Frage wegen der Heroes Gesamtbox (7 Chara Fotokarten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen der Heroes Gesamtbox (7 Chara Fotokarten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen der Heroes Gesamtbox (7 Chara Fotokarten)

    Hat jemand die teurere Heroes Gesamtbox mit den Fotokarten? Das sind ja 7. Stück. Ich hätte gerne gewusst, von welchen Charakteren diese sind. Peter war bei Amazon zu sehen, aber die anderen? Wäre nett, wenn mir jemand die anderen 6 Charaktere auf diesen Karten verraten würde. Danke sehr.

    #2
    Also inzwischen weiß ich, dass von den 7 Karten 2 von Sylar und Peter sind. Aber die restlichen 5 - keine Ahnung.

    Weiß denn echt keiner Bescheid?

    Kommentar

    Lädt...
    X