Primeval: New World - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval: New World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Generell fand ich die Kanadische Serie ein wenig komisch. Waren die Militärs und vorallem Ange eigentlich so dermassen dumm das sie die Vergangenheit änder nwollten ohne die Konsequenzen zu erkennen? Ich meine es müsste doch jeder wissen das es zu Zeitparadoxen kommen kann wenn ich in der Vergangenheit irgendwas anstelle. Doch die scheinen das nicht zu kapieren.
    Eine Erklärung dafür gab es ja, nur konnte mich die auch nicht wirklich überzeugen, schließlich sollte denen klar sein, dass es sich trotzdem auswirken würde.

    Die Serie fand ich ganz interessant, auch wenn sie nicht an die Mutterserie herankam. Von den Charaktern hat mir der vor allem Lieutenant Ken Leeds sehr gut gefallen, aber auch Colin Fergusons Auftritt war klasse.. Und Louis Ferreira sah mit Bart seltsam aus
    Insgesamt hätte ich gerne noch eine Zweite Staffel gesehen, denn auch wenn sie an die Mutterserie nicht heranreichen konnte, war sie dennoch nicht schlecht.
    Naja, bleibt nur noch zu hoffen, dass wenigstens Primeval irgendwann weitergeht.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar

    Lädt...
    X