Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval: New World

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also 5 Folgen sind ja schon raus und wer da immer noch behauptet, die Serie sei genauso gut/schlecht wie das britische Original, hat einfach eine amerikanisch/kanadische rosa Brille auf.

    Es fehlen die trockene Art von Lester, das lockere unbeschwerte von Abby und Connor, die intensive Interaktion zwischen den Charakteren, die Stories, die aufeinander aufbauen, so etwas wie Rex...

    Kommentar


    • #17
      Sorry, sind erst drei Folgen raus.Folge vier und fünf werden am 12.4.im free tv gezeigt.

      Die dritte Folge fand ich recht unterhaltsam. In wilder McGyver Manier im Flugzeug jenseits der Anomalie ganz schon improvisiert...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Sorry, sind erst drei Folgen raus.Folge vier und fünf werden am 12.4.im free tv gezeigt.

        Die dritte Folge fand ich recht unterhaltsam. In wilder McGyver Manier im Flugzeug jenseits der Anomalie ganz schon improvisiert...
        Maxdome *hust* (Internet *röchel*)

        Kommentar


        • #19
          Hallo...wo kann ich die dritte folge online anschauen? danke!

          Kommentar


          • #20
            "Primeval - New World" online sehen
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


            • #21
              Danke Lord Yu...habe auch hier gefunden! auf jeden fall danke dir sehr!
              Zuletzt geändert von igiorgis; 11.04.2013, 16:27.

              Kommentar


              • #22
                Die Folge Angry Birds hat mir wieder gut gefallen. Erstaunlich fand ich die optisch gelungene Darstellung der Terror-Vögel, da diese sehr realistisch in ihrer Darstellung und Bewegung wirkten. Teilweise waren jedoch die Angriffe der Terror-Vögel schon ein wenig ekelig und hart an der Grenze, besonders bei der Tötung des zweiten Drogen-Herstellers. Recht witzig fand ich die Szene wo der erste Drogen-Vertreiber betäubt wurde.
                Mit Lt. Ken Leeds wurde ein neues Mitglied ins Team aufgenommen, jedoch wird es sich noch zeigen welche wahren Absichten dieser hat!
                Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese Episode.

                Für die Folge Die Neue kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne vergeben. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits gab es einfach viel zu viele Ungereimtheiten. Spätestens bei der Szene unter der Duchse mit Samantha Sedaris und Mac Rendell war klar das Samantha am Ende der Folge nicht mehr leben würde. Diese Vermutung bestätigte sich leider und die sympathische Samantha mußte sehr unprofessionell den Löffel abgeben. Auch verstehe ich es nicht ganz wie der zweite Lycaenops in eine gut gesicherte High-Tech-Firma eindringen konnte! Somit kann in dieses Unternehmen jeder Spion problemlos eindringen.
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 13.04.2013, 13:44.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Auch verstehe ich es nicht ganz wie der zweite Lycaenops in eine gut gesicherte High-Tech-Firma eindringen konnte! Somit kann in dieses Unternehmen jeder Spion problemlos eindringen.
                  Das man da sehr leicht reinspazieren kann, konnte man ja im Piloten sehen, wo Connor Temple mühelos rein kam.
                  Und wenn ich die Leute richtig verstanden habe, ist der zweite durch den Lüftungsschacht gekommen. Da könnten dann wirklich mal ein paar zusätzliche Gitter eingebaut werden.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Das man da sehr leicht reinspazieren kann, konnte man ja im Piloten sehen, wo Connor Temple mühelos rein kam.
                    Jedoch mußte Connor durch einige Sicherheitstüren, welche er mit Hilfe seine Decodiergerätes knackte. Der zweite Lycaenops kam in das Firmengebäude ohne eine Tür öffnen zu müssen.

                    Und wenn ich die Leute richtig verstanden habe, ist der zweite durch den Lüftungsschacht gekommen. Da könnten dann wirklich mal ein paar zusätzliche Gitter eingebaut werden.
                    Stimmt und durch diese Lüftungsschächte könnte somit jeder Spion problemlos eindringen und sensible Daten klauen. Diese Tatsache stört mich dann doch sehr, weil sicherlich keine High-Tech-Firma so eine große Sicherheitslücke aufweisen sollte!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #25
                      Wann haben wir neue Folge? kennt ihr?

                      Die vierte war echt cool!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von igiorgis Beitrag anzeigen
                        Wann haben wir neue Folge?
                        >>> Hier <<< gibt es eine Übersicht, wann Pro7 welche Folge ausstrahlt
                        Wormhole GalaXy
                        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Jedoch mußte Connor durch einige Sicherheitstüren, welche er mit Hilfe seine Decodiergerätes knackte. Der zweite Lycaenops kam in das Firmengebäude ohne eine Tür öffnen zu müssen.
                          Naja, aber er kam ungehindert rein. Kein Sicherheitsmann der misstrauisch wurde, niemand scherte sich um seine Anwesenheit. Bis er wieder rauswollte. Also alles andere als sicher diese Firma.


                          Stimmt und durch diese Lüftungsschächte könnte somit jeder Spion problemlos eindringen und sensible Daten klauen. Diese Tatsache stört mich dann doch sehr, weil sicherlich keine High-Tech-Firma so eine große Sicherheitslücke aufweisen sollte!
                          Lüftungsschächte sind fast immer Lücken für Spione und Diebe. Das muss anscheinend so sein, denn in fast jeder Serie/Film mit Einbrüchen in Firmen/Laboren etc. steigen sie über den Lüftungsschacht ein. Vielleicht werden diese in den USA einfach nur für diesen Zweck so groß gebaut.
                          Aber, wenn man sich die Schächte ansieht, sehr stabil sahen sie nicht aus, ein normal gebauter Mensch wäre vielleicht in der Damentoilette, oder woanders einfach runtergefallen, mitsamt dem halben Lüftungssystem.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Na ja, Connor mußte aber die Türschlösser mit einem Decodiergerät knacken und diese dann mit Hilfe des Türgriffs öffnen, was jedoch der Lycaenops nicht kann. Und auch wenn der Lycaenops durch den Lüftungsschacht eindringt, kommt er so sicherlich nicht in alle die Räume wo er dann in der Folge zu sehen war.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #29
                              Achtung, heute gehts um 22 Uhr los und es werden 4 (!) Folgen gezeigt. 1x06 bis 1x09 laufen heute auf Pro7.

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke für den Hinweis. Habe die anderen beiden Folgen für die Wiederholungen gehalten und deswegen nicht programmiert.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X