Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanke zu Time Tunnel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanke zu Time Tunnel

    Hallo zäme

    Ich habe zwar ein Beitrag über Time Tunnel gefunden, aber er ist schon sehr alt. Ich habe nun alle folgen auf DVD
    Ich habe mir folgende Gedanken gemacht:

    Der Time Tunnelkomplex sollte 800 Stockwerke haben, ca 2000 m unter der Wüste reichen, ca. 20000mitarbeiter haben (einbisschen viel Gigantismus, fondet ihr nicht).
    Ist das nicht Merwürdig, dass die oststaaten in der Epeisode "Die Geheimwaffe" ein änliches Tunnel in eine alte Lagerhalle unterbringen konnten??? Es heisst ja: Wir sind nicht im Lift gewesen, also muss die Anlage ebenerdig sein. Und man siet tatsächlich den Eingang einer Lagerhalle.

    Was ist eure Meinung?

    Grüsse aus der Schweiz
    Lorenzo
Lädt...
X