Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsuniversum???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euer Lieblingsuniversum???

    Was ist eurer Lieblingsuniversum der Science Fiction Filme und Serien zur Auswahl stehen:
    Star Wars
    Star Trek
    Babylon 5
    Battlestar Galactica NEW
    Kamfstern Galactica OLD
    Stargate
    Terminator
    Firefly
    Dr. Who
    Warehouse 13
    Primeval
    Torchwood
    Raumschiff Orion
    U.F.O
    Aliens
    (Version 1.01)
    Wenn ich irgent ein WICHTIGES Universum vergessen habe schreib mir bitte, hoffe das es so etwas ähnliches noch nicht gibt. Bei gegebenen Zeitpunkt bitte ich die Moderratoren eine Umfrage beizufügen.
    Also meine "Stimme" geht ganz knapp an SW weil es gegenüber zu ST "bessere" Raumschiffe gibt allerdings sind die Rassen in ST besser, trotzdem SW (nix gegen Star Trek, ich mag es trotzdem)
    Zuletzt geändert von Darth Sidious; 18.11.2012, 19:41.

  • #2
    Es würde mich wundern, wenn es so ein Thema nicht schon gäbe, aber gefunden habe ich nur:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ten-leben.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-fiction.html

    Bei letzterem geht es um Planeten, nicht Universen.

    Mein Lieblings-SF-Universum ist Star Trek.

    Kommentar


    • #3
      Mein Lieblings-SF-Universum ist auch Star Trek.

      Kommentar


      • #4
        Battelstar ganz klar.
        Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
          Battelstar ganz klar.
          Find Battlestar Galactica auch ganz gut allerdings gibt es dort fast nichts "nur" Basissterne, Kampfsterne, Raptor, Viper, Raider, Schwere Jäger und eben Menschen & Cylonen. In ST und SW gibt es mehr (meine Meinung) Raumschiffe und Rassen und ich bevorzuge eigentlich nur SW weil die Raumschiffe dort meistens Abgangjäger (TIE, X-Wing, Jedistarfighter, ARC-170, Tri-Droiden und A-Wing...) sind. Star Trek hat mehr epische große Schiffe wie die Enterprise -a-b-c-d-e... und die Prometheus Klasse und die NX-01, bla bla bla...
          Bei den Rassen hat ST allerdings die Nase weit vorn auch wenn das eigentlich nur verkleidete Männer und Frauen sind mit spitzen Ohren oder großen Fühlern im Gesicht...

          P.S.: Du bist der/die in diesem Fall der einzigste der ungefähr in meinem Alter ist

          Kommentar


          • #6
            Naja von denen die zur Auswahl standen,kenne ich nur Battlestar Galactica^^.
            Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
              Naja von denen die zur Auswahl standen,kenne ich nur Battlestar Galactica^^.
              Achso verastehe. Und was kennst du noch für Science-Fiction Universen das ich sie ergänzen könnte...

              Kommentar


              • #8
                Von Serien eig.keine bis auf Eurka-Die Geheime Stadt.Und mein Favorit ist immer noch das Alien-Universum.
                Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
                  Von Serien eig.keine bis auf Eurka-Die Geheime Stadt.Und mein Favorit ist immer noch das Alien-Universum.
                  Alien werde ich sofort hinzufügen Find den 1. gut den 2. sehr gut den 3. ultra ultra ultra schlecht den 4. hab ich noch net gesehen und Aliens vs Predators 1 fand ich ganz gut. Allerdings wurden die Aliens in diesem Film schon fast diskriminiert.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Darth Sidious schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden:

                  Und geupdated:
                  Star Wars
                  Star Trek
                  Babylon 5
                  Battlestar Galactica NEW
                  Kamfstern Galactica OLD
                  Stargate
                  Terminator
                  Firefly
                  Dr. Who
                  Warehouse 13
                  Primeval
                  Torchwood
                  Raumschiff Orion
                  U.F.O
                  Aliens
                  Zuletzt geändert von Darth Sidious; 18.11.2012, 19:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Battlestar Galactica fand ich richtig gut.
                    Als noch nicht abgeschlossene Sendung ist Dr. Who mit seinem 49 Jährchen auf'm Buckel meine Zweit-Lieblings-Serie.

                    Allerdings habe auch noch nicht sooooo viel SciFi gesehen bisher.
                    Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
                    Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X