Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso keine Scifi-Serien mehr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso keine Scifi-Serien mehr ?

    also, ich hatte lange die Angewohnheit mir jeder Mittwoch, auf RTL II ab 20h15 mir die folgenden Serien anzusehen (nicht alle gleichzeitig sie kommen und gehen) und das wolle 3 Jahre lange !

    -Stargate SG1

    -Stargate Atlantis

    -Stargate univers

    -Warehouse 13

    -Torchwood

    -battlestar galactica

    -bionic woman

    -Heroes

    da muss noch was gewesen sein aber komm gerade nicht darauf !

    und wie ihr wohl bemerkt hat ist mittwochs jetzt so ein Krempel !! Also wieso ????

    und der Dienstag sollte den Mittwoch ersetzen doch gestern was eine Enttäuschung ! Die seien fangen wohl nicht mehr am 20h15 an doch wohl erst ab 23h15.
    23h15 : true blood
    00h15 : Smallwille
    01h10 : Heroes

    die habe ich mir angesehen auch wenn es spät war ich bin ein Trauer
    Sci-fi Fan !
    doch ich konnte mir leider nicht mehr Battlestar Galactica ansehen
    03h30 : battelstar Galactica
    04h15 : Battlesstar Galactica

    und das wahr mir dann doch zu spät !
    Ich möchte nun wissen was ihr davon hallte ?? glaubt ihr das es mit dem Sci-fi abend auf RTII wieder Berg auf geht ?

  • #2
    Zu dem Thema gibt es bereits einen allgemeineren Thread, der sich aber mit demselben zugrundelegenden Problem beschäftigt

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...sf-serien.html

    Kommentar


    • #3
      okay, danke, das hatte ich nicht gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X