Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht den Titel einer bestimmten Serie? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr sucht den Titel einer bestimmten Serie? Hier gucken!

    Hallo Leute!

    Das gleiche was für das allgemeine Filmforum gilt, gilt auch hier: In letzter Zeit wurde ungefähr jeden Tag ein "Suche Serie XY"-Thread eröffnet und in jedem dritten Thread wurde auch noch die gleiche Serie gesucht. Die Übersicht im Forum hat darunter ziemlich gelitten und im Nachinein sind die Threadtitel auch einfach nichtssagend. Daher habe ich jetzt diesen Sammelthread eröffnet.

    Wer in Zukunft einen Serientitel sucht, setzt seine Anfrage also in diesen Thread!

    Neu erstellte Seriensuche-Threads werden ab jetzt sofort mit einem Verweis auf diesen Thread geschlossen.

    Danke
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.06.2010, 10:34.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Suche Scifi-Serien in den 90igern

    Ich hab mal eine Scifi-Serie gesehen, die in den 90igern lief, wo die Aliens mit den Menschen friedlich zusammengelebt haben.

    Einige Alien hatten grüne Haut und die Augen auf Stiele.
    Und andere Aliens hatten ein "drittes" Auge auf der Stirn, mit denen sie Gedankenlesen konnten, wenn sie dieses Auge aufmachten.

    Ich hab da mal eine Skizze gemacht, vielleicht kann mir ja wer helfen:
    Oder vielleicht findet jemand Bilder, wenn wer weiß, wie diese Aliens aussehen in "echt" und wie die Serie heißt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
      Ich hab mal eine Scifi-Serie gesehen, die in den 90igern lief, wo die Aliens mit den Menschen friedlich zusammengelebt haben.

      Einige Alien hatten grüne Haut und die Augen auf Stiele.
      Und andere Aliens hatten ein "drittes" Auge auf der Stirn, mit denen sie Gedankenlesen konnten, wenn sie dieses Auge aufmachten.

      Ich hab da mal eine Skizze gemacht, vielleicht kann mir ja wer helfen:
      Oder vielleicht findet jemand Bilder, wenn wer weiß, wie diese Aliens aussehen in "echt" und wie die Serie heißt.
      Da kann ich ja gleich mal das neue Forum einweihen - riecht noch ganz frisch hier.

      Space Cops - Tatort Demeter City: Infos zur TV-Serie

      Space Cops ? Tatort Demeter City ? Wikipedia

      Space Cops - Tatort Demeter City
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Danke Mondkalb!
        Dieser Autor hat auch "Thunderbirds" geschrieben, diese Serie hab ich auch immer sehr gern geschaut

        Gibt davon noch mehr bilder von "Space Cops"? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das die richtigen sind..hmmm..

        Kommentar


        • #5
          TV ACRES: Police & Law Enforcement > Sci-Fi Police > Space Precinct (Ted Shackelford)

          THUNDERBIRDS AND FRIENDS - SPACE COPS - Inhalt
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            Ok, das sind wirkich die "Space Cops" Danke

            Kommentar


            • #7
              Es gab ja mal eine Cartoon - Serie mit den Mario Brothers, wie hat die schnell geheißen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                Es gab ja mal eine Cartoon - Serie mit den Mario Brothers, wie hat die schnell geheißen?
                Such' dir eine aus ...

                Kommentar


                • #9
                  Suche eine Serie aus den spät 80ern oder anfang 90er

                  Hallo,

                  nun wird es bestimmt etwas schwieriger, wenn nicht sogar eine echte Herausforderung...

                  Ich bin auf der Suche nach einer Sci Fi Serie aus den 80/90ern, an die ich nur noch rudimentäre Erinnerungen habe. Irgendwann, ich war 9 oder 11, also so gegen 1988 wurde die Serie auf RTL ausgestrahlt, aber nicht sehr viele Folgen.

                  Es ging um eine Militäreinheit aus so 5-6 Soldaten, die im Einsatz eine Art Powersuite trugen mit Helm natürlich, einer hier TANK und hatte an den Armen 2 Maschinenkanonen. Aufgerüstet sahen Sie auf, wie Robocop bloß halt in unterschiedlichen Farben.

                  Wäre echt cool, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier schon ne ganze Zeit gestöbert, aber leider nicht passendes gefunden.

                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm
                    vielleicht

                    Captain Power and the Soldiers of the Future - Wikipedia, the free encyclopedia

                    YouTube - Captain Power Intro
                    ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Suche eine alte TV-Serie & find sie nirgends!!!!!

                      Hi@All

                      Als ich klein war lief auf RTL (denke ich) eine TV-Sci-Fi Serie anfang der 90'er. In der es darum ging ein abgestürtztes Raumschiff zu Reparieren. Weiß aber nicht ob es auf ein fremden Planeten oder auf der Erde war...umgebung war Dschungel und das einzigste was ich noch weiß ist, das irgendwas zutun hatte mit einer digitalen 52 die aussah wie ein Hammer oder so....mehr weiß ich leider nicht.

                      Such jetz schon vergebens mehrere Stunden und hab schon alles von früher gefunden, nur diese nicht....kann auch sein das diese Serie nicht ghut lief und abgesetzt wurde.

                      ...ich hoffe doch mir kann hier geholfen werden.

                      p.s.hier im Forum habe ich bis jetzt auch nichts davon gefunden und schon wirklich viel durch forstet....


                      GreetzZ

                      Kommentar


                      • #12
                        Handelte die ganze Serie folgenübergreifend von der Reperatur eines im Dschungel abgestürzten Raumschiffs oder nur eine einzelne Episode?

                        Kommentar


                        • #13
                          in der ganzen serie geht es um das schiff was nur teilweise oder garnicht ging. Die besatzung aber versucht es zu reparieren...viel weiß ich echt nicht mehr, aber der Gedanke kreist schon ewig in mein kopf...

                          Kommentar


                          • #14
                            Meinst du vielleicht "Earth 2"?

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, EARTH 2 kann es nicht gewesen sein, definitiv. Das kam von 94-96 oder so. Es war gleich anfang der 90'er 91 oder 92...weiß nich mehr genau.

                              EDIT// Kann auch sein das das Raumschiff wie ein Hammer o.ä. aussah, was mich an die digitale 52 erinnert................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X