Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archetype - Ein SF Film der eine gute Serie abgeben würde ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Archetype - Ein SF Film der eine gute Serie abgeben würde ?

    Archetype - Shortfilm/Teaser/Trailer/Whatever by Aaron Sims

    Das ist wohl ein Werbefilmchen. Aber so eine Serie würde ich mir angucken. Zwar nicht über 140 Folgen lang, ich wäre schon glücklich wenn das in maximal 20 Folgen zuendegebracht würde. Die knappen 5 Minuten haben mich allerdings sehr neugierig gemacht.

    Wieso Serie, wo doch von Film die Rede ist ?

    Spoiler
    Nun, ich denke daß das als Film im Kino nicht so gut funktionieren würde. Der 5minütige Teaser/Trailer ist schon gemacht wie ein Folgenauftakt (wenn auch sehr gut, der Linksschwenk ist einfach göttlich) und dermaßen auf Fortsetzung aus, daß der Film prädestiniert für einen Pilot wäre und ich das jetzt schon als Serienabsicht betrachte. Für die Komplexität, die schon in diesen 5 Minuten aufgebaut wird, reichen 90 bis 120 Minuten wahrscheinlich nicht aus.
    Kommt zwar an einigen Stellen noch ein wenig (sagen wir mal) gamig rüber, aber ich bin zumindest beeindruckt.
    Und ja, warum nicht die Geschichte von Officer Alex Murphy mal ganz anders erzählen ?


    Archetype Website
    Zuletzt geändert von Galactus; 13.05.2013, 18:17.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Lädt...
X