Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Orion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiff Orion

    Thread zu Raumschiff Orion!
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.09.2009, 10:59.

  • #2
    Re: Raumschiff Orion

    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
    Was würdet ihr davon halten wenn Raumschiff Orion in das Star Trek Universum aufgenommen werden würde ????

    Ich finde die Serie einfach nur COOL !!!!
    OK auch ich finde Orion klasse,
    aber was hat Orion mit Star Trek zu tun, um es gleich "aufzunehemen" ????
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Wäre Cool natürlich müsste man es neu Synchronisieren damit man Sachn wieder erkennt aber es ist einfach KULTIG !!! BASTA !!!

      Kommentar


      • #4
        Naja, nur weil Raumschiff Orion kult ist , es in das Star Trek Universum aufzunehmen ??
        Ich weis nicht.
        Soetwas wie Orion, kann man doch nicht einfach neu Synchronisieren, dann wäre es nicht mehr Orion.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Raumpatroullie Orion ist einfach etwas für sich. Einfach Kult ,und das sollte es auch bleiben ,denn da kann man eigentlich ,wenn man dran herumbastelt ,nur Falsches machen.....

          Lang labe die Orion!
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Tribun
            Raumpatroullie Orion ist einfach etwas für sich. Einfach Kult ,und das sollte es auch bleiben ,denn da kann man eigentlich ,wenn man dran herumbastelt ,nur Falsches machen.....

            Lang labe die Orion!
            Genau
            Lang lebe McLane und seine Crew.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Trotzdem wäre es COOL !!! Wenn z.B. Picard ein Modell der Orion in seinem Raum stehen hätte !!!

              Kommentar


              • #8
                Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, die Orion ins Star Trek- Universum einzugliedern. Die hatten doch ganz andere Gegner ung Regeln und überhaupt, ich finde die Orion ist zwar Kult, aber sie würde nicht zu Star Trek passen.

                Zek

                Kommentar


                • #9
                  Man könnte alles so erklären das eine Waffe alle gegner vernichtet hat !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Zek
                    Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, die Orion ins Star Trek- Universum einzugliedern. Die hatten doch ganz andere Gegner ung Regeln und überhaupt, ich finde die Orion ist zwar Kult, aber sie würde nicht zu Star Trek passen.

                    Zek
                    Soetwas in der art, sag ich doch die ganze Zeit.
                    Orion ist Orion und nicht Star Trek.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Orion ist kult, aber in ST hats nichts verloren .
                      btw, WIR stellen uns garnichts vor *zu Tucker schiel*

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur mahl um was klarr zustellen, Orion ist besser als ST!!
                        Aber Schwamm drüber.

                        Mann könnte ja die Raumpatroullie als Holodeckroman, ähnlich wie Captain Proton einführen.

                        Aber mahl was anderes, meint ihr das die Amis unseren geliebten Bügeleisen schwingenden McLane überhaupt kennen? Wurde Orion eigentlich jemahls in den USA ausgestrahlt??
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Wodan
                          Wurde Orion eigentlich jemahls in den USA ausgestrahlt??
                          Hm, ich denke mal nicht. Das aus kam für Orion AFAIK ja, weil Farbfernsehn schon zu stark auf dem Vormarsch war und s/w so "unmodern" geworden ist
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag ja schon immer, die Amis haben keine Kultur, wenn sie nicht einmahl das nun plus ultra der SciFi Geschichte kennen!!!!!!!!
                            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                            Alan Dean Foster: Flinx

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab noch nie dieses orion gesehn.scheint wohl ganz gut zu sein!wann kommt das denn mal wieder im tv (bestimmt auf kabel1 )weis einer davon möcht so gerne das sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X