Welche Serie ist besser ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Serie ist besser ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Serie ist besser ?

    Hallo Leute


    Welche Serie ist besser: Star Trek oder Ufo


    Schreibt mir eine Antwort!


    mfg

    Krg46

    #2
    Irgendwie scheintst du dich gegen die erklärenden Postings in deinen anderen vergeblichen Erst-Threads zu stemmen, die dich schon darauf hingewiesen haben....DAS ES EINEN UFO-THREAD SCHON GIBT!!!!!!!!!!!

    Warum willst du hier mit der Brechstange auf teufel komm raus, das Forum voll spammen?
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      #3
      Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf den Ufo-Thread. Dort können bei Bedarf auch Vergleiche gezogen werden.

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...serie-ufo.html

      -Geschlossen-
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X