aus welcher serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus welcher serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus welcher serie?

    würdet ihr mir bitte helfen und mir beantworten aus welcher serie dieses raumschiff ist?


    #2
    tja...wenn du uns ein bild davon zeigen würdest könnten wirs dir vielleicht sagen...aber studivz bilder kann man schon seit laaaanger zeit nimmer verlinken
    Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

    "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

    Kommentar


      #3
      Das hier:

      Kommentar


        #4
        firefly serenity
        Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

        "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

        Kommentar


          #5
          Das ist die Serenity aus der Serie "Firefly". Der Film zur Serie lief gestern Abend bei RTL 2, die Serie an sich hat nur eine Staffel (was viele Fans nicht verstehen, war eine enorm gute Serie)

          Edit:

          Zu langsam... ich hasse die Ladezeiten im Inet
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar

          Lädt...
          X