Earth: Final Conflict... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth: Final Conflict...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Earth Final Conflict (Mission Erde)

    Ab 7. September kommt diese Serie wieder auf Premiere. Montag bis Freitag glaube ich um 17.55 Uhr. Hoffentlich wird sie dieses Mal komplett ausgestrahlt.



    /Edit
    Na dann danke ich mal für die "Verschiebung"
    Zuletzt geändert von matrix089; 30.08.2004, 20:31.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #47
      Earth - Final Conflict - Season 5

      Nun komplett ausgestrahlt glaube ich nicht, habe mal eine Mail an SCIFI geschrieben und die haben gesagt dass sie keine Rechte an der 5.Staffel hätten und sie somit in nächster Zeit nicht ausgestrahlt wird.

      Kommentar


        #48
        hat eigentlich schon mal irgend ein Sender in deutschland die Rechte für die 5te Staffel gehabt?

        Glaubst Du nicht sie werden sie sich diesmal holen?

        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #49
          Earth - Final Conflict - Season 5

          Nun ich hoffe es, dass die noch kommt, aber SciFi ist noch ein recht kleiner Sender, die müssen noch mehr Abonennten bekommen, um eine Serie alleine zu synchronisieren, das gleiche gilt auch für Farscape, da steht die Synchro für die 4.Staffel auch noch aus, oder Andromeda, da soll ja wenigstens die 4.Staffel nächstes Jahr kommen.

          Kommentar


            #50
            Mission-Erde

            War das jetzt am Freitag eigentlich die letzte Folge ?!

            Ich weis ja das EFC wohl nicht komplett abgedreht wurde aber son offenes Ende iss doof :-(


            PS: Mal aus Neugier, was meint ihr sind Autogramme mit original Signierung wert? ;-)

            -Da'an: To Liam, keep on Protect Taelons , Leni Parker / Da'an [Auf Foto A4 Format von Da'an)
            -Sandoval: Liam Are You Relatet in us? Von [Foto Sandoval mit Skrill]

            Kommentar


              #51
              Frag mich wieviele der 5 staffeln eigentlich gesendet wurden...

              Konnte keinen aktuellen filmindex finden welcher die zulletzt auf SciFi ausgestrahlte folge enthielt (Die Verschmelzung)

              Frag mich daher auch was mit den DVDs iss etc..

              Kommentar


                #52
                Zitat von RyoBerlin
                Frag mich wieviele der 5 staffeln eigentlich gesendet wurden...

                Konnte keinen aktuellen filmindex finden welcher die zulletzt auf SciFi ausgestrahlte folge enthielt (Die Verschmelzung)

                Frag mich daher auch was mit den DVDs iss etc..
                Auf Vox wurde seinerzeits während der laufenden 4. Staffel abgebrochen, auf Sci Fi war zumindest die komplette 4. Staffel noch zu sehen. Die einzige Staffel, die nie in Deutschland gesendet wurde (und auch nicht synchronisiert wurde) ist die fünfte und gleichzeitig die letzte.

                Viel mehr ausser schwachsinnige, unlogische Handlungen hat man in Staffel 5 allerdings auch nicht wirklich verpasst... wie die Macher die Serie da verhunzt haben, ist schon echt bemerkenswert oder ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von FPI Productions
                  Auf Vox wurde seinerzeits während der laufenden 4. Staffel abgebrochen, auf Sci Fi war zumindest die komplette 4. Staffel noch zu sehen. Die einzige Staffel, die nie in Deutschland gesendet wurde (und auch nicht synchronisiert wurde) ist die fünfte und gleichzeitig die letzte.

                  Viel mehr ausser schwachsinnige, unlogische Handlungen hat man in Staffel 5 allerdings auch nicht wirklich verpasst... wie die Macher die Serie da verhunzt haben, ist schon echt bemerkenswert oder ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
                  Auf Premiere Sci-Fi lief letzten Freitag die "letzte" Episode. Ob es wirklich die Letzte war kann ich nicht sagen, weil ich das wirkliche Serienfinale nicht kenne.

