Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"7 Days" - mal wieder von Pro7 abgesetzt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "7 Days" - mal wieder von Pro7 abgesetzt...

    Und wieder wurde die SciFi-Serie "7 Days" von Pro7 mitten in der Staffel abgesetzt - die (vorerst) letzte Folge läuft am morgigen Montag, dem 17. September, um 21.15 Uhr.



    http://www.pro7.de/sevendays/
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Naja...immerhn:

    Viele sagen immer, man sollte Star Trek zu ProSieben "hieven"...aber auch dort ist man vor "Absetzungen" nicht gefeit...und das sogar mitten in der Staffel!

    Bei Sat.1 hätte man denke ich zumindest ertsmal die Sendung ins Nachmittagsprogramm verfrachtet...aber da laufen ja bei Pro7 die Talkshows...

    Kommentar


    • #3
      Nun ja, ich habe Seven Days ja auch abgesetzt, nach 20 Minuten Pilotfilm.

      Naja, vielleicht hat es sich ja noch entwickelt.

      Pro Sieben ist aber auch das allerletzte (vor Sat 1 natürlich).

      endar
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Die setzten es ab weil wahrscheinlich die Einschaltquoten miserabel sind ( KEINER SCHAUT DAS ) außer wieder eine Gewisse Minderheit Aber die ist eben nur die Minderheit.

        Deswegen muss man den Sender ja nicht schlecht machen die wollen auch nur ihre Brötchen verdienen !
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Was denkt sich Pro7 eigentlich dabei?
          Das letzte mal kam ja eine so blöde Ausrede, von wegen sie hätten nur so viele Folgen bekommen.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6

            Frage ich mich auch, U'Tor! Die machen das wohl schon hauptberuflich, einfach die Serien abzusetzten.... ah, ich vergaß... sind ja Programmchefs *fg*


            Hoffen wir mal, dass sie es bald wieder ins Programm nehmen.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Was? Die setzen das ab!
              Ich dachte, dass die Staffel fertig wäre, aber wenn das so ist. Ich hatte noch gewisse Sympathien für Pro7, aber die sind jetzt auch verschwunden.
              Ich kann nur hoffen, dass die das wie beim letzten mal machen und die Serie wieder bringen. Da dachte ich schon, nur die Staffel wäre fertig gewesen.
              Bitte Pro7, gib ein paar kleine "Fans" doch unsere Serie wieder!!!
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


              • #8
                Nunja, ich kann nicht gerade sagen, daß ich traurig darüber bin. Mir hat die Serie eh nicht zugesagt. Aber daß Pro7 mitten in der Staffel absetzt ist kein guter Stil. Immerhin ist es ja nicht die 1., die sie zeigen.

                CU

                Kommentar


                • #9
                  Lief die heutige Folge nicht schon letzte Woche?

                  GloriousWarrior
                  P.S. Scheiße gerade habe ich angefangen diese Serie zusehen!
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, die lief eigentlich nicht nächste Woche.... heute kommt die mit dem Paralleluniversum oder so etwas ähnliches.
                    Und letzte Woche kam die mit dem paarungswütigen Alien
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja mir klar aber in der Vorschau eben kam das mit den Aliens...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt gestern lief die Folge mit dem 2.Universum.
                        Da ich Seven Days recht regelmäßig schaue, finde
                        ich es echt sch.... das Pro7 die Serie absetzt.
                        Der gute Anstand hätte zumindest eine Verlegung in das
                        Nachtprogramm oder so gebietet.
                        Aber da haben sich die beiden Üblichen Teufelchen
                        mal wider bekriegt:

                        Kosten Erlöse

                        Aber was soll man machen

                        Außer Protest Mails an die Redaktion wird
                        ja nicht viel möglich sein.

                        Gruß

                        Imperator Kahless

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                          Ja mir klar aber in der Vorschau eben kam das mit den Aliens...

                          Habe ich nicht gesehen.... aber wenn du sagst, wird das wohl stimmen
                          Typischer Fall von Schlampigkeit des Senders
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mmhh... Heute sollte nach Voyager laut Programmheft von Premiere World eigentlich Seven Days kommen. Statt dessen lief dort aber Viper. Kann es sein, daß die Kirch-Gruppe keine Lizenz zum Senden für die Serie mehr hat?

                            Kommentar


                            • #15
                              die Serie abgesetzt, das stimmt natürlich... aber Pro7
                              will sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden.
                              Mitten in der Serie abzubrechen ist natürlich echt Sche....
                              für die Fans, aber für Pro 7 notwendig gewesen, denn
                              Pro 7 hat leider noch nicht die Lizenz für die weitere Staffel
                              bekommen und es laufen die Verhandlungen.
                              Mitten in der Staffel abzubrechenist die einzige Möglichkeit,
                              den Anschluss besser zu finden, wenn die Serie wieder ins Programm
                              kommt (da eine Wiederholung von alten Folgen nicht rentabel ist), es
                              ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes, welches Pro7
                              bereit ist für die folgende Staffel zu zahlen... also dont worry
                              die Folge kommt wieder.


                              mfg zhardul
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X