"7 Days" - mal wieder von Pro7 abgesetzt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"7 Days" - mal wieder von Pro7 abgesetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, wir werden alle mit viel Gedult auf die Fortsetztung
    der Serie warten. Aber was machen wir mit der freiwerdenen
    Zeit bis dahin? Entlich mal wider den Videoschrank
    durchforsten und alte Voy, TOS oder DS9 Folgen schauen?

    Oder gar mal wieder ein bisschen Zeit mit der Freundin
    verbringen (die würde sich sicherlich freuen)

    Wie auch immer !

    Gruß

    Imperator Kahless

    Kommentar


      #17
      Welcher Sender kauft denn halbe Staffeln???

      Das finde ich schon sehr seltsam...

      Der wahre Grund liegt IMHO eher darin, daß jetzt die neuen Seasons aller möglicher Serien langsam anlaufen - bei Pro7 kommen ja auf dem Sendeplatz jetzt auch neue Folgen von den Simpson bzw. eine ganz neue Serie. Und eine Stunde vorher startet ja jetzt auch eine neue "Akte X"-Staffel.
      "7 Days" wird IMHO vom Sender als eine Art "Sommerloch-Füller" gesehen - wenn im Sommer eh keiner zuschaut, senden man dort eben nur billige Lizenzen. Dies heißt de facto, daß wir die nächsten "7 Days"-Folgen im nächsten Sommer zu sehen bekommen werden - oder evtl. früher, wenn sich eine andere 1-stündige Serie als Total-Flop erweisen sollte und kein anderer Ersatz vorhanden ist...

      Aber das mit dem "nur eine halbe Staffel gekauft" nehm ich denen wirklich nicht ab!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Naja, schön isses wirklich nich, ich hab mir die Serie auch immer reingezogen. Die letzten Episoden waren eigentlich alle immer ganz gut und ist schade, dass so plötzlich schluss ist.

        Das einzig Positive daran ist, dass jetzt dafür neue Folgen von den Simpsons kommen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Time for a crossfade

          Hey Leute
          Ich habe manchmal auch ein wenig mühe mit dem PRO7, die scheinen "programmlaunisch" zu sein. Da hoffe ich doch, dass das bessern wird, die sind schliesslich nicht in einer Discothek, wo man das eine Lied mittendrin ausblenden kann und ein neues Lied bringen kann und an der geilsten Stelle beide Lieder gleichzeitig bringt...

          Auf jeden Fall fand ich bei 7 Days die Handlung ziemlich kontrastlos eintönig, jedoch haben mir vorallem die Gags von Parker gefallen. Jaja, er und Frauen...
          T R A N C E - More than music !

          Kommentar

          Lädt...
          X