                  Thema dieser letzten Sendung war, das 6 Jeridians nun auf der Erde sind und Da'an mit 5 Anderen Taelons sich in einen Raum unter einem Vulkan begibt und dann letztenendes sich mit den Jeridians wieder zu vereinigen. Dazu gehen sie in 6 "Sarkophäge" ähnlich denen in "Blade". Liam steht in der Mitte und dann explodiert der Vulcan und das Mutterschiff wird von 4 Atomraketen zerstört. Sandoval ist bereits tod.

                  Also wenn das wirklich das Ende war ist es bescheiden. Es hätte schon eine Doppelfolge rausspringen können um zu sehen das die Taelons und Liam erfolg hatten usw. Lili hätte auch noch malmitspielen können.

                  Kann mir einer sagen, ob das wirklich das ware Ende war? thx
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #54
                    Eben die gleiche Frage habe ich auch! Siehe auch hier .

                    Wäre nett wenn da jemand helfen könnte
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde SciFi Deutschland sollte ruhig die 5. Staffel senden.

                      Auch wenn sie in Englisch ist!

                      Hoffe das sie Bald ne Lizenz dafür bekommen werden :-(

                      Alternativ bleibt wohl nur DVD kaufen sofern verfügbar oder "Internet" :-(

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von matrix089
                        Auf Premiere Sci-Fi lief letzten Freitag die "letzte" Episode. Ob es wirklich die Letzte war kann ich nicht sagen, weil ich das wirkliche Serienfinale nicht kenne.

                        Thema dieser letzten Sendung war, das 6 Jeridians nun auf der Erde sind und Da'an mit 5 Anderen Taelons sich in einen Raum unter einem Vulkan begibt und dann letztenendes sich mit den Jeridians wieder zu vereinigen. Dazu gehen sie in 6 "Sarkophäge" ähnlich denen in "Blade". Liam steht in der Mitte und dann explodiert der Vulcan und das Mutterschiff wird von 4 Atomraketen zerstört. Sandoval ist bereits tod.

                        Also wenn das wirklich das Ende war ist es bescheiden. Es hätte schon eine Doppelfolge rausspringen können um zu sehen das die Taelons und Liam erfolg hatten usw. Lili hätte auch noch malmitspielen können.

                        Kann mir einer sagen, ob das wirklich das ware Ende war? thx
                        Also war das nicht die letzte Episode?!
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #57
                          Also war das nicht die letzte Episode?!
                          Wie ich schon sagte, war in deutschland die letze Staffel nie zu sehen. daraus kann man durchaus schließen, dass die letzte Folge, die auf Sci Fi lief, nicht wirklich die letzte Folge der Serie ist, oder?

                          Wie aber ebenfalls schon gesagt, wurde Staffel 5 nie synchronisiert und ist im großen und ganzen großer Mist.

                          Kommentar


                            #58
                            Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
                            Bin erst letzte Woche, als ich krank war und mich zu Tode gelangweilt habe auf diese Serie auf Tele5 gestoßen. Weswegen ich versuche im Internet zu recherchieren, weil das ganze so Mitten drin doch recht undurchsichtig ist. Ich fand die Folgen toll und auch die Charaktere faszinieren mich, nur weiß ich rein gar nichts, was bisher passiert ist. Die letzte Folge die ich sah, war "Ausnahmezustand". Deswegen bin ich beim Suchen auch auf dieses Forum gestoßen.

                            Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, wo ich was bisher passierte nachlesen kann, oder kann mir sogar jemand etwas darüber erzählen. Vlt auch über die Charaktere einen kurzen Überblick verschaffen???? *lieb guck*

                            Es gibt die Serie ja noch nicht mal auf DVD, zumindest nicht auf Deutsch

                            Kommentar


                              #59
                              Google ist Dein Freund :

                              Mission Erde: Sie sind unter uns

                              Episodenführer: Mission Erde-Episodenliste

                              Mission Erde Newsletter

                              Mission Erde Episoden Guide

                              Einen kurzen Überblick gibt auch der Wikipedia-Artikel:

                              Zuletzt geändert von Mondkalb; 23.08.2008, 10:04.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #60
                                Boah. Aber wohl nicht mein Freund Ich hab nur den Wikiartikel gefunden, aber den Rest nicht. *Suchmaschinen verflucht*

                                Herzliches Dankeschön für die Linksammlung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X