Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama

    Am Silvester des Jahres 1999 wird der Pizzabote Fry ausversehen eingefroren und 1000 Jahre später wird er wieder aufgetaut. Nun lebt er im Jahr 3000 in Neu New York und arbeitet bei dem Lieferservice Planet Express. Zusammen mit Leela und dem Roboter Bender erlebt er viele Abenteuer.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Fanseite, Fanseite, Futurama auf TVWiki.de, Futurama auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Am Donnerstag geht es in den USA auf Comedy Central ja los und in Deutschland folgt die Ausstrahlung auch schon im Herbst:

    Comeback von #Futurama. @ProSieben zeigt Staffel 6 der Serie von Matt Groening im Herbst - sechs Jahre nach dem Ende von Staffel fünf

    Quelle: Twitter.com
    Laut Quotenmeter.de hat ProSieben allerdings nicht die Rechte an den Filmen, so dass über eine Ausstrahlung von den Filmen nichts bekannt ist.
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

  • #2
    Ja, das ist durchaus interessant.

    Nur warum hast du es nicht ins eigens eingerichtete Futurama-Forum gepostet :

    Simpsons & Futurama - SciFi-Forum

    ?

    Dort gibt es auch den Thread http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...rtgesetzt.html

    Kommentar

    Lädt...
    X