Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Space 2063?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit Space 2063?

    Hätte mal ne Frage,
    weiß zufällig jemand wann alle Space2063 folgen kommen?
    Mich würd auch mal interessieren wer die Folgen gesehen und vor allem wer die verpasst hat?

    Das erste mal, als ich die Serie gesehen habe war vor 5 Jahren (mit 11) und da diese leider viel zu Spät auf Pro7 kamen, ich glaub 23.15 Uhr, konnt ich die Serie vorerst nur halb sehen (um genau zu sein: als das Marine Chor mit nem geklautem Raumschiff auf nem Planeten abstüzte!)

    Aber ich fand die damals schon echt cool,
    Ich hoffe das diese Serie nochmal auf Pro7 gezeigt werden kannn so um 21:15 Uhr, denn danach werden es sicherlich nicht weniger fans sein.

    "Wer überwacht die Vögel?"

  • #2
    Also vorerst wird man die Serie nicht mehr ausstrahlen, weil sie ja erst kürtzlich gezeigt wurde. Da musst du noch was warten .
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Ja Space war eine echt coole Serie! Ich hab gehört sie war die teuerste Sci-fiction Serie überhaupt.(Was auch ein Grund war warum sie abgesetzt worden ist )
      Dumm war nur das man die Serie nicht richtig zu Ende gebracht hatte
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        -FALSCH-

        Voyager ist laut meinen Informationen die teuerste bisher produzierte Sci- Fi Serie. Ja, ja, teuer bedeutet halt nicht gleich gut...

        Zek

        Kommentar


        • #5
          Dann war Space die 2 teuerste, toll.
          Aber die Serie ist auf JEDENFALL besser als Farscape oder Andromeda!!
          Space 2063 ist was für echte Sciencefiction - fans, Far. + And. ist was für Kinder.
          Und ich muss schon sagen die Raumschiffe von Space 2063 find ich um einiges realistischer als alle anderen Sciencefictionserien die ich je gesehen hab.

          Ich weiß wohl noch als ich damals ganz heimlich abends den Fernseher angschaltet hab um Space 2063 zu gucken.
          Damals als es auf Pro7 so spät lief.
          Ich war jedesmal Stolz darauf die Serie gesehen zu haben.
          Und ich träumte noch monate danach das ich vielleicht selbst mal auf so ein einem Raumschiff wäre.
          Aber die Hintergrundmusik war ja wohl jedesmal der Oberhammer,
          schätze mal, sie trug einen wesentlichen teil dazu bei, das die Serie mir sooo gut gefiehl!

          Aber auf welchem Sender lief sie denn als letztes???
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


          • #6
            Soviel ich weiß ist die Serie zuletzt spät Abends immer auf Vox gelaufen. Hab sie mir dann aber nicht wieder angeschaut.
            Irgendwie schade das zu scluss fast alle draufgegangen sind.
            Was ist eigentlich mit dem Colonel Mc Quinn passiert. Ist er gestorben oder war er nur schwer verletzt als die Bombe hochging?
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weiss,
              hätten irgendwie alle überleben sollen.
              ...aber ich weiss es auch nicht, habs nur mal wo gelesen
              "Wer überwacht die Vögel?"

              Kommentar


              • #8
                Space 2063

                Also laut Glen Morgan und James Wong hätten alle (!) inkl. Wang überlebt, wenn die Serie fortgesetzt worden wäre. Und
                Col. McQueen wäre nach einer Reha-Pause auf der Erde wieder auf die Saratoga zurückgekehrt.

                Es sind Bestrebungen im Gange Space auf DVD zu veröffentlichen. So richtig offiziell und mit einer Menge Bonusmaterial. Allerdings nur, wenn sich genügend Interessenten finden.

                Nähere Info: www.space-2063.de

                viele Grüße
                Silvia

                Kommentar


                • #9
                  Hey, ne DVD?
                  Cool,
                  Ich glaub wär genügend Stoff drauf...(Trailers + Geschnittene Szenen +
                  Über die Schauspieler + Musik + und ein paar folgen )
                  ...wär ich der erste die sie kaufen bzw. bestellen würde!

                  Da ich nicht eine einzige Folge auf Video habe

                  P.S.: Herzlich Willkommen im ST - Forum @Dark Angel, auf gute Postings und gut laune

                  Salut,
                  Zuletzt geändert von Feuerdrache; 11.10.2001, 15:18.
                  "Wer überwacht die Vögel?"

                  Kommentar


                  • #10
                    War eine echt tolle Serie. Ich könnte die Tapes wieder mal rauskramen.

                    Wäre da die nicht diese üble Angewohnheit der Amis (Cliffhanger) hätte es eine schöne Mini-Serie werden können.
                    Dann wäre es nicht ganz so traurig, das es nicht weiterging.
                    Jetzt hat es ein offenes Ende. Toll !

