Earth: Final Conflict... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth: Final Conflict...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Earth: Final Conflict...

    ..zu deutsch "Mission Erde". Ebenfalls von Gene und zu zeit leider nimmer im deutschen Fernsehen. Aber egal, mich würd#s mal interessieren was ihr davon haltet!?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Eigentlich ganz nette Serie. Hatte meiner Meinung nach zwischendurch mal nen kleinen Hänger, aber die neuen Folgen, welche VOX ja leider immer noch nicht ausstrahlt, sollen ganz gut werden.

    Die letzten Folgen allerdings nicht. Hab gehört, dass die meisten hauptdarsteller da abgehauen sind.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      ja. das stimmt. Die Produzent und die Schauspieler sind sich leider net über einen Vertragsverlängerung eingi geworden!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Ich fand die Serie ab da richtig gut, als die Episoden Handlungsübergreifend wurden und nicht jede Folge wie in der ersten Staffel abgeschlossen wurden.
        Doch wie ich gelesen habe, wollen sie's in der vierten Staffel wieder so machen, daß jede Episode für sich steht um neue Zuschauer zu gewinnen.

        Find ich irgendwie schade!!!!

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist mies. Genau das hab ich an der Serie "geliebt". Einzelnepisoden, welche nicht ineinander übergreifen (oder nur ein wenig) sind vielleicht ab und an mal ganz toll, regen aber nicht zum weitergucken an.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ja, vorallem wenn man sich mal andere Serien anschaut, die haben beinahe alle davon profitiert, daß sie handlungsübergreifend wurden (z.B. Deep Space Nine).
            Am Anfang hatte die Serie keine all zu tollen Quoten, als die Autoren dann ab der vierten Staffel einen übergeordneten Handlungsstrang kreierten, wurden die Stories immer besser und die Quoten gingen in die Höhe. Am Ende hat man zwar keine neuen Zuschauer mehr dazu gewonnen, weil's einfach sehr kompliziert wurde aber man hat die Alten Zuschauer wenigstens behalten können und diese dazu noch begeistert!
            Meiner Meinung nach wäre das auch das richtige für Mission Erde(bietet sich bei der Geschichte einfach an)!!!

            Kommentar


              #7
              Das fand ich auch das gute bei DS9! Man musste das einfach anschauen! Da führte kein Weg dran vorbei!
              Zur eigentlichen Serie: Ich hab die nicht oft angeschaut, aber was ich so gesehn hab fand ich auch nicht so schlecht! Hat mich schon interessiert!

              Kommentar


                #8
                ich fand halt die Verschwörungen und die verstrickungen der beiden rassen, Taelons und Menschen verdammt interessant und das die bösen jaridians eigentlich gar net so bös sind usw. usf. das war halt echt kompliziert barer wahnsinnig interessant. Wenn die jetzt nur nch Einzelepisaoden mahen, dann kann man's wohl vergessen!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Yep, aber wir sollten vielleicht eher mal darum beten, dass VOX endlich die neuen Folgen zeigt. Denn mitten in der Staffel aufzuhören ist auch nicht die feine Art.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    @ COSIMO
                    hast recht!

                    Also ich fand an Mission Erde eigentlich auch ganz gut das die Handlung episodenübergreifend ist. Es ist schade, dass sie das ändern wollen. Man konnte nämlich so viel komplexere Handlungsstränge aufbauen.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Das beste ist, man weis nicht auf welcher Seite ein dieser FBI Mann ist der das momentane Talon Oberhaupt auf der erde beschützt (Namen hab ich vergessen...)

                      Der macht woll seine eigene Sache...

                      Weiss jemand wenn der Rest der Folgen ausgestrahlt werden?
                      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                      Kommentar


                        #12
                        meinst du Sandoval?

                        der hat auf jeden Fall auch noch eigene Ziele.Fragt sich blos welche.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #13
                          Seht ihr. Das ist doch genial.

                          Sandoval arbeitet für eigene Ziele, Lilly ist bei den Jardians und Da'an hat eine dunkle vergangenheit von Zo'or mal abgeshen und ach...faszinierend!

                          Und das wollen die aufgeben? Die spinnen echt!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, bis jetzt ist es noch gut, aber wenn die wieder abgeschlossene Folgen machen wird's bestimmt ziemlich langweillig!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, findet ihr nicht auch, dass die Einführung von Liam eine gute Idee war? Dadurch, dass sie Figur so anders und auch wichtig ist, tröstet sie einen gut über den Verlust von Boon hinweg.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X