Metal Hurlant Chronicles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Hurlant Chronicles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Rommie:

    Mir fällt auf, daß sich die Reihenfolge der Episoden in Deiner Auflistung von meiner DVD-Reihenfolge unterscheidet. Hast Du eine andere Bezugsquelle (etwa frz. Import oder die BluRay) als Grundlage gehabt ?

    Wäre interessant zu erfahren.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
      @Rommie:

      Mir fällt auf, daß sich die Reihenfolge der Episoden in Deiner Auflistung von meiner DVD-Reihenfolge unterscheidet. Hast Du eine andere Bezugsquelle (etwa frz. Import oder die BluRay) als Grundlage gehabt ?

      Wäre interessant zu erfahren.
      Ich war anfangs auch ein wenig verwirrt, bin dann aber nach folgender Reihenfolge vorgegangen:
      Schwermetall - Staffel 2
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X