Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falling Skies

    Anscheinend hat nun fast jeder Sender außer Syfy seine eigene Scifi-Serie im Gepäck.

    Spaß beiseite, letztens ist der erste Trailer der von Steven Spielberg produzierten Serie, die irgendwann 2011 auf TNT ausgestrahlt werden soll erschienen:

    YouTube - Falling Skies - First Trailer

    Inhalt:

    The series picks up about six months after an unknown, incomprehensible alien race with their death machines wipe out 80 percent of the world’s population and follow the humans' efforts to survive and eventually fight back. The extraterrestrial baddies attack and destroied the world’s infrastructure, electronic communications and power grids for the most popular strategic military targets, trying to disrupt the essence of human existence. Washington D.C. is gone. The world is turned back to a sort of 19th century context. "We basically have to construct society all over again. There are no rules. There's no law, military or otherwise".
    And humans have to figure out what to do because the aliens are unlike anything they’ve ever seen before.”The first step is to figure out if there a way to get back these things.”
    The pilot is "about this large group of people, splitting up in hope they can beat them" with better strategy. The characters have no idea about other possible groups, who survived, just heard rumours of other pockets of resistance. They are isolated. The audience doesn't know more than the characters: they both "walk in the dark and learn as we go". They will both discover new information as the series continues.
    Quelle: Falling Skies - All That We Know Thanks To Comic-Con


    Nichts für mich. Der Trailer allein trieft vor Pathos und den ureigensten amerikanischen Familienwerten. Vielleicht findet ihr Gefallen daran?

  • #2
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Nichts für mich. Der Trailer allein trieft vor Pathos und den ureigensten amerikanischen Familienwerten. Vielleicht findet ihr Gefallen daran?
    Muss sein sonst hätte die Serie in den USA überhaupt keine Chance das muss Patriotismus bis zum Abwinken dabei sein.
    Mir hat der Trailer ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen, aber mal abwarten.
    Fürchte aber das mal wieder zuviel Familiendrama dabei ist anstatt sich auf das wirklich interessante zu konzentrieren, die Aliens.

    Kommentar


    • #3
      Steven Spielberg produziert es = erster Fehler
      amerikanischer Patriotismus bis zum Abwinken = zweiter Fehler
      Familien bla bla = dritter Fehler

      Kommentar


      • #4
        Wenn Spielberg nur produziert, aber nicht mitschreibt oder in der Story rumrührt, dann könnte das gut werden. Mal sehen....
        Aber ich will "echte" SciFi!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Ich finde jetzt die negativen Vorabmeldungen zu "Falling Skies" jetzt auch etwas voreilig. Mir gefiel der Trailer eigentlich ganz gut, könnte interessante Endzeit-SciFi werden. Die Effekte sehen schon mal gut aus, Action scheint es zu geben und wenn nicht in einem Trailer, wo sollte man sonst geballt Durchhalteparolen (sprich "Slogans") reinbringen?

          Alles weitere wird man im Juni sehen.

          Kommentar


          • #6
            Neuer Trailer: IMDb Video: Falling Skies: From Space

            Naja, da bis dahin nichts weiter im SF-Sektor auf der Mattscheibe ist wird man förmlich gezwungen da mal reinzuschauen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Neuer Trailer: IMDb Video: Falling Skies: From Space

              Naja, da bis dahin nichts weiter im SF-Sektor auf der Mattscheibe ist wird man förmlich gezwungen da mal reinzuschauen.
              Wieso? Mann muss ja kein SciFi gucken.

              So schlecht sieht der Trailer aber eigentlich garnicht aus. Natürlich wird alles von der Umsetzung abhängen, aber das Setting gibt ja durchaus einiges her.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Wieso? Mann muss ja kein SciFi gucken.
                Nein muss man nicht. Seit dem Ende von BSG habe ich aber sowieso kaum noch SF geschaut. Aber doch wünscht sich mein Serienherz in diesem Genre mal etwas neues.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Nein muss man nicht. Seit dem Ende von BSG habe ich aber sowieso kaum noch SF geschaut. Aber doch wünscht sich mein Serienherz in diesem Genre mal etwas neues.
                  Warte mal noch 1 Jahr ab. Meistens wird so eine Welle mit einem erfolgreichem Film losgetreten, leider mit ein paar Jahren Verzögerung (so eine Serie braucht halt doch etwas Planung,...). Avatar war der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten. Spätestens wenn Teil 2 in die Kinos kommt wirst du auch wieder mit TV-Serien versorgt die mit auf den Zug aufspringen. Zur Zeit haben wir noch den Comicbuch-Verfilmung und Vampir Hype, wird sich schon wieder ändern.
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Glück, dass es den zweiten Verfasssungszusatz gibt, denn so werden es diese wackeren amerikanischen Milizionäre schon schaffen, den Planeten zu retten. Das Aufbauen einer neuen Gesellschaft hat allerdings schon bei "Outcasts" nicht geklappt.

                    Der erste Eindruck legt eine Show nahe, bei der man sich den Piloten der Effekte wegen anguckt und danach mehr und mehr abschaltet.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Neuer 5.min Clip, in dem man auch mal die aliens zu Gesicht bekommt. Ist ja erst ein kurzer Eindruck, aber mir gefällt es.

                      Watchman's Science-Fiction-Blog: Falling Skies: Neuer Clip mit fünf Minuten aus der Serie online

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm, Steven Spielberg meets Terminator meets ID4. Wie süß.

                        Kommentar


                        • #13
                          Start der Staffel

                          Die Serie startet in dt. Erstausstrahlung am 24.06. Für alle die den Sender empfangen.

                          Falling Skies: Start der Drama-Serie bei TNT Serie | TNT Serie - täglich FOLGEN!
                          FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
                          FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
                          FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach nett, den Mister Noah Wyle gibts auch noch

                            Tja, also der Trailer ist ja ganz nett.
                            Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal rein

                            Kommentar


                            • #15
                              Vier Tage vor US-Ausstrahlung ist meine Kritik der ersten beiden Folgen online. Damit war ich endlich mal schneller als serienjunkies.de (Im Print wurde ich leider von TV Serien Highlights geschlagen, da soll noch mal einer sagen, das Internet wäre schneller als Print. ).
                              torrent - Magazin für serielles Erzählen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X