The Outer Limits (1963) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Outer Limits (1963)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Wie Mondkalb schon sagt, das dürfte "Where Is Everybody?" gewesen sein, die erste (reguläre) Episode von The Twilight Zone. Dass die Sets auch in einer anderen Episode vorkommen, ist mir nicht bekannt; könnte aber durchaus sein.
    Ja, wenn ich das sage und das dann auch noch nachgegooglet habe, dann könnte das durchaus sein. Mehr noch, es ist sogar so. Es gibt nämtlich Dinge, die dir nicht bekannt sind, aber trotzdem sind. Die Sets wurden aber nicht in einer anderen Folge wiederverwendet, sondern in der Kinoreihe "Zurück in die Zukunft", die dir ja auch bekannt sein wird. Aufgefallen ist mir das natürlich am charakteristischen Rathaus.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Ja, wenn ich das sage und das dann auch noch nachgegooglet habe, dann könnte das durchaus sein. Mehr noch, es ist sogar so. Es gibt nämtlich Dinge, die dir nicht bekannt sind, aber trotzdem sind. Die Sets wurden aber nicht in einer anderen Folge wiederverwendet, sondern in der Kinoreihe "Zurück in die Zukunft", die dir ja auch bekannt sein wird. Aufgefallen ist mir das natürlich am charakteristischen Rathaus.
      Was, wie bitte? Du bist wirklich verwirrend. Ich bin mir nicht sicher, ob du mich missverstanden hast oder ob ich gerade auf dem Schlauch stehe.

      Du hast doch geschrieben, dass du mit Google nachgeprüft hast, dass es eine Twilight Zone-Episode gibt, die in den Kulissen von Back to the Future spielt. Dass du weißt, welche Episode das ist, hast du nicht geschrieben. Dass du weißt, ob die Kulisse auch in einer anderen Twilight Zone-Episode zum Einsatz kommt, hast du nicht geschrieben.

      Also wieso werde ich von dir so angefahren wenn ich den Titel der betreffenden Episode nenne und Unsicherheit äußere, ob es vielleicht noch eine weitere Episode gibt, in der die Sets verwendet werden (und die somit ebenfalls die Folge sein könnte, die du meinst)? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X