suche eine bestimmte anime serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche eine bestimmte anime serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche eine bestimmte anime serie

    ich suche eine sehr besimmte anime serie ich glaube die lief auf rtl und zwar ein junge wird i-wie in eine andre welt befördert wo er viele freunde kennen lernt mit besonderen fähigkeiten es sidn so ähnlichhe wesen wie tiere eigentlich spielte er mit ihnen als karten udn i-wie hatt er ein videospiel gespielt und ist dadruch in diese welt hineingedrungen die folge beginnt mti sehr viel regen der junge geht in einen alden rein spielt das spiel udn ist plötlich drinne

    #2
    Hier ist die richtige Stelle zum nachfragen:

    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #3
      Digimon?
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


        #4
        Ich glaube eher das es "Monster Ranger " ist ^^

        Kommentar


          #5
          Ich kenne mich damit nicht so aus....
          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

          Kommentar


            #6
            Könnte das "Captain N - The Game Master" sein?
            Im Vorspann wird er und sein Hund durch den Fernseher in die "Trickfilmwelt" gesaugt.

            Kommentar

            Lädt...
            X