Sammelthread zum Vorstellen von SF-Webserien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread zum Vorstellen von SF-Webserien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die dritte Staffel von Space Janitors ist angelaufen. hier die aktuelle Folge.

    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #17
      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
      Continuum englischsprachig (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen kanadischen TV-Serie)

      In dieser Webserie geht es um eine Frau, die an Bord eines treibenden Raumschiffes erwacht, ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder weshalb sie an Bord ist.

      [ATTACH=CONFIG]83073[/ATTACH]

      https://www.youtube.com/watch?v=Y6727lq__40
      Ich habe gerade eben die erste Staffel gesehen, diese fand ich sehr professionell gemacht. Die beiden Darsteller spielten ihre Rollen überzeugend und die Story konnte sehr gut unterhalten. Ich bin schon sehr auf die zweite Staffel gespannt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Auch die zweite Staffel von Continuum konnte ganz gut unterhalten und die Story wurde spannend weitergeführt. Besonders gut gefallen hat mir die musikalische Untermalung, diese passte sehr gut zu den entsprechenden Szenen. Weiters fand ich das Ende sehr gut gemacht, welche die Handlung in einer Zeitschleife rückwärts sehr rasch ablaufen und das "Spiel" somit von vorne beginnen ließ.
        Gibt es eine weitere Staffel von der Serie?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X