Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr "UFO" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr "UFO" ?

    Hallo Leute,

    Wir haben uns DVD's einer Älteren Serie gekauft. Namens "UFO".
    Da ich die Serie nicht gut kenne bzw. nicht sehr bekannt ist, wollte ich mal Nachfragen was ihr darüber wisst.

    mfg
    SDH

  • #2
    UFO war damals in meiner Kindheit eine meiner Lieblingsserien. Ob sie mir heute noch gefällt, kann ich nicht beurteilen, ist einfach zu lange her, dass ich sie gesehen habe.

    Hier gibt es schon einen Thread zur Serie:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...serie-ufo.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      UFO war damals in meiner Kindheit eine meiner Lieblingsserien. Ob sie mir heute noch gefällt, kann ich nicht beurteilen, ist einfach zu lange her, dass ich sie gesehen habe. Hier gibt es schon einen Thread zur Serie:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...serie-ufo.html
      Und es gibt noch einen Thread "UFO". Mir hat die Serie nicht gefallen. Im Vergleich mit Mondbasis Alpha 1, was von den selben Produzenten, dem Ehepaar Sylvia und Gerry Anderson stammt, ist UFO einfach nur schrecklich. Im Prinzip einfach nur Krieg gegen Aliens, die die Erde angreifen. Besonders grausig finde ich die Kämpfe mit immer denselben Standardszenen. Ich habe aber auch nur sechs unzusammenhängende Folgen gesehen, die mal als DVD-Box verkauft wurden.

      @ Sarah Plume: Hier hätte "Benutzen der Suchfunktion im Forum" Wunder wirken können .

      Kommentar

      Lädt...
      X