Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberg macht aus Halo eine Seriel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielberg macht aus Halo eine Seriel

    Nach Informationen von Serienjunkies soll Steven Spielberg eine Serie zum Computerspiel Halo produzieren.
    Zuletzt geändert von Apeiron; 22.05.2013, 18:10.

  • #2
    Weiss man schon wer Regie führen wird ? Wäre ja was für N.Blomkamp, der ja schon tolle Werbeclips für Halo produziert hat. Wobei der in nä Zeit ziemlich beschäftigt ist, hoffentlich mit District 10!
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Halo nie gespielt..aber die Story klingt gut um eine Serie daraus zu machen.
      Das Budget sollte aber ordentlich sein..ohe gute Spezial Effects würde das sicher nichts.

      Bin freudig gespannt
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


      • #4
        Spielberg machte eine Halo Serie: Das bedeutet der Masterchief wird zum Familienvater und alle fünf Minuten kriegen wir ein sechsjähriges nervendes Kind zu sehen, das nur Unsinn anstellt, während da draußen ein Krieg tobt.

        Also was ich jetzt bei Serienjunkies gelesen habe ist das nicht für einen Sender, sondern für XboxX Live.

        http://www.serienjunkies.de/news/ste...rie-49921.html

        Mit was für ein Budget kann man da rechnen? Wird es überhaupt eine Serie mit realen Schauspielern oder eher so eine Art Anime wie Clone Wars oder die Starship Trooper Serie nur mit (hoffentlich) besseren Effekten?
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


        • #5
          solange die serie wird wie diese hier Halo 4: Forward Unto Dawn (TV Series 2012? ) - IMDb kann man doch zufrieden sein
          schade nur das es für xbox-live rauskommen soll, aber was solls, irgendwann bekommt man alles mal zu sehen, früher oder später^^

          Kommentar


          • #6
            Hallöchen,
            wieso wusste ich bis jetzt nix davon? O.o
            Halo ist ein ultra geniales Spiel, hoffentlich wird die Serie auch gut. Is ja meistens so, dass die Umsetzung vom Spiel zur Serie oder zum Film schlecht wird. Naja mal abwarten
            lg
            picard12

            Kommentar


            • #7
              Verfilmungen von Computerspielen sind eigentlich immer hochwertig.

              Und Steven Kings Arbeiten sind in den letzten Jahren immer besser geworden.


              Kommentar


              • #8
                Ich habe Halo immer gerne gespielt und die Hintergrundstory war immer sehr interessant. Habe mir auch immer fleissig Sammlereditionen gekauft

                Werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar

                Lädt...
                X