmal die INFO's die ich besitze:


                                Staffel 1-3 bald auf DVD 'RC2 oder?'
                                ADV Films gab am 14. März 2003 bekannt, die Home-Video Rechte für Staffel 1-3 von Mission Erde (Earth: Final Conflict) erworben zu haben. Der Erscheinungstermin wurde noch nicht veröffentlicht, die Firma deutete jedoch darauf hin, eine DVD dieses Jahr herausgeben zu wollen. Einzelne DVDs werden wahrscheinlich erweiterte Extras beinhalten, wie exklusive Kommentare von den Stars und dem Team, Ausschnitte, Bloopers und vieles mehr

                                4. Staffel auf DVD
                                Erst kürzlich gab ADV Films bekannt, die vierte Staffel von Mission Erde (Earth: Final Conflict) ab 16. September 2003, als DVD zu veröffentlichen. Die DVD-Box, bestehend aus 6 DVDs, wird in den USA unter dem Titel "Destination Darkness" zu kaufen sein. Rechnet man die Gesamtdauer von 1100 Minuten auf 22 Episoden a 45 Minuten, so bleiben 110 Minuten für die Extra Features übrig. Über einen Verkauf in Deutschland liegen uns noch keine Informationen vor.


                                Zusammengefasst in den USA sind die EFC Seasons 3-5 verfügbar.

                                ADV-US:
                                Gene Roddenberry’s Earth Final Conflict
                                CompleteCollection : Season 3, No Refuge
                                CompleteCollection : Season 4, Destination Darkness
                                CompleteCollection : Season 5, Face The Horizon


                                Doch was ist nun mit den Rechten die ADV-Europe erworben hat ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X