                    IMNO ist es auch eine der wenigen Serien, die auf Anhieb eine gute 1. Staffel hingelegt haben. Die anderen "üben" meist erstmal. Bei SaaB sind IMO fast alle Folgen sehr gut gelungen.

                    Der Stil der Serie hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der (anfängliche) Hurra-Patriotismus den einen oder anderen SiFi-Fan abgeschreckt hat.

                    AFAIK wurde es wegen der schlechten Ratings abgesetzt. Die hohen Kosten wären bei entsprechenden Einschaltquouten wohl egal gewesen.

                    Leider kam das Merchandise auch nicht richtig in Gang. Es gibt ein paar Aufnäher und mehr oder weniger gute Resin-Modelle.

                    Hoffentlich wird das was mit den DVDs.

                    LLaP
                    See you ... out there ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Man hätte aber zumindest einen TV Film drehen können um die Handlung wenigstens würdig zu ende zu bringen.
                      Das jetzige Ende ist für mich und all die anderen Fans untragbar.
                      Und es gibt wirklich keine Möglichkeit das die Serie jemals wieder auf den Bildschirm zurückkehrt?
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                      • #12
                        Vor ein paar Jahren gab es angeblich auch einen Spendenaufruf. Fans in aller Welt sollten einen kleinen Betrag spenden, um einen TV-Film zu finanzieren. Na ja, mag ein wenig abwegig klingen, aber es zeigt doch den Rückhalt den die Serie bei den Fans hatte.

                        Die Drehbücher für die 2. Season waren wohl schon so gut wie fertig. Aber Wong und Morgan wurden, wie es aussieht, mit der Absetzung überrascht.

                        Ein TV-Film wäre schön. Aber ob nach so langer Zeit noch ein Sender interesse daran hat ?!

                        Gibt es im Amiland eigentlich noch Wiederholungen ? Über kurz oder lang könnte vieleicht ein ST-Effekt eintreten.

                        LLaP
                        See you ... out there ...

                        Kommentar


                        • #13
                          ALso das eine Art StarTrek Effekt eintritt halte ich nicht für möglich denn die 2063 war meiner Meinung nach doch zu sehr auf den Krieg zwischen den Menschen und Aliens ausgelegt.
                          Was natürlich nicht schlecht war aber.. dafür das noch mehrere Kinofilme und Serien folgen.... das wage ich mal zu bezweifeln.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Space DVDs

                            Die DVDs wären echt eine coole Sache!
                            Wenn ihr Interesse habt solltet ihr euch unbedingt bei Kate Duncan melden, bzw. eine email schicken. Sie sammelt alle Meinungen dazu, und wer weiß .... wenn sich genügend Leute finden ....

                            In Amerika scheint Space mehr oder weniger ständig wiederholt zu werden, in Grossbritanien läuft's wohl auch öfter mal. Nur bei uns scheint sich kein Sender dafür zu interessieren. :-(( Eine Weile sah's so aus, als würde sich Premiere World der Serie annehmen, aber dann lief die Serie auf Vox und Premiere meinte, sie würden das nicht parallel ausstrahlen. <seufz> Space ohne Werbung .... und in digitaler Qualität .... <träum>

                            Morgan Weisser hat in einem Interview erwähnt, dass FOX nicht damit einverstanden war wie Space produziert wurde. Es war ihnen wohl zu düster. Den Pilotfilm hatten Morgan&Wong noch nach den Vorstellungen von FOX gedreht, sind dann aber zunehmend ihren eigenen Weg gegangen. M. Weisser vermutet dass sie die Serie deswegen so plötzlich gecancelt haben.

                            Ich hasse Cliffhanger! :-((

                            Aber wer weiß, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht einmal sowas wie "Space - The Next Generation" geben wird. <grins>

                            viele Grüße
                            Silvia

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Space DVDs

                              Originalnachricht erstellt von Dark Angel
                              Es war ihnen wohl zu düster. Den Pilotfilm hatten Morgan&Wong noch nach den Vorstellungen von FOX gedreht, sind dann aber zunehmend ihren eigenen Weg gegangen.
                              Wohl eher zu anspruchsvoll. Ok, die US-Sender wollen bunte Serien, die das Hirn der Zuschauer nicht zu stark fordert. Aber das düstere Serien Erfolg haben können, zeigt X-Files und Millenium.

                              Vieleicht war es ihnen für einen Si-Fi Serie zu düster. Aber Si-Fi stand nicht im Vordergrund. In einem Interview meinte einer der Beiden (Wong oder Morgan) das es eine Serie über einen Krieg sei. Da SiFi-Genre sei nur Mittel zum Zweck gewesen. Es hätte auch woanders spielen können.

                              BTW, Dark Angel, bezieht sich dein Name auf die neue US-Serie "Dark Angel" ?

